SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:3 n.V., 2:2 (1:1)

  • Nächste Saison gibt es dann hoffentlich wieder solche Bilder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gerne! Solange die Bilder nicht mehr in VK entstehen ;)

  • Gibt es schon irgendwelchr Infos ab wann es Tickets gibt?

    Ich gehe stark davon aus erst wenn klar ist ob einer der beiden Relegation spielt oder eben nicht, also je nach dem auch erst wenige Tage vorher ab dem 29.5


    Da es aber ja eh um nichts geht wird das kein großes Problem sein, das Spiel wird denke ich weit weg von ausverkauft sein

  • Was soll das mit dem Kartenverkauf zu tun haben? Sollte das Spiel wegen der Relegation verlegt werden wird das gehandhabt wie jede andere Verlegung auch. Koennte ja genauso gut ein Eisregen einsetzen und das Spiel deswegen verlegt werden. Das klappt erfahrungsgemaess sogar noch kurz vor Spielbeginn.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Finale ist wirklich sinnlos. Beide Mannschaften werden mit Hoher Wahrscheinlichkeit schon für den DFB Pokal qualifiziert sein. Drei saarländische Mannschaften im DFB Pokal ist natürlich auch was schönes,würde es Auersmacher von Herzen gönnen.

  • Was soll das mit dem Kartenverkauf zu tun haben? Sollte das Spiel wegen der Relegation verlegt werden wird das gehandhabt wie jede andere Verlegung auch. Koennte ja genauso gut ein Eisregen einsetzen und das Spiel deswegen verlegt werden. Das klappt erfahrungsgemaess sogar noch kurz vor Spielbeginn.

    Naja, einen Eisregen und eine Verlegung die alle 20 Jahre ,so vorkommt mit einer zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut möglichen zu vergleichen passt da aber nicht so ganz ;)


    Vor allem kommt der Eisregen ja aus dem nichts, hier hat man ein reelles Szenario, warum sollte man da schon groß verkaufen wenn die Gefahr besteht das man danach wieder umtauschen muss oder sonst was.


    Klar, man könnte ihn starten für die Leute die an beiden Terminen können aber auch das ist eher unnötig bei dem zu erwartenden eher geringen Run auf die Karten

  • Das Finale ist wirklich sinnlos. Beide Mannschaften werden mit Hoher Wahrscheinlichkeit schon für den DFB Pokal qualifiziert sein. Drei saarländische Mannschaften im DFB Pokal ist natürlich auch was schönes,würde es Auersmacher von Herzen gönnen.

    Wenn wir uns über die Liga qualifiziert haben, hoffentlich mindestens mit dem Relegationsplatz, dann wird es wohl so sein, dass man mit einer B-Elf auflaufen wird.

  • Wenn wir uns über die Liga qualifiziert haben, hoffentlich mindestens mit dem Relegationsplatz, dann wird es wohl so sein, dass man mit einer B-Elf auflaufen wird.

    Oder anders gesagt: nach der erfolgreichen Relegation mit einer B(etrunkenen)-Elf

  • Wenn wir uns über die Liga qualifiziert haben, hoffentlich mindestens mit dem Relegationsplatz, dann wird es wohl so sein, dass man mit einer B-Elf auflaufen wird.

    Das glaube ich wiederum nicht, ist ja egal ob Relegation oder nicht das letzte Spiel und dabei sind wir auf jeden Fall da es nahezu unmöglich ist das Elversberg und wir genau auf 6 und 7 am Ende landen.


    Aber so oder so, das Spiel ist ja dann auch nach der Relegation, danach ist Urlaub, man wird das dann schon noch mit der normalen Mannschaft spielen auch wenn’s wohl eher ein lauer Sommerkick wie ein Freundschaftsspiel werden wird

  • Die SVE wird Alles tun um das Finale zu gewinnen … mir ist es gleich, das wir im DFB-Pokal stehen … wenn die Titelaspiration beim FC gering ist würde ich eine Mixed-Mannschaft aus erster und zweiter Mannschaft aufstellen und so danke sagen an die Spieler, die dieses Jahr einen tollen Hob gemacht haben. Das wäre im Lupa ne coole Sache ..


    Aber ich weiss, das ist realitätsfremd … von daher wird es ein Stechen und Hauen geben …

  • Mal angenommen, wir werden dritter und spielen in der Relegation, wird dann die Relegation oder das Pokalfinale (Tag der Amateure) verlegt? Weiß das jemand? Terminierung wäre Freitag Relegation, Samstag Pokalfinale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!