1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 2:1 (0:0)

  • Ich denke es warten noch einige ab, wie das erste Spiel ausgeht. Je nach Spielverlauf und Ergebnis kann das nochmal nen ordentlichen Schub geben.


    Der ein oder andere Block wird sich noch etwas füllen, im Falle eines Sieges am Sonntag kommt dann wohl noch ne ordentliche Welle.

  • Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, das wir nur noch die zweite sportliche grö§e im Saarland sind.

    Einige Fan's des fussball' s werden sich lieber Schalke Düsseldorf und Co ansehen wollen.

    Ich finde im übrigen das man in unserem Stadion die finanzielle Schmerzgrenze überschritten hat. Für nicht Fans oder Mitglieder ist ein Besuch der Spiele zb 2 Erwachsene und zwei kurze mit 15 oder 16 unter 140.- mit Wurst und Getränke nicht zu regeln . Da gehen viele meiner Bekannten lieber alleine .

  • Am Ende werden da deutlich mehr Zuschauer sein als Samstag bei dem Zweitligaspiel auch wenn ich durchaus auch Leute kenne die da Samstag hingehen


    Es ist aber wie immer, das Wetter ist noch sehr schwankend bei den vorhersagen zwischen richtig heiß und scheiße wie heute und so lange noch genug Tickets zu haben sind werden viele erst kaufen wenn da klar ist wie’s aussieht oder aber die Plätze knapp werden


    Der erweiterte Kern hat seine Karten schon und ist bei um die 10000 Zuschauern erreicht, jetzt gehts an die Gelegenheitszuschauer wo es viele Dinge gibt die dafür oder dagegen sprechen und erst kurzfristig gekauft wird.

  • Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, das wir nur noch die zweite sportliche grö§e im Saarland sind.

    Einige Fan's des fussball' s werden sich lieber Schalke Düsseldorf und Co ansehen wollen.

     

    Das ist aber überall so.

    Ulm Stehplatz( unüberdacht 15/17Euro)

    Die Zeiten der Dauerfreikarten ist in Spiesen, bestimmt auch vorbei.

    Wer ohne Emotionen ,lieber die Düffeldoofen angucken geht,

    dem ist sowieso nicht zu helfen

    Fussball ist leider kein Volkssport mehr. :!:

  • Genau um die geht es , im park waren auch immer 20 Prozent Zuschauer die wegen dem fussball kommen und nicht wegen einer Mannschaft .

    Also emotionslos, und die gehen eben lieber Schalke ne klasse höher ansehen wie de fc gegen Freiburg 2.

    Und nochmal .....wir sind sch.... teuer geworden. Und das kostet zuschauer .

  • Genau um die geht es , im park waren auch immer 20 Prozent Zuschauer die wegen dem fussball kommen und nicht wegen einer Mannschaft .

    Also emotionslos, und die gehen eben lieber Schalke ne klasse höher ansehen wie de fc gegen Freiburg 2.

    Und nochmal .....wir sind sch.... teuer geworden. Und das kostet zuschauer .

    Daß gabs schon immer , und wirds auch immer geben.

    und nochmal nicht nur bei uns ist es teuer,


    Die Bier-und Bratwurst-Preise 3.liga 22/23

    laut 3LIGA ONLINE

    Gedeck Bier-Wurst
    1. 1860 9,50 EURO

    2. SVWW 9,00

    3. FCI 8,70

    Die Plätze 15-17 belegen mit 7.50EURO

    1.FCS. FSVZ. und Spiesen.

    Jetzt weiß ich.warum Wiesbaden so wenig eigene Zuschauer hat.

    Ja Fussball ist zu teuer geworden, aber nicht nur bei uns.

    Die Eintrittspreise kannste selber vergleichen.


  • Genau um die geht es , im park waren auch immer 20 Prozent Zuschauer die wegen dem fussball kommen und nicht wegen einer Mannschaft .

    Also emotionslos, und die gehen eben lieber Schalke ne klasse höher ansehen wie de fc gegen Freiburg 2.

    Und nochmal .....wir sind sch.... teuer geworden. Und das kostet zuschauer .

    mich persönlich interessieren diese 20% nicht. Lieber langsamer wachsen und die 20% mit Fans irgendwann besetzen die den Verein leben und von den Rängen aus unterstützen.


    Eine volle aber regungslose Tribüne ist das einzige was trostloser als eine leere Tribüne ist.

    Meine Meinung.

  • man muss auch dazu sagen, dass man mit Karlsberg und Schwamm einfach einen guten Zulieferer hat, der selbst nicht unbedingt gierig ist, weil beide Firmen Heimat und Vereinverbunden sind.

  • Wenn die 20% nicht da sind auf der Tribüne und den VIP Plätzen geht es schnell wieder abwärts erinnere dich an die Worte von Uli Hoenes

    Nur weil in Bayern die VIPS die Stehplätze zahlen, ist das überall so? Ist es nicht! Beim FC Bayern sind die Stehplätze deutlich günstiger als bei uns, bei uns sind die Stehplätze anteilsmäßig viel viel gewichtiger. Und von den VIPS war ja nicht mal die Rede. Es war die Rede von den MPAs dieser Welt

  • Das ist einfach nur Quatsch so gegen Eventis zu denken, heute ist jedes Spiel und Veranstaltung ein Event und die dort reinschauen treiben den Veranstalter die Euro in die Kasse. Jeder Euro zählt für unseren FCS grade jetzt in Liga drei und überhaupt immer, egal wär den in unseren Ludwigspark trägt. Wenn wirklich nur die wahren Fans bei unseren Spielen wären würden wir uns dei Augen reiben und die Kasse wär ständig leer. Der neue Ludwigspark zieht schon Leute an die sonst auf die Sportschau warten. Alles gut wie's jetzt ist bis auf die peinlichen Kuhweiden.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • man muss auch dazu sagen, dass man mit Karlsberg und Schwamm einfach einen guten Zulieferer hat, der selbst nicht unbedingt gierig ist, weil beide Firmen Heimat und Vereinverbunden

    kann ich nicht beurteilen, wie gierig oder nicht gierig Schwamm und Karlsberg sind.

    Aber vom zusetzen ,leben beide auch nicht.

    Eine Frage hätte ich, auch noch an dich.

    Weißt du warum Schröder nicht mehr im Park ist?

    eins weiss ich aber ,wäre unsere Stadt nicht so gierig ,wäre es günstiger

  • Genau um die geht es , im park waren auch immer 20 Prozent Zuschauer die wegen dem fussball kommen und nicht wegen einer Mannschaft .

    Also emotionslos, und die gehen eben lieber Schalke ne klasse höher ansehen wie de fc gegen Freiburg 2.

    Und nochmal .....wir sind sch.... teuer geworden. Und das kostet zuschauer .

    Das Leben ist generell teurer geworden, warum sollte das beim Fussball halt machen

  • kann ich nicht beurteilen, wie gierig oder nicht gierig Schwamm und Karlsberg sind.

    Aber vom zusetzen ,leben beide auch nicht.

    Eine Frage hätte ich, auch noch an dich.

    Weißt du warum Schröder nicht mehr im Park ist?

    eins weiss ich aber ,wäre unsere Stadt nicht so gierig ,wäre es günstiger

    Ich vermute Schröder packt das nicht mehr, Schwamm wird so wie es aussieht Schröder übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!