4. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • egal wer verkackt mal flanken das ist halt einfach nicht zu vermeiden und jeder spieler hat stärken als auch Schwächen mir hat Fabio di Michele Sanchez gut gefallen aber auch Gaus hat mir oft sehr gut gefallen man muss in wichtigen Spielen halt denn mit der besseren Motivation und Form bringen ;)

    lauter scharfe Ergebnisse

    ist auch klar bei unseren Senf-Spielen - unser Trainer-Guru Guido toppt den Luigi

    da bleibt dem Ziehl nur ein Ziel - weiter Trainer-Manager bleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich persönlich würde morgen Sanchez statt Gaus beginnen lassen, zumal Ingolstadt mit Costly über einen pfeilschnellen rechten Schienenspieler verfügt. Da könnte Gaus in große Schwierigkeiten geraten läuferisch.

  • Ich persönlich würde morgen Sanchez statt Gaus beginnen lassen, zumal Ingolstadt mit Costly über einen pfeilschnellen rechten Schienenspieler verfügt. Da könnte Gaus in große Schwierigkeiten geraten läuferisch.

    möglich - einen sehr schnellen Gegenspieler wird aber in der Regel gedoppelt

    mal sehen was die ALT-Ingolstädter: Schmidt und Civeja unserem geliebten ( Gruss an HEPP60 ) Manager-Trainer flüstern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • https://www.youtube.com/watch?v=V0Loi_IYC80



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ich denke morgen wird Schmidt wohl für Brünker beginnen, hörte sich in der PK auf jeden Fall so an

    Glaube man fährt ganz gut damit den jeweils anderen einzuwechseln bis zur 60. Minute


    Entweder zu einer Doppelspitze oder eben Stürmer für Stürmer.

    Startstürmer immer wechseln je nachdem was man benötigt für den anstehenden Gegner.


    So bleiben beide Fit, überspielen sich nicht. Und es ist schwer sich einzustellen als Gegnerische Mannschaft, wenn wir mit einem Körperintensiven Brünker, mit einem laufstarken/Spielstarken Schmidt oder eben mit beiden zusammen spielen können

  • Wenn man das so machen mit den Stürmern wie ich es gerade geschrieben habe, wird man immer wieder einen Aufschwung erleben können ab dem Zeitpunkt der Einwechslung.


    Weil wir uns dann meistens spielerisch festgespielt haben. Der Gegner ist gut eingestellt darauf und dann kommt eben ein ganz anderer Stürmer der einen Aufschwung in die Mannschaft bringt mit einer neuen Spielweise

  • Wenn man das so machen mit den Stürmern wie ich es gerade geschrieben habe, wird man immer wieder einen Aufschwung erleben können ab dem Zeitpunkt der Einwechslung.


    Weil wir uns dann meistens spielerisch festgespielt haben. Der Gegner ist gut eingestellt darauf und dann kommt eben ein ganz anderer Stürmer der einen Aufschwung in die Mannschaft bringt mit einer neuen Spielweise

    Ja, so ähnlich war das ja auch immer wenn Grimaldi kam. Wir konnten anders spielen, dazu hatte der Gegner Respekt vor ihm und auch durchs Publikum und ganze Stadion ging ein Ruck. Das kann sehr viel ausmachen wenn der Gegner immer weiß das es jetzt nochmal hart werden kann

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „4. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)“ geändert.
  • Schade, vor dem Spiel wäre ein Unentschieden für mich ok gewesen. Aufgrund der viel besseren Chancen, dem glücklichen Ausgleich für Ingolstadt und der allgemein überlegenen zweiten Halbzeit ist es zu wenig. Richtig bitter das die zweimal mit mehr Glück als verstand die Dinger noch rausgekratzt bekommen


    Die ersten 30 Minuten waren schwach, ab dem Ausgleich hatten wir das Spiel aber immer mehr unter Kontrolle

  • Jepp, Punkt ist okay, wenn wir gewonnen hätten wäre es aber auch okay gewesen.

    Die Defensivarbeit in HZ 1 war echt nicht gut, viel zu viel Raum gelassen und zu wenig gegen den Ball gespielt.

  • Gerechtes 2:2 unentschieden alles in allem


    Aber wenn wir nicht noch 2-3 richtig gute Transfers tätigen werden, wird es vom Gefühl her wieder nicht schaffen aufzusteigen.


    Für Platz 3-6 könnte es reichen, wie immer.

    Mir fehlt da noch was, um tatsächlich dran zu glauben, dass wir aufsteigen können

  • Weiter dran bleiben , dann kommt auch das nötige Spielglück zurück. Die Saison ist noch solange, so langsam wirkt die Mannschaft eingespielter.

    Wenn Thoelke zurück kommt + ein zusätzlicher IV ist mir nicht Bange.

  • Unentschieden heute unnötig. Über das gesamte Spiel konnte man unsere hauptsächliche Schwäche sehen. In der Abwehr und im Mittelfeld fehlt uns einfach die Körperlichkeit. einige Spieler werden und wurden zu einfach vom Ball getrennt, dazu kommt ungenaues Zuspiel und Abspielfehler. Hier sollten die sportlich Verantwortlichen jetzt noch mit zwei entsprechenden Spielern nachlegen. Dann kannst du so Spiele wie heute gewinnen.

  • War ein gutes Spiel von beiden Teams. Unentschieden geht knapp in Ordnung aber ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Defensiv hat uns anfangs die Kopfballstärke gefehlt. Wird Zeit das Boné und Thoelke mit Manu wieder den Stamm bilden. Und bitte, bitte weniger Raum im Mittelfeld und zum Flanken lassen. 😱

  • Schade dass wir anscheinend kräftemäßig die letzten 15 Minuten nur noch Ergebnis Sicherung betreiben konnten. Es sind die Abstimmfehler und individuellen Ungenauigkeiten, die aktuell einfach keine Sicherheit aufkommen lassen. Vom eigenen Angriff geht es oft postwendend wieder zurück und dann passt die Zuordnung kaum. Unser Potenzial ist ja durchaus sichtbar.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!