1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • Ja, weil alle Meister der RL Südwest in den letzten Jahren Punktelieferanten waren. :)

    Außer natürlich Saarbrücken.

    Und Mannheim..

    Und Elversberg...

    Und natürlich Freiburg II auch nicht.... :)

    brilliant analysiert und auch formuliert


    ja in ULM drei Punkte zu gewinnen wird ein SPAZIERGANG - am besten treten wir mit unserer AH-Mannschaft an

    damit es nicht zu deutlich wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Aufstellung für Ulm kristallisiert sich immer mehr heraus da ja aktuell nur 13 fitte Feldspieler zur Verfügung stehen. Einzig bei 2 Positionen wird es Spannend. Welcher Tim steht im Tor? Spielt Kerber oder Civeja neben Richie? Hoffe das von den 7 "Ausfällen" es zumindest bei 1-2 doch als Option von der Bank reicht :/ Mein Tipp:


    Paterok

    Günni - Boeder - Uaferro - Gaus - Sanchez

    Sontheimer

    Kerber - Neudecker

    Brünker - PS9


    Bank: Schreiber, Civeja, Breuer, Recktenwald (+ 5 aus U19/Zweet)


    Ausfälle: Thoelke, Becker, Zeitz, Rizzuto, Rabihic, Biada, Jacob


    PS: neue Spieler (speziell in der Abwehr) könnten die Aufstellung natürlich wieder komplett anders aussehen lassen ;)

  • ernstgemeinte Frage: Hast du die beiden Spiele gegen Nürnberg und Gladbach verfolgen können?


    Kann eigentlich nicht sein, sonst säße Civeja bei dir nicht auf der Bank.

  • Für mich ganz klar Civeja > Kerber auch wenn Civeja auf der 8 spielen muss


    Nicht ein Vorbereitungsspiel gesehen in dem ich sage „Kerber muss spielen“.

    Fast überhaupt kein Zugriff zum spiel im eigenen Ballbesitz. Man merkt ganz klar technische Defizite gegenüber anderen im Kader

  • ernstgemeinte Frage: Hast du die beiden Spiele gegen Nürnberg und Gladbach verfolgen können?


    Kann eigentlich nicht sein, sonst säße Civeja bei dir nicht auf der Bank.

    Selbstverständlich habe ich beide Spiele gesehen. Aufgrund dieser Spiele würde ich auch eher Civeja in der Startelf sehen.


    ABER Kerber hat schon ein gewisses Standing im Team und daher TIPPE ich das er (zumindest im 1.Spiel) von Beginn ran darf.


    Aber das sind alles Luxus Probleme 8)

    In der Abwehr zwickt es speziell im ersten Spiel... :rolleyes:

  • und wie kaschiere ich Probleme in der letzten Abwehrreihe

    indem man im defensiven Mittelfeld lauf- und kampfstarke Spieler aufstelle,

    die auch offensiv Impulse setzen können

    aber es sind ja noch 13 Tage bis zum Ulm-Spiel - sagt der Optimist

    und der Pessimist erwidert: die Zeit läuft immer gegen uns

  • Heute startet in Ulm der Vorverkauf im Heimbereich, für den Gästebereich gibt es noch keine Infos. Stehplätze werden in Ulm dann 15 Euro kosten. Sitzplätze (wenn es für Gäste anders als in der Regionalliga dies gibt, dann im Block F1) kosten 20 Euro. Dazu kommen an der Tageskasse noch mal zwei Euro hinzu.

  • Heute startet in Ulm der Vorverkauf im Heimbereich, für den Gästebereich gibt es noch keine Infos. Stehplätze werden in Ulm dann 15 Euro kosten. Sitzplätze (wenn es für Gäste anders als in der Regionalliga dies gibt, dann im Block F1) kosten 20 Euro. Dazu kommen an der Tageskasse noch mal zwei Euro hinzu.

    Allein wegen diesen Preisen die diese Deppen verlangen werden sie auseinander genommen !

  • Gerade für 40 Euro 2 X Sitzplatzkarten für die Gegengerade ziemlich links gekauft, das ist F2. Da dürfte sich auch einige Saarbrücker tummeln. Bin gespannt auf das Stadion, war noch nie dort. Kann mir aber vorstellen dass es da am Sonntag heiß her geht.

  • Gerade für 40 Euro 2 X Sitzplatzkarten für die Gegengerade ziemlich links gekauft, das ist F2. Da dürfte sich auch einige Saarbrücker tummeln. Bin gespannt auf das Stadion, war noch nie dort. Kann mir aber vorstellen dass es da am Sonntag heiß her geht.

    so heiß ist ulm trotz südlicher lage nicht :P

  • Gerade für 40 Euro 2 X Sitzplatzkarten für die Gegengerade ziemlich links gekauft, das ist F2. Da dürfte sich auch einige Saarbrücker tummeln. Bin gespannt auf das Stadion, war noch nie dort. Kann mir aber vorstellen dass es da am Sonntag heiß her geht.

    Vielleicht sehen wir uns - Aber Achtung habe jetzt die Haare kürzer

    werde ebenfalls im F2 - Reihe 15 - Sitz 16 - also ganz oben sein


    und war schon in ULM - nette Tribüne und gute Sicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Vielleicht sehen wir uns - Aber Achtung habe jetzt die Haare kürzer

    werde ebenfalls im F2 - Reihe 15 - Sitz 16 - also ganz oben sein


    und war schon in ULM - nette Tribüne und gute Sicht

    Ja vielleicht sehen wir uns. Sitzen 2 Reihen unter dir, Reihe 13 Sitz 7-8. Bin gespannt auf das Stadion und deinen neuen Haarschnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!