13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Wo ist den dein Problem? Antworte dann doch einfach nicht.

    Problem? Ich habe eher den Eindruck daß,

    uns verarschen willst.


    Immer wieder die gleichen oder ähnlichen Fragen.

    Anm. Wenn eine Straße voll gesperrt ist, ist sie voll gesperrt.

    Auf jedem Stadtplan, den jeder aufrufen kann,

    sind alle Einfallstraßen , nach SB zu sehen.

    Desweiteren sind alle ,Parkdecks, Parkhäuser u. Parkplätze zu sehen.


    Schmeicheleien, ziehen bei mir nicht, und wenn dich,

    dieser Verein wirklich interessieren würde.


    Dann würde sich die Frage nach der Lage,

    FC- Sportfeldes erübrigen

    sieht man genau, wie den Park auch, auf

    jedem Stadtplan.


    Probleme, kannst DU mir sicher nicht bereiten.


    für mich du alles andere,als ein FCS-Liehaber.

    Vermutlich eine ELV

  • Man kann doch bis zur Sperrung wie immer runter fahren , geht auch gar nicht anders sonst kommt man auch nicht auf den Parkplatz an der Halle.

    Es wird wie immer unten der Kreisel gesperrt , man kommt also von der A623 , wenn alles voll geparkt ist wird oben auch dort dicht gemacht .

    Im Prinzip wie immer also bei rot Spielen !

    Gegen die Bayern ist an der Halle dicht da gibts vom Verein nen Shuttle von Dudweiler aus (für die mit Parkschein)

  • Lächerlich.


    Skulduggery Bin für die Beobachtung Marcel Gaus bei solchen Äußerungen raus.

  • Chill doch mal. In diesem Forum wird teilweise so viel Mist geschrieben und du regst dich über jemanden auf, der nicht ortskundig ist, weil er einfach weiter weg wohnt 🤦🏽.

    Und das soll jetzt kein Angriff sein, aber bitte arbeite noch mal an deiner Kommasetzung, das ist wirklich schlimm anzusehen..

  • Meine Güte, warum sind A1 und A2 fast immer gesperrt? Habe neulich eine Liveübertragung aus einem anderen Drittligastadion gesehen. Derby. Da war die Tribüne, die mit unserer West vergleichbar ist, gerammelt voll. Warum? Weil man zwischen dem Gästeblock und dem Einheimischen eine undurchsichtige Wand gezogen hat, die so hoch ist, dass niemand darüber klettern kann. Außerdem standen zur Absicherung ständig ca. 20 Polizisten dort. Und Ruhe war.

  • Chill doch mal. In diesem Forum wird teilweise so viel Mist geschrieben und du regst dich über jemanden auf, der nicht ortskundig ist, weil er einfach weiter weg wohnt 🤦🏽.

    Und das soll jetzt kein Angriff sein, aber bitte arbeite noch mal an deiner Kommasetzung, das ist wirklich schlimm anzusehen..

    Danke für den Hinweis, aber mich für wohnt er hier ganz in der Nähe.

    Die Hilfsbereitschaft, die man ihm entgegenbringt, nutzt er dazu,

    uns zu veräppeln.

  • Gehen wir davon aus das Spiel gegen DD wird wohl abgesagt. Alles wird dem Pokal unterworfen, am Ende ein alles beherrschendes Pokalspiel. Hoffe es ist bald vorbei.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Geplant für den späten Nachmittag/früher Abend. Mutmaßlich läuft es aber durch die gemeldeten stärkeren Regenfälle in der Nacht und Morgen früh auf die schlechteste Option, also eine Entscheidung durch den Schiedsrichter, hinaus.

    Ja, das ist gerade für Gäste der absolute Worst Case und ich hoffe man trifft da heute noch eine Entscheidung und wenn eine absage wahrscheinlich ist macht man es am besten gleich

  • Is der Himmel noch so trieb, immer hoch die Gellerieb.

    Laut meinem Wetterfrosch wird es halb so wild mit dem Regen. Hauen wir die vermeintlichen Favoriten morgen und am Mittwoch auf der Saarländischen Wiesen weg. Wäre ja nicht das erste Mal 💪

  • Meine Güte, warum sind A1 und A2 fast immer gesperrt? Habe neulich eine Liveübertragung aus einem anderen Drittligastadion gesehen. Derby. Da war die Tribüne, die mit unserer West vergleichbar ist, gerammelt voll. Warum? Weil man zwischen dem Gästeblock und dem Einheimischen eine undurchsichtige Wand gezogen hat, die so hoch ist, dass niemand darüber klettern kann. Außerdem standen zur Absicherung ständig ca. 20 Polizisten dort. Und Ruhe war.

    In Essen genau das Gleiche. Direkt neben den Gästesitzplätzen waren Heimsitzplätze. Keine Ahnung, warum das in Saarbrücken so kompliziert sein soll.

  • Wäre wie letzte Saison die sportliche Situation besser, so wäre auch der Bedarf da und die Blöcke geöffnet. Die drei offenen Tribünen reichen in dem Fall aber doch wie sonst auch (locker)?

    Ja, verstehe die Diskussion gerade auch nicht, gegen Bayern ist da ja auf und so lange der Rest nicht ausverkauft ist ist es Schwachsinn die A Blöcke zu öffnen und da extra Personal zu benötigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!