11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 0:0

  • Wegen des Schnees und der Temperaturen mache ich mir tatsächlich weniger Sorgen, da ja zumindest die Rasenheizung bisher funktioniert hat. Noch bis Sommer knauben und dann am besten nen neuen Rasen + Drainage.


    Von dem Geld, was man bisher in die ganzen Rettungsaktionen gesteckt hat, wird man mit Sicherheit schon jetzt beides bezahlen können.

  • Laut unserem Pressesprecher werden morgen 8000-9000 Zuschauer erwartet, allerdings liegt der praktisch immer daneben mit seinen Zuschauerprognosen.

    Das hat zum Teil auch einen wirtschaftlichen Grund. Ab 10000 Zuschauern ist der FCS verpflichtet einen Shuttle-Service zu organisieren und auch selbst zu bezahlen. Erwartet man nur 8-9k kann sich der Verein die kosten sparen. Auch wenn am Ende 10-11k da sind.


    PS: Das Müller von 13k verkauften Karten auf der PK spricht und am Ende sind weniger im Stadion ist natürlich ein peinlicher Fehler 8o

  • Wichtig ist, dass nur fitte Spieler im Kader stehen

    d.h. es wird wohl die bekannten Ausfälle und Bankspieler geben

    und es dann evtl. eine 4er-Kette ( bzw. man startet nur mit 2 IV ) geben könnte

    und wenn der Trainer mal ein zusätzliches Zeichen setzen möchte, darf Zeitz mal pausieren

    Dann wäre der Spieltagskader aber sehr klein... (oder mit jungen wilden aufgefüllt) :P


    Wir haben gerade einmal 22 Feldspieler im Kader. Dann muß man noch die Langzeitausfälle Jacob + Schmidt abziehen. Desweitern noch Breuer + Recktenwald welche aktuell nicht mehr mit der ersten trainieren. Bleiben noch 18 Feldspieler übrig,


    Von diesen 18 sind Rabihic, Uaferro, Becker fraglich, Neudecker ist noch nicht richtig Fit. Und bei Biada scheint es auch noch nicht für mehr als Kurzeinsätze zu reichen. Da kannst du nicht unseren Stabilitäts Anker (Manu) raus nehmen :huh:

  • Hallo an alle,

    der Challenger ist wieder zurück. Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach den Verein gewechselt. FC Homburg, Preussen Münster und FC Berolina Berlin-Mitte. Danach noch EC Davos-Eishockey.

    Man konnte mich aber nirgendwo gebrauchen und hat mich letztlich wieder ins Saarland heimgejagd.

    Bitte keine Rückfragen.

    Gegen Duisburg bin ich noch nicht dabei.

  • Heute ist Mat(s)ch-Day


    bitte nur junge leichte Spieler einsetzen, die sinken nicht so tief ein und kann man leichter wieder rausziehen

    oder besser vor dem Spiel - rektal - mit Helium aufpumpen

    ( alte DDR-Vorgehensweise bei dem Schwimmern, irgendwie musste man zu Goldmedaillien kommen )


    i believe i can fly

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann wäre der Spieltagskader aber sehr klein... (oder mit jungen wilden aufgefüllt) :P


    Wir haben gerade einmal 22 Feldspieler im Kader. Dann muß man noch die Langzeitausfälle Jacob + Schmidt abziehen. Desweitern noch Breuer + Recktenwald welche aktuell nicht mehr mit der ersten trainieren. Bleiben noch 18 Feldspieler übrig,


    Von diesen 18 sind Rabihic, Uaferro, Becker fraglich, Neudecker ist noch nicht richtig Fit. Und bei Biada scheint es auch noch nicht für mehr als Kurzeinsätze zu reichen. Da kannst du nicht unseren Stabilitäts Anker (Manu) raus nehmen :huh:

    Ach komm

    manchmal ist man mit 10 Spielern stärker

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hallo an alle,

    der Challenger ist wieder zurück. Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach den Verein gewechselt. FC Homburg, Preussen Münster und FC Berolina Berlin-Mitte. Danach noch EC Davos-Eishockey.

    Man konnte mich aber nirgendwo gebrauchen und hat mich letztlich wieder ins Saarland heimgejagd.

    Bitte keine Rückfragen.

    Gegen Duisburg bin ich noch nicht dabei.

    da freut sich der TRS-Präsident, dass abtrünnige - fremdgehende - Mitglieder wieder zurück wollen ins warme Heimat-Bett

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hallo an alle,

    der Challenger ist wieder zurück. Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach den Verein gewechselt. FC Homburg, Preussen Münster und FC Berolina Berlin-Mitte. Danach noch EC Davos-Eishockey.

    Man konnte mich aber nirgendwo gebrauchen und hat mich letztlich wieder ins Saarland heimgejagd.

    Bitte keine Rückfragen.

    Gegen Duisburg bin ich noch nicht dabei.

    Hey Marvin. Wurde dein Rodenhof-Account endlich mal gesperrt?

  • FCS will den Aufwärtstrend gegen Duisburg fortsetzen


    Zitat

    „Gerade auf der Position von Kasim haben wir mit Richard Neudecker, Julian Günther-Schmidt und Tim Civeja richtig gute Alternativen“, sagt Ziehl. Uaferros Platz in der Dreierkette könnte Lukas Boeder einnehmen. Dominik Becker ist wieder im Mannschaftstraining, kann aber wohl frühestens am Samstag im Heimspiel gegen Preußen Münster (14 Uhr) wieder im Kader stehen, in den Marcel Gaus nach abgesessener Gelb-Sperre schon gegen Duisburg zurückkehren wird.

  • Schnee stellt kein Problem für den Rasen im Ludwigspark dar


    Zitat

    Der Austragung des Drittliga-Nachholspiels zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem MSV Duisburg an diesem Mittwochabend im Saarbrücker Ludwigsparkstadion (Anpfiff 19 Uhr) steht nichts im Wege. Das bestätigte Thomas Blug, der Pressesprecher der Stadt Saarbrücken, unserer Zeitung am Mittwochvormittag. „Die Rasenheizung läuft, die letzten Pflegearbeiten sind gerade im Gange, der Platz ist bespielbar“, sagte Blug der Saarbrücker Zeitung.

  • Ich vermute mittlerweile, das ist immer der ein und selbe Vollhorst.

    Da ist er wieder. Der Mensch der sich als FCS Fan bezeichnet hat, aber dann zum SVE-Erfolgsfan wurde. Naja sei’s drum so Leute passen da hin.


    Richtige Fans, Verein mit Seele, Emotionen, Stimmung kann man eben auch nicht mit Holzer Millionen kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!