9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Lübeck 1:1 (0:1)

  • Lt Trainer von Lübeck ist er ins Krankenhaus gebracht worden, Gesichtsverletzung.,.. An dieser Stelle alles Gute für ihn.


    Was mir im Moment Sorge bereitet, wir spielen zu oft nur Unentschieden, damit kommst nicht von der Stelle.

    Ich hoffe das wird besser werden bzw es muss besser werden.


    Ich hoffe man sondiert bereits den Markt um im Winter nachzulegen, es fehlt ein zusätzlicher Stürmer.

    Was ist eigentlich mit Biada? Sollte das nix mehr werden müssen Beide Seiten endlich eine Lösung finden. So leid es mir tut, ich habe die Hoffnung aufgegeben ihn nochmals auf dem Platz zu sehen.

  • Normal müsste bei Biada eher das Ende der Laufbahn zur Diskussion stehen , ich nehme an da sind einige Dinge zu klären aber auf dem Platz wird man Ihn glaube ich nicht mehr sehen . So einfach wird das alles nicht sein.

  • Was war eigentlich mit dem Tormann am Ende des Spiels los , der wurde vom Platz getragen , weiß man da was.


    Vorher ist er ja durch Zeitspiel aufgefallen aber nach dem Schlusspfiff legt sich ja niemand freiwillig auf eine Trage , habe überhaupt nichts gesehen wo er sich hätte verletzt haben können ? Die Meute war ziemlich aufgebracht .


    Was war da los , Kreislauf ?

    Uaffero hat ihn voll am Kopf getroffen.War die 2 minütige Behandlung in der Nachspielzeit

  • Falsch war auf jeden Fall die Taktik, ständig hohe Bälle reinzuhauen. Das hätte man durchaus spätestens in der Pause ansprechen können.

    Das habe ich absolut nicht verstanden warum er in der zweite Hälfte so weitermacht wie in der ersten immer hoch und man wollte immer nur durch die Mitte durch, nach meiner Meinung hätte er in der zweite Hälfte Stehle und Naifi sofort bringen müssen.

  • Aber in der Startelf

    Der Junge macht tatsächlich Spaß und bringt frischen Wind rein. Ob es für die Startelf schon reicht, wissen die Trainer besser, denn sie sehen ihn jeden Tag im Training.

    Aber was er kann, konnte man deutlich sehen. Schnell, mutig, Zug zum Tor und er scheint ein ausgezeichnetes Füßchen zu haben. Gut für Eckbälle von links und Freistöße, evtl Standards. Das kann eine Waffe sein, wissen wir doch von Mendler.

  • Stürmer, Stürmer, du kannst viele Stürmer haben,

    du brauchts aber,Spieler die Stürmer richtig einsetzen.

    und auch ein Trainer, der diese Spieler einsetzt.

    Unser Mfspiel ist zu langsam,und zu einfallslos.

  • Stürmer, Stürmer, du kannst viele Stürmer haben,

    du brauchts aber,Spieler die Stürmer richtig einsetzen.

    und auch ein Trainer, der diese Spieler einsetzt.

    Unser Mfspiel ist zu langsam,und zu einfallslos.

    Ja , das eine schließt das andere nicht aus😉

    Wir haben aber nur 1 Stürmer, das ist schon ein Problem. Wenn der Kai ausfällt, z.B. Gelbsperre oder in ein Leistungstief fällt ……

  • Mein Fazit zum gestrigen Spiel (war übrigens im T10-Block in Reihe 17, was da von einigen stehenden Zuschauern oben auf den Rängen von sich gegeben wurde, war schon teilweise stark unter der Gürtellinie).


    Neben dem Tor von Naifi, war für mich die Rettungstat von Paterok, die Szene des Spiels.


    Uaferro fand ich gestern in der Dreierkette am anfälligsten. Schlechte Spieleröffnung und viele Ungenauigkeiten. Ansonsten zu viele Querpässe in der Dreierkette.


    Gaus und Rizutto eher mit einer durchschnittlichen Leistung. Vor allem Rizutto ist viel zu früh nach innen gezogen, mit Ball zu wenig Tempo und auch eher quer gespielt. Hätte Sanchez gerne früher für Gaus gesehen. Der hat mir nach seiner Einwechselung mit Rabihic und später Naifi gut gefallen.


    Auswechselung von Kerber konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Der war in der 1. Halbzeit noch einer der präsentesten im Mittelfeld. Ebenfalls unverständlich bleibt die Einwechselung von Sontheimer, der gar keine Impulse setzen konnte. Negativhighlight die Gelb-Rote-Karte.


    JGS fand ich gestern mit einer soliden Leistung. Zählte für mich noch eher zu den besseren, ebenso wie Neudecker.


    Brünker hat viele Bälle gut festgemacht, im Abschluss fehlte etwas das Glück.


    Alle anderen Einwechselspieler haben ihre Sache gut gemacht. Naifi hätte ich gerne früher für Neudecker gesehen.


    Die Elfmeterszenen bleiben für mich alle strittig. In Summe hätte man wahrscheinlich einen bekommen müssen. Habe aber zu meinem Platznachbarn gesagt, dass die nächste strittige Szene Elfmeter für uns gibt. Leider gab es keine mehr.


    Auch musste meiner Ansicht nach der Schiri bereits nach fünf Minuten einem Lübecker für ein Foul am Mittelkreis gelb zeigen. Der kommt seitlich in den Mann ohne Chance auf den Ball. Für das Halten/Meckern bekommen dann Brünker/Sontheimer jeweils gelb.

  • unsere letzten 7 Tore wurden von 7 verschiedenen Spielern geschossen

    Zieh mal das Bielefeld Spiel ab, da sieht’s schon anders aus😉

    Ist sagte ja bereits das Spiel gegen Bielefeld hat die Sinne vernebelt.

    Das Bielefeldspiel war schön, auch die 6 verschiedenen Torschützen, das war eine Ausnahme. Bielefeld ist aktuell die Schießbude der Liga und sollte daher nicht überbewertet werden. Selbst Verl hat denen gestern 3 Tore eingeschenkt.

  • Ja , das eine schließt das andere nicht aus😉

    Wir haben aber nur 1 Stürmer, das ist schon ein Problem. Wenn der Kai ausfällt, z.B. Gelbsperre oder in ein Leistungstief fällt ……

    alle Angaben laut Spielerprofilen.

    JGS Hauptposition OM Nebenposition MS,LA

    KR " " MS " " RA , LA

    AN " " RA " " LA , OM

    für mich genug Sturm, aber auch einsetzen,

    und daß auch richtig :!:

  • Ist wieder im Training. Den Rest wird man dann sehen.

    im Magenta-Halbzeit-Interview hat sich Biada - mMn - erstaunlich positiv geäussert,

    dass mit Ihm bald zu rechnen sei und es dann nur am Trainer liegen würde


    Ich fasse mal zusammen: ein gesunder - fitter - belastbarer Biada wäre ein absoluter Gewinn für Mannschaft und Trainer

    hoffen wir mal das Beste - dasselbe gilt natürlich für ALLE Spieler

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!