2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Was hier schon wieder auf Ziehl gemault wird…unbegreiflich. Der hochgepriesene Kniat liefert ja richtig ab diese Saison. Auch Rehm gaaaanz doll.


    Hier könnte der Nagelsmann unterschreiben und es gäbe noch bessere Trainer unter den Foristen hier.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Ich denke einfach, das gegen Bayer auch komplett die Fans gefehlt haben, die das Team durch die Runden getragen haben.

    Eben, das war ein Spiel vollkommen jenseits von fair oder machbar, keine Zuschauer, keine Spielpraxis gegen ein Team voll im Saft. Aber man war ja zu feige ;)


    Und übrigens glaube ich das Ziehls Spielweise für den Pokal nahezu perfekt ist wenn der Gegner nicht gerade Bayern, Dortmund oder RB heißen würde. Kompakt stehen mit Nadelstichen vorne. Karlsruhe hatte damit zumindest große Probleme, aber Ziehl spielt ja zu feige ;)

  • Eben, das war ein Spiel vollkommen jenseits von fair oder machbar, keine Zuschauer, keine Spielpraxis gegen ein Team voll im Saft. Aber man war ja zu feige ;)


    Und übrigens glaube ich das Ziehls Spielweise für den Pokal nahezu perfekt ist wenn der Gegner nicht gerade Bayern, Dortmund oder RB heißen würde. Kompakt stehen mit Nadelstichen vorne. Karlsruhe hatte damit zumindest große Probleme, aber Ziehl spielt ja zu feige ;)

    Ist halt wie immer - man kann große Töne spucken wenn man Dinge im Nachhinein beurteilen kann und, ganz wichtig, ja keine Verantwortung hat. Ich glaube das vergessen diese Personen immer, wenn sie andere Menschen beurteilen.

  • Ich wäre froh, wenn sie mit 12 Mann in der Defensive, meinetwegen auch im Sturm spielen würden. Dann wären wir eine Runde weiter.

    Die hatten doch gegen Freiburg in der BL mal (kurzzeitig) mit 12 Spielern auf dem Platz gestanden - hat dann auch keine Konsequenzen gehabt...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Die Frage ist , traut sich Uli nach SB oder ist Ihm das zu sehr unter seiner Würde ?


    Bin gespannt wer einem über den Weg laufen wird , ich nehme aber an außer der Saar Prominenz niemandem :)


    Können dem Uwe ja sagen , ohne Kuhweiden Beseitigung keine Tickets .

  • Hoeneß soll sich wagen hier her zu kommen . Dann wird ein Hubschraubereinsatz erstmals gerechtfertigt sein ;)

    Bin gespannt, was sich Stadt , Polizei und Co diesmal einfallen lassen werden, um den Anschein zu erwirken, dass hohes Risikopotenzial einen riesigen Polizeieinsatz notwendig macht

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Hoeneß soll sich wagen hier her zu kommen . Dann wird ein Hubschraubereinsatz erstmals gerechtfertigt sein ;)

    Bin gespannt, was sich Stadt , Polizei und Co diesmal einfallen lassen werden, um den Anschein zu erwirken, dass hohes Risikopotenzial einen riesigen Polizeieinsatz notwendig macht

    In Umkreis von 20KM, werden alle Gullydeckel zugeschweißt.

  • Vielleicht werden aber auch die Panzergrenadiere aus Idar-Oberstein um Amtshilfe ersucht. So ein Fussballspiel ist schliesslich ein Ereignis katastrophischen Ausmasses, da muss man klotzen und nicht kleckern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ablauf VVK laut FCS:


    Phase I
    Verkaufsstart 16.10.23 14:00 Uhr – Ende 19.10.23 13:30 Uhr
    Jeder DK-Inhaber 23/24 kann seinen bestehenden DK-Platz für dieses Spiel bestätigen.


    Phase II
    Verkaufsstart ab 19.10.23 14:00 Uhr – Ende 23.10.23 9:30 Uhr
    Alle FCS-Mitglieder (Stichtag bis zum 30.09.23) können jeweils eine Karte kaufen. Mitgliedsanträge, welche nach dem 30.09.23 eingegangen sind, können für dieses Spiel nicht berücksichtigt werden.


    Phase III
    Zuteilung an FCS-Fanclubs 24.10.23 bis 26.10.23
    Sobald absehbar ist, wie viele Karten nach den ersten beiden Phasen übrig sind, werden wir die Fanclubs kontaktieren.


    Phase IV
    Möglicher freier Verkauf ab dem 27.10.23 9:00 Uhr

    Wir sind uns bewusst, dass wir damit die Wünsche aller FCS-Fans bei weitem nicht erfüllen können. Wir bitten dennoch um Euer Verständnis, dass es bei einer derart krassen Diskrepanz zwischen begrenztem Platzangebot und überbordender Nachfrage keine zufriedenstellende Lösung geben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!