20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 2:1 (1:0)

  • Ulm wollte doch tatsächlich ohne Torchance ein 1:1 aus dem Park entführen, bin super glücklich dass unsere Leistung belohnt wurde. Ganz starker Auftritt unserer Jungs gegen den Tabellendritten, die ne halbe Klasse schlechter waren.


    Patarok, Kopf hoch, der erster krasse Fehler der ihm passierte, aber seine Kameraden haben es ausgebügelt. Passt Vieles gerade und die Mannschaft ist im flow, schon Wahnsinn was da die letzten Wochen geleistet wurde.

  • Genau das selbe hatten wir letztes Jahr gesagt, dann kam die Winterpause und das Trainingslager und danach eine Serie der nicht so besonderen Art. Jetzt bin ich auf unsere Neuzugänge gespannt.

    Mensch Hepp, lass doch mal den mahnenden Zeigefinger, ich kapier es einfach nicht...

  • Jetzt bin ich auf unsere Neuzugänge gespannt.

    Wenn keiner auf dem Markt ist der passt, braucht man keinen. Der Neuzugang muss besser sein-oder zumindest gleichwertig-als die, die wir gerade haben. Wird schwer. Aber wenn eine Granate zu haben ist, natürlich her damit.

  • Ein in allen Belangen verdienter Sieg. Nach dem Ausgleich, der völlig unerwartet kam, hat die Mannschaft gezeigt, was für einen unbedingten Willen sie hat. Verstärken wir uns noch im Sturm, sprich holen einen Knipser, bleiben wir mMn. weiter im Rennen um Platz 3.

    Holen wir einen Knipser, sage ich uns Platz 2 voraus. Der Mannschaft fehlt es wie gesagt an sonst eigentlich nichts. Wäre Schmiddi nicht verletzt, stehen wir auf Platz 1 - 2. Er ist nämlich eigentlich dieser Knipser.

  • Holen wir einen Knipser, sage ich uns Platz 2 voraus. Der Mannschaft fehlt es wie gesagt an sonst eigentlich nichts. Wäre Schmiddi nicht verletzt, stehen wir auf Platz 1 - 2.

    Das kann schon sein, weil die Gegner auch ganz anders gegen uns gespielt hätten.

    Aber es ist und bleibt leider Spekulatius und einen Knipser zu finden der direkt in der Mannschaft ist wird glaube ich sehr schwer.

  • Mensch Hepp, lass doch mal den mahnenden Zeigefinger, ich kapier es einfach nicht...

    Richtig. Aber Hepp steht wenigstens noch dazu und kritisiert eben gerne und mahnt gerne, ist aber dabei und freut sich mit uns.

    Währenddessen andere Mahner, Schimpfer und "Ziehl Raus" Experten sich nicht mehr blicken lassen. Ich vermisse da ua. unseren eisernen Freund. Wo ist Terminator abgeblieben?? Ist er eingeschmolzen worden? Das wäre furchtbar und ein schwerer Schlag für das Forum.

  • Richtig. Aber Hepp steht wenigstens noch dazu und kritisiert eben gerne und mahnt gerne, ist aber dabei und freut sich mit uns.

    Währenddessen andere Mahner, Schimpfer und "Ziehl Raus" Experten sich nicht mehr blicken lassen. Ich vermisse da ua. unseren eisernen Freund. Wo ist Terminator abgeblieben?? Ist er eingeschmolzen worden? Das wäre furchtbar und ein schwerer Schlag für das Forum.

    Ich mag Hepp, gar keine Frage! Und mahnen ist auch iirgendwie okay, also so irgendwie :S  :*


    Es ist der Zeitpunkt und oft auch die Häufigkeit. Aber ich mag hier auch nicht richten oder so.

    Pro Hepp!

  • Endlich belohnen wir uns nach 3 Heimspielen mal für eine klare Überlegenheit und gewinnen das Ding. Nun nur noch 3 Punkte bis Platz 3 auch wenn Essen noch ein Nachholspiel hat. Schade das die das gegen Halle noch gedreht haben, sonst wären alle Ergebnisse heute für uns gelaufen


    Gerade wenn man die letzten zwei Spiele sieht, Platz 1 und Platz 3 jeweils vollkommen an die Wand gespielt, sieht man das mit einem weiteren Knipser vorne alles drin ist. Man muss nur ein paar der ganzen unnötigen Unentschieden mehr gewinnen als in der Hinrunde

  • EIn harter Arbeitssieg, weil einfach bei einigen Spielern die spielerische Qualität fehlt. Einsatz und kämpferische Leistung top. Wir bekommen zu einfache Gegentore. Die Gegner wissen genau, bei den unbeholfenen Kandidaten in unserer Truppe, machen wir unser Tor. Hoffe in der Winterpause kommen 2-3 überdurchschnittliche Spieler. Schöne besinnliche Feiertage,

  • EIn harter Arbeitssieg, weil einfach bei einigen Spielern die spielerische Qualität fehlt. Einsatz und kämpferische Leistung top. Wir bekommen zu einfache Gegentore. Die Gegner wissen genau, bei den unbeholfenen Kandidaten in unserer Truppe, machen wir unser Tor. Hoffe in der Winterpause kommen 2-3 überdurchschnittliche Spieler. Schöne besinnliche Feiertage,

    Das kann ich gar nicht nachvollziehen und die Meinung hast du wohl exklusiv. Gerade spielerisch war man Regensburg und Ulm in den beiden Spielen sehr deutlich überlegen, hat sich auch oft durch kombiniert nur im Abschluss versagt


    Und das Team hat übrigens in den letzten 7 Ligaspielen nur 3 Gegentore bekommen wovon eins klar abgefälscht war und eins ein krasser Torhüterfehler und so gut wie keine Chance zugelassen. Wenn eins nicht einfach und total unbeholfen ist ist es unser Defensivspiel

  • EIn harter Arbeitssieg, weil einfach bei einigen Spielern die spielerische Qualität fehlt. Einsatz und kämpferische Leistung top. Wir bekommen zu einfache Gegentore. Die Gegner wissen genau, bei den unbeholfenen Kandidaten in unserer Truppe, machen wir unser Tor. Hoffe in der Winterpause kommen 2-3 überdurchschnittliche Spieler. Schöne besinnliche Feiertage,

    Ja danke, dir auch.

  • Ich habe doch gesagt wenn wir 2 bis 3 Leute dazuholen dann könnten wir Platz 3 packen, aber ich fürchte nach den ganzen Aussagen das da wieder nichts passieren wird, oder was meint ihr zu den Aussagen. Wir holen noch einen Stürmer... Luginger. Ergänzungen brauchen wir nicht muss sofort weiterhelfen Ziehl. Dann kommt ein junger Innenverteidiger den man schon vorher haben wollte, der sich gut vorgestellt hat, aber man überlegt ob man ihn überhaupt braucht. Ich blicke bei diesem Ziehl nicht durch der zaudert und labbert hin und her. Wir müssen doch als Drittligist Leute finden die gut sind und zu uns passen, es sind genug auf dem Markt. Und ich glaube immer noch was dieser Mannschaft fehlt ist ein Knipser, ein offensiver Mittelfeldmann Kopfball und Schussstark sowie ein Innenverteidiger. Immer schon mit der Prämisse das nächstes Jahr viele Verträge auslaufen.

    Das mindert doch nicht die Freude über den Sieg heute, aber man muss doch vorausschauend planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!