15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (2:2)

  • Es liegt nicht am Trainer

    Das stimmt. Es liegt bei uns am Trainager.


    Wie in Essen die Anfangsphase komplett verschlafen, Ergebnis Null Punkte.


    1860 bekommt selbst nix auf die Kette, aber hier gewinnen sie. Dynamo hätte uns heute aus dem Stadion geschossen.


    Ich weiß auch jetzt schon gegen wen Duisburg mal wieder ein Spiel gewinnen wird.


    Abstiegskampf ist angesagt, ich bin mir nur nicht sicher, ob diese Mannschaft auch wirklich Abstiegskampf kann?!

  • Mich irritiert das man Garn nix von unseren Blau Schwarzen Brillenträger hört,da wird doch nicht so langsam das Glas halb leer sein anstatt halb voll ???

    Weil die nach Niederlagen nicht wie du glücklich sind, im Gegensatz zu dir haben sie nichts zu feiern. Man kann die große Freude bei dir richtig rauslesen, Hauptsache man kann sein Ego streicheln das man ja so recht hat


    Zum Spiel: die ersten 20 Minuten absolut unterirdisch, die Löwen total verdient vorne. Dann ziehen die sich zurück, man ist besser im Spiel, macht den Ausgleich, ist dann klar überlegen aber der Halbzeitpfiff kommt dazwischen.


    Danach ist man zwar bemüht, auch das bessere Team aber nach vorne geht zu wenig. Die Chancen die man dann hat nutzt man nicht und aus dem absoluten nichts verliert man das auch noch.


    Und man kann sich nichtmal beschweren, das hat man sich in den ersten Minuten selbst eingebrockt.


    Am Ende bleibe ich dabei, absteigen wird man auf keinen Fall aber sonst wird das eine Saison im Mittelfeld werden und man kann ganz klar sagen das man das in Unterhaching verloren hat, die Verletzung von PS hat zu sehr den Stecker gezogen. Wird nach der Saison wohl auch in jedem Fazit stehen

  • Wenigstens will man in der Winterpause endlich mal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ob der Trainager jemanden findet sei mal dahin gestellt.

    Um jetzt noch das Saison Ziel "oben mitspielen" erreichen zu können, brauchen wir Kane.

  • Schreckliche Zeiten für den FcS 💔💙🖤. Ziehl raus,er kann überhaupt garnichts.Er weiß nicht wie man mit der Mannschaft umgehen kann. Und jetzt kommen 100% die Leute die noch denken das wir Aufsteigen, ,, ja aber 2:1 fc bayern‘‘ wenn juckts ganz ehrlich was bringt es uns 1 runde im dfb Pokal weiter zu kommen, wenn wir absteigen.Obwohl ursprünglich das Ziel war Aufstieg deswegen Ziehl raus sogar Thomas Lippert wäre win besserer Trainer.

  • Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Gaus, Naifi, Biada, Sontheimer oder Zeitz das 3:2 gemacht hätten. Haben sie nicht und deswegen heißt es spätestens jetzt Abstiegskampf und das sollte man auch öffentlich seitens des Vereins so benennen. Es gibt momentan kein Argument irgend etwas schön zu reden, da eben die Punkte fehlen. Nächsten Sonntag dann gegen den haushohen Favoriten aus Dresden.

    Wenigstens gut, dass wir nicht noch 2 Wochen warten müssen und bereits dann die Chance haben, etwas Boden gut zu machen.

    Das Spiel könnte Pokalcharakter haben.

  • Nach einem Drittel der Saison dürfte jedem klar sein,

    dass der FCS ausschließlich um den Klassenerhalt spielen wird.

    Demnächst stehen die Spiele gegen Halle und Duisburg an,

    also die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Bis dorthin sollte

    es bei den Spielern im Kopf angekommen sein,

    ansonsten wird der FCS bis ans Tabellenende durchgereicht.

  • Für mich ist und bleibt der Mann aus Portugal der Hauptschuldige ,

    schade für uns und die eigentlich gute Mannschaft

    Da stimme ich zu, schließlich ist der Trainager das Ergebnis vom Mann aus Portugal.


    Die Saison entwickelt sich langsam zum Spiegelbild der Saison 2013/14. Erfolgreich im DFB-Pokal, erfolglos in der 3. Liga, zudem ein Mann, der die sportliche Allmacht im Verein inne hatte. Ergebnis von 2013/14 bekannt.

  • Dir geht es nur darum recht zu haben und sich daran zu erfreuen habe ich den Eindruck. Kann das sein? Ist ja schlimm.

    Wäre ja noch schlimmer wenn man bei dieser Truppe falsch liegt mit seiner Einschätzung.Aber ich gebe dir Recht mir geht das gut ab nix mehr von unserer Blau Schwarzen Brillen Fraktion zu hören. Jetzt ist wohl selbst bei denen Alarmstufe Rot angesagt 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!