15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (2:2)

  • Jetzt schon Pressekonferenz NACH dem Spiel? :/

    Wie ging es denn aus? Hoffe wir haben gewonnen ^^

    böse Menschen würden sagen, Ziehls Aussagen sind austauschbar

    also egal vor - zwischen - nach einem Spiel, der Trainer bleibt sich treu in seinen belanglosen Auskünften


    aber Achtung: ich persönlich habe jetzt nicht negativ vom Trainer gesprochen

    aber für mich steht er unter einer Bring-Schuld, ansonsten müsste man von NARREN-Freiheit sprechen

  • Schmidt wird wenn es normal läuft kommende Saison wieder spielen. Bei Neuer wo es wohl deutlich komplizierter war lagen 10 Monate zwischen Verletzung und dem ersten Spiel. Das wäre bei Schmidt selbst wenn es so lange wäre Mitte Juli, trainiert hat Neuer aber auch deutlich früher schon wieder. Also zur Vorbereitung wird er wieder dabei sein da bin ich mir sicher


    Jacob ist halt bitter, da hat man mit der Hoffnung darauf nichts machen zu müssen 2-3 Monate verloren, damit ist die saison durch, anders hätte er ggf. nochmal spielen können gegen Saisonende

  • Schmidt wird wenn es normal läuft kommende Saison wieder spielen. Bei Neuer wo es wohl deutlich komplizierter war lagen 10 Monate zwischen Verletzung und dem ersten Spiel. Das wäre bei Schmidt selbst wenn es so lange wäre Mitte Juli, trainiert hat Neuer aber auch deutlich früher schon wieder. Also zur Vorbereitung wird er wieder dabei sein da bin ich mir sicher


    Jacob ist halt bitter, da hat man mit der Hoffnung darauf nichts machen zu müssen 2-3 Monate verloren, damit ist die saison durch, anders hätte er ggf. nochmal spielen können gegen Saisonende

    Es ist immer gut, eine positive Haltung zu haben

    aber darf es nicht mit Illusion verwechseln, als Verein muss man realistisch planen und da

    ist die Rückkehr eben frühestens zum Saisonstart möglich


    jetzt schalte ich mal auf Illusions-Modus und wir würden trotz Handicaps doch aufsteigen

    dann würde ich als Sportliche Leitung nicht mit Schmidt oder Jacob für die 2.Liga planen


    daher würde es Sinn machen schon in der Winterpause ( auch im Bezug auf auslaufende Verträge ) personell:

    Qualitativ und auch Zeit-Mässig zu planen


    es ist eine verzwickte aktuelle Situation, denn man darf auch nicht naiv sein

    und muss auch in Richtung Klassenerhalt personell nachlegen und das gilt nicht nur für die Offensive

    unsere Defensive entwickelt sich zu einer Großbaustelle :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In den letzten vier Partien hütete David Richter das Tor von 1860 München. Nun ist Stammkeeper Marco Hiller wieder fit. Vor dem Spiel in Saarbrücken bezog TSV-Coach Maurizio Jacobacci zur Torwartfrage Stellung. (…)


    https://www.kicker.de/hiller-bleibt-1860-stammtorwart-doch-richter-spielt-erneut/978466/artikel

  • Im Duell der Enttäuschten zählt für den FCS nur ein Sieg


    Zitat

    „Die aktuelle Situation ist alles andere als zufriedenstellend, darum müssen wir alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen“, sagte FCS-Trainer Rüdiger Ziehl


    Zitat

    Und noch ein „Protagonist“ der vergangenen Wochen wird am Samstag im Mittelpunkt stehen: Der Rasen im Ludwigspark hat die Regenfälle der vergangenen Tage gut überstanden, die Stadt hat ihn nun sogar mit einer riesigen Plane geschützt. Dennoch wird das Geläuf kraftraubend tief sein.

  • Ich erwarte zumindest von Minute 1 an ein Auftreten und eine Taktik, die direkt klar macht "Wir wollen heute gewinnen".

    Und keine Nickerchen und kein Auftreten einzelner, das eher an Wadenbeißer oder so erinnert. Keine Rote Karte!

  • Ich erwarte zumindest von Minute 1 an ein Auftreten und eine Taktik, die direkt klar macht "Wir wollen heute gewinnen".

    Und keine Nickerchen und kein Auftreten einzelner, das eher an Wadenbeißer oder so erinnert. Keine Rote Karte!

    Hm, ich erwarte das von der ersten Sekunde an...Sobald der Pfiff ertönt :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich erwarte zumindest von Minute 1 an ein Auftreten und eine Taktik, die direkt klar macht "Wir wollen heute gewinnen".

    Nach unseren selbst ausgerufen Zielen, hätte man das vom ersten Spieltag an erwarten dürfen.

    Gesehen hat man davon leider meist zu wenig davon.


    Nachdem ein Drittel der Saison bereits vorbei ist, müssen sich alle Spieler samt Trainer nun zusammenreißen und los legen.. Und nicht nur für paar Spiele, sondern bis zum letzten Spieltag!

    Sonst wird es ein böses erwachen geben.


    Also Gas geben, um diese Saison noch als "Unfall" halbwegs versöhnlich über die Bühne zu bringen... von Aufsteigerei kann man dann nächste Saison erneut träumen.


    DFB Pokal Spiele hin oder her..

    Die bringen uns auch nix, wenn es plötzlich nächsten Sommer wieder gegen Steinbach und Co geht.

    Da hat absolut NIEMAND Bock drauf.


    Ich erwarte ab sofort LEISTUNG

    Sandhausen war ein Anfang, aber noch nicht das, was wir brauchen.

  • Bist du sicher das deine Analyse die einzig wahre ist...... :/


    (…)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Der Manager rockt das schon er wird zuschlagen wenn er was findet, na hoffen wir mal das er die Augen aufmacht, aber da war schon wieder hadern dabei. Sorry schmeißt den als Manager raus das ist ein Blindflug von vorne bis hinten. Der ist Trainer und sonst nichts, Papierchen schreiben hatten wir schon in der Volksschule, ist auch nichts rausbekommen ausser Strafarbeiten. Hehehe || || || ||

  • Der Manager rockt das schon er wird zuschlagen wenn er was findet, na hoffen wir mal das er die Augen aufmacht, aber da war schon wieder hadern dabei. Sorry schmeißt den als Manager raus das ist ein Blindflug von vorne bis hinten. Der ist Trainer und sonst nichts, Papierchen schreiben hatten wir schon in der Volksschule, ist auch nichts rausbekommen ausser Strafarbeiten. Hehehe || || || ||

    Ein Mann mit Profil.... :thumbup: :P


    Uwe grüßt Uwe ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Manager rockt das schon er wird zuschlagen wenn er was findet, na hoffen wir mal das er die Augen aufmacht, aber da war schon wieder hadern dabei. Sorry schmeißt den als Manager raus das ist ein Blindflug von vorne bis hinten. Der ist Trainer und sonst nichts, Papierchen schreiben hatten wir schon in der Volksschule, ist auch nichts rausbekommen ausser Strafarbeiten. Hehehe || || || ||

    jetzt mal unter uns

    also an fehlenden -freien- finanziellen Mittel kann es ja nicht liegen

    also ich gegen mal von einer Zuschauer-Kalkulation von rund 7k aus

    wir stehen bei rund 10k - sind auf 19 Spiele rund Mehr-Einnahmen von rund 500k

    DFB-Pokal - abzgl. Kosten und Prämien ebenfalls mind 500k

    leider gesparte Gehälter auf die Saison gesehen ca. 300 k


    also man hat mindestens rund 800k zur Verfügung - wenn man für diese Summe keine 2 Spieler findet

    dann muss man von Unfähigkeit sprechen oder weniger freundlich von Blödheit


    Wenn man also aufgrund von Blödheit erfolglos spielt - gehört die komplette sportliche Leitung abgelöst

    aber wir haben ja einen Präsidenten, der seine schützende Hand über seinen Schützling hält

    und des Präsidenten Sparbüchse, der sein Steuer-Zahl-Glück nicht fassen kann


    Ziehl hat seinen Kredit aufgebraucht und ist nur noch, dank HO und Bayern-Dummheit, als Manager-Trainer im Amt


    ich erwarte gegen 1860 endlich - wie von Dir selbst gefordert, eine tempostarke Startaufstellung

    und Mut auf 4er Kette umzustellen, um mehr Offensiv-Power zu generieren

  • Wenn man also aufgrund von Blödheit erfolglos spielt - gehört die komplette sportliche Leitung abgelöst

    aber wir haben ja einen Präsidenten, der seine schützende Hand über seinen Schützling hält

    und des Präsidenten Sparbüchse, der sein Steuer-Zahl-Glück nicht fassen kann

    Wir sind wohl die einzigsten Deppen die Steuern zahlen ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vor allem wenn man sieht was Ende der Saison passiert, da rappelt es wieder bei der Verträgen, und wenn wir so weiter gurken werden uns die nächsten Führungsspieler verlassen und die Invaliden und verletzungsanfälligen bilden das Gerüst. Ham ma gut gemacht gell

  • Vor allem wenn man sieht was Ende der Saison passiert, da rappelt es wieder bei der Verträgen, und wenn wir so weiter gurken werden uns die nächsten Führungsspieler verlassen und die Invaliden und verletzungsanfälligen bilden das Gerüst. Ham ma gut gemacht gell

    Denk draan das die Victor's Gruppe auch Seniorenresidenzen betreibt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!