14. Spieltag, SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Ja bitter aber zu erwarten, das wir 2 Tore schiessen mit dem Team ist schon nicht schlecht ,aber es nützt uns nichts. Es ist richtig und es wird immer deutlicher wir kommen da unten nicht raus und mit den Leuten die uns fehlen sind die Kreativspieler noch länger weg. Es sieht nach Abstiegskampf aus.

  • Schiedsrichter hin oder her, das Problem war das wir am Ende stehend ko waren und vorher offensiv wirklich zu schwach.

    Aber insgesamt hat das Abwehrverhalten bis zur 80. Minute oder so gestimmt, Fehler sind bei uns (und auch den anderen) halt immer dabei.


    Brünker braucht bald mal wieder ein Erfolgserlebnis und wir müssen unbedingt personell nachlegen, unbedingt.

  • Es ist Abstiegskampf .. das muß ich nur noch realisieren, da ich es kaum glauben kann .. aber der Blick in der Tabelle darf nicht mehr nach oben gehen, sondern auf die Teams da unten. Habe ich mich noch bis heute gefreut, wenn die Teams oben Punkte gelassen haben, muss ich dies nun tun, wenn sie gewinnen, denn dann bleiben wir über der Linie .. harte Kost.

  • So kann ich als Mannschaft nicht spielen. Trotz Pokal die 2.HZ fast nur noch hintendrin gestanden. Es war zu erwarten, dass das mit unseren körperlich schwachen Leuten nicht gutgehen kann. Am Ende noch beinahe verloren. Wir benötigen nicht nur einen guten Stürmer, in allen Mannschaftsteilen müsste personell etwas verbessert werden.

    Warum denn? Die Abwehr war überragend und hat die komplette zweite Halbzeit bis in die 94. Minute keine einzige Torchance zugelassen und das war dann ein Sonntagsschuss in den Winkel


    Das komplett die Entlastung fehlte stimmt natürlich, aber normal macht Samdhausen da niemals ein Tor und jeder lobt das starke verteidigen auf der letzen Rille

  • Ziehl spricht im Interview den Charakter der Mannschaft an, zurecht! Da kann man der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen sondern muss sie loben.

    Aber wir brauchen jetzt wirklich dringend Punkte, Charakter alleine reicht eben nicht.

  • Man kann sich auch alles schön reden

    Ich hätte eher ein Spiel à la Köln oder Walldorf erwartet (typisch nach erfolgreichen Pokalschlachten), daher war das heute OK von der Leistung. Aber hilft uns leider für den Aufstiegskampf nichts.

    Jetzt erst mal unten rauszukommen und dann weitersehen.

  • War ein s.au schweres Spiel heute mit der Vorgeschichte. Die Mannschaft hat alles gegeben, gekämpft und last minute nicht gewonnen. Null komma Null Vorwurf.


    Als noch Kräfte da waren, waren wir die deutlich bessere Mannschaft. Die Siege in der Liga werden kommen, no doubt.

  • Charakter sollte jeder in der Mannschaft haben das setzt ich voraus, wir sind spielerisch limitiert.

    Hepp, sollte, ist aber nicht bei jedem Team so und zwar als geschlossene Mannschaft!

    Wir waren mMn nach die klar bessere Mannschaft und hatten den Sandhaufem über fast das ganze Spiel im Griff. Ein Fuerwerk habe ich nach Mittwoch nicht erwartet und das hat heute weh getan.

    Stellen wir uns mal vor PS39 wäre dabei, dann wären wir wohl offensiv auch gefährlicher. Klar fehlt er und klar ist der Kader etwas zu dünn.


    Aber ganz egal: Punkte müssen halt her und solange es in der Mannschaft stimmt und der Kampf angenommen wird, ist nix verloren. Gewonnen auch nicht, nur mach ich mir noch nicht in die Hose, sehe das Abstiegsgespenst noch nicht.


    Trotzdem unbedingt in der Pause personell nachlegen.

  • Ja bitter aber zu erwarten, das wir 2 Tore schiessen mit dem Team ist schon nicht schlecht ,aber es nützt uns nichts. Es ist richtig und es wird immer deutlicher wir kommen da unten nicht raus und mit den Leuten die uns fehlen sind die Kreativspieler noch länger weg. Es sieht nach Abstiegskampf aus.

    also finanziell stehen wir gut da

    Die Gehälter von Jacob und Schmidt fallen weg - plus Pokal-Einnahmen und die Zuschauer-Zahlen sind auch gut


    Also wenn es Vertraglose Spieler gibt und deren Können und Qualität passen

    sollte man aktiv werden, auch im Hinblick auf die auslaufenden Verträge zu Saison-Ende

    dazu ist unser Kader in der Summe zu dünn - zu alt ( Abwehr ) - zu langsam ( Mittelfeld )

    dazu fallen manche Spieler durch Sperren und natürlich ist der Verschleiss hoch, da man nicht rotieren kann


    Denn es gilt die Klasse zu halten und da zählt jeder Punkt und je früher wir diese 46+ Punkte einfahren

    desto besser - denn die Drobbe werden immer weniger

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Durch den falsch zusammengestellten und zu kleinen Kader wird es jetzt deutlich die Kräfte der anfälliger Spieler werden überstrappaziert, gelbe und rote Karten häufen sich, ebenso ständige Verletzungen, weil alle am Anschlag spielen. Die Regenerierung der Jungs geht kaum, das haben wir letztes Jahr abgefangen durch den großen Kader nicht durch Qualität sondern durch Quantität und das haben wir einzig dem Zampano zu verdanken.

  • Der Aufstiegskampf ist so weit weg, dass wir ihn nicht sehen können ... wir sind im ABstiegskampf. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das ASAP an, sonst kann es da ein ganz böses Erwachen geben .. da hilft der Pokal 0,0 .. wir haben 15 (!!!) Punkte nach 13 Spielen ... ein Schnitt von 1,15 ... das ist DESASTRÖS.

  • Charakter sollte jeder in der Mannschaft haben das setzt ich voraus, wir sind spielerisch limitiert.

    Nur mit spielerischen Mitteln kannst du in dieser 3. Liga auch nicht bestehen, ohne Kampf und Mentalität wirst du auch nichts reißen.

    Uns fehlen aktuell Alternativen, aber bis zur Winterpause wirst daran nichts ändern können. Folglich muss man mit den Mädels tanzen die da sind, in der Nachspielzeit zu verlieren ist sehr bitter.

    Krone richten und weitermachen ist die Devise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!