Echt geil und fast nicht zu glauben - schon wieder
DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
-
goalgetter13 -
5. November 2023 um 11:39 -
Geschlossen
-
-
Ich find mein Glühwein im Kühlschrank nicht mehr,die mache mich bekloppt die geile🔔🔔🔔
-
Wahnsinn. Absolut verdient.
Ich schicke heute noch meinen Mitgliedsantrag raus.
-
1,7 Millionen on top
-
ä EM äh äh 1.65 Mio für mich
-
Bin gespannt ob nochmal das Maul aufreißt bezüglich unserer Abwehr. Zu alt…zu langsam….
-
Sehr schön, hatte ich nicht erwartet wenn ich ehrlich bin. Bin mächtig stolz dass das Team den FCS wieder auf die Fussballkarte Deutschlands packt. Sowas hat doch auch eine wahnsinnig nachhaltige Aussenwirkung für potentielle gute Spieler die kommen möchte in der Winterpause. Glückwunsch an das Team!
-
Und jetzt noch den " 3. Liga- Komplex " raus und dann gehts aaaabbbbbbb!
-
Ziehl raus
-
Glückwunsch aus dem Pott.Super Spiel
-
Ist das uebel... jetzt ist Saarbruecken die unbeliebteste Stadt in Fussballdeutschland. Das haben wir davon.
-
Sehr schön, hatte ich nicht erwartet wenn ich ehrlich bin. Bin mächtig stolz dass das Team den FCS wieder auf die Fussballkarte Deutschlands packt. Sowas hat doch auch eine wahnsinnig nachhaltige Aussenwirkung für potentielle gute Spieler die kommen möchte in der Winterpause. Glückwunsch an das Team!
Die Neuen wenn denn welche kommen sollten, dürfen dann Viertelfinale spielen.
-
Ich wuensche mir fuers Viertelfinale wirklich mal einen einfachen Gegner. Dortmund z.b. oder Stuttgart. Und fuers Halbfinale gibts dann die Revanche gegen Leverkusen. Egal wer sich dann ins Finale traut: Der wird sich nicht drauf freuen.
-
Alle pflippen aus
und Einer ( seltsamerweise nicht HEPP oder Terminator oder schlimmer Kopflose Ignoranten = KI )
muss auf die Bremse treten
was ist der Unterschied Pokal zur Liga
im Pokal schiessen wir die unmöglichsten Tore und in der Liga stehen wir uns selbst auf den Füssen
heute haben wieder viele Spieler Ihre maximalen Potentiale abgerufen und haben gezeigt
das man will und auch KANN
heute war es ein Klasse-Sahne-Tag und Brünker profitierte von einer Vorlage und KNALLTE den Ball regelrecht ist Tor - STARK
und Kerber wieder unauffällig für die Mannschaft und hat mal wieder ( Vorlage Brünker ) genetzt - er kann es und doch muss er es auch WOLLEN
Fazit: ALLE - wirklich ALLE müssen sich fragen warum man in der Liga im Verwaltungsmodus spielt und agiert
hier muss - nach den Pokalerfolgen - auch mehr Drive in die Liga-Spiele - weg vom Buchhalter-Fussball
und mehr Power-Fussball von der ersten Sekunde bis zur 102min
-
Gegen Saarbrücken kann man mal verlieren.
-
Unfassbar und nicht mit Worten zu beschreiben, Mega starke Leistung von jedem einzelnen Spieler und hochverdienter Sieg. Die Mannschaft funktioniert und Trainer RZ ebenso.
Perfekte Aufstellung, perfekte Aus-Einwechslungen, perfekter Taktik, perfekte Motivation. Und...wieder zu Null gespielt, das ist so langsam kein Zufall mehr.
Heute haben wir mal die Dinger gemacht, was uns gegen Duisburg und Münster verwehrt blieb.
-
Und am Ende heisst es wieder: Ja die Saarbruecker die hatten nur viel Losglueck. Irgendwann treffen sie mal auf einen richtigen Gegner. Vielleicht in der Europaleague naechste Saison dann.
-
Dort müssen wir das Spiel machen, das können wir eben nicht. Aber wenn wir der Underdog sind hält die Verteidigung und die Konter passen, siehe auch in der Liga. Gegen Freiburg wird es wieder ein Gegurke und gegen Regensburg ein gutes Spiel. Scheiss egal Viertelfinale wahrscheinlich gegen Und so sehen sie nach dem Spiel aus
-
War halt naiv von den Frankfurtern, dass sie versuchen wollten mitzuspielen. 🤷♂️🤣
-
Ohne Ende GEEILLLLL!!!!!! 💙🖤💙🖤💙🖤🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩🤩
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!