DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Die Tickets sind mittlerweile wieder bei Reservix hinterlegt. Man kann sie da aber nur drucken. Wer sie ins Wallet hochladen will auf dem Handy kann das nur in der Mail von damals, es ist dann schon der richtige Termin hinterlegt

    ich hatte unsere beiden dauerkartenplätze gekauft und anschließend nochmal 2 karten für mitglieder. im reservix account werden alle 4 karten angezeigt, wenn ich aber drucken will, werden nur die beiden dauerkartenplätze angezeigt. ich kann also die beiden mitgliederkarten nicht erneut ausdrucken.

    mache ich etwas falsch oder gibts da nen trick? die ursprüngliche mail mit dem link habe ich leider nicht mehr.

    anfrage an reservix ist raus.

  • ich hatte unsere beiden dauerkartenplätze gekauft und anschließend nochmal 2 karten für mitglieder. im reservix account werden alle 4 karten angezeigt, wenn ich aber drucken will, werden nur die beiden dauerkartenplätze angezeigt. ich kann also die beiden mitgliederkarten nicht erneut ausdrucken.

    mache ich etwas falsch oder gibts da nen trick? die ursprüngliche mail mit dem link habe ich leider nicht mehr.

    anfrage an reservix ist raus.

    Hab’s mal probiert, hast recht, ist bei mir das selbe. Hatte gar nicht so genau geschaut als ich auf Drucken geklickt habe ob das mehrere Seiten sind oder nur eine, wollte nur schauen ob schon das richtige Datum dabei ist


    Im wallet stehts bei mir auch bei abgelaufenen Tickets mittlerweile obwohl wenn man das Ticket anklickt das richtige Datum hinterlegt ist


    Scheint also noch Probleme zu geben

  • ich hatte unsere beiden dauerkartenplätze gekauft und anschließend nochmal 2 karten für mitglieder. im reservix account werden alle 4 karten angezeigt, wenn ich aber drucken will, werden nur die beiden dauerkartenplätze angezeigt. ich kann also die beiden mitgliederkarten nicht erneut ausdrucken.

    mache ich etwas falsch oder gibts da nen trick? die ursprüngliche mail mit dem link habe ich leider nicht mehr.

    anfrage an reservix ist raus.

    Bei mir das gleiche, 2 Tickets sind im Account auf der FC-Seite angezeigt. Beim Ausdrucken wird nur das erste Ticket ausgedruckt. Keine Chance. Bei mir ging es auch nur über die alten Links der Mail.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • ich hatte unsere beiden dauerkartenplätze gekauft und anschließend nochmal 2 karten für mitglieder. im reservix account werden alle 4 karten angezeigt, wenn ich aber drucken will, werden nur die beiden dauerkartenplätze angezeigt. ich kann also die beiden mitgliederkarten nicht erneut ausdrucken.

    mache ich etwas falsch oder gibts da nen trick? die ursprüngliche mail mit dem link habe ich leider nicht mehr.

    anfrage an reservix ist raus.

    so, problem ist gelöst. auf meine mail hin hat mir reservix den link erneut geschickt für die mitgliedertickets :thumbup:

  • Die Codes werden wieder freigeschaltet.

    Ich habe auch ein Hardticket. Es ist durch den Regen schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden, der QR Code ist aus meiner Sicht aber noch klar lebsar/scanbar. Beim Einlass geht es ja wohl nur um den QR-Code, sodass ich mir kein neues Ticket besorgen muss, oder?

  • Noch eine Frage zur damals geplanten Aufstellung gegen Gladbach, wahrscheinlich ist es an mir vorbei gegangen... aber warum stand Sanchez in der Startelf vor Gaus? War/ ist Gaus angeschlagen oder erkrankt gewesen???

  • Noch eine Frage zur damals geplanten Aufstellung gegen Gladbach, wahrscheinlich ist es an mir vorbei gegangen... aber warum stand Sanchez in der Startelf vor Gaus? War/ ist Gaus angeschlagen oder erkrankt gewesen???

    Er wartete zu dem Zeitpunkt noch auf die Geburt seines vierten Kindes, da seine Frau in den Wehen lag.

  • Schon skurril...

    In diesem Moment wird im Lupa der Rasen abgetragen, um überhaupt die Möglichkeit weiterer Heimspiele zu schaffen. Gleichzeitig sinkt unsere Sieg Chance mit einem (provisorischen) neuen Rasen nun noch mehr in den Keller. ^^


    Soll man sich jetzt freuen oder nicht? ^^


    Aber mit dem toten Rasen wäre es vlt sogar noch schlimmer und man hätte noch das Heimrecht tauschen müssen oder nach Mainz ausweichen.


    Die größte Chance war wohl an diesem verregneten Mittwoch Abend gegeben.



    Dann gewinnen wir halt mit schönem Kombinationsfußball auf einem neuen Teppich statt mit "Gebolze" haha

  • vielleicht fürs Pokalspiel ein paar "Unebenheiten" einbauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!