26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

  • Mehr als im Bundesliga Spiel zwischen Hoffenheim und Union heute

    Und das noch mit relativ vielen Gästen. Ich finde in der Region kann man bei Hoffenheim, Sandhausen und Mannheim immer sehen wer die wahre Nummer 1 und auf ewig bleiben wird. Deswegen mache ich mir auch nie Sorgen wegen der Elv, egal wie oft viele erwähnen das bald ja jeder dahin geht


    Auch wenn’s angeblich viel mehr sind, aber wenn ich die riesigen Lücken in Mainz sehe sind da wohl auch nicht mejr. Auch wenn der saarländische Verband ja kräftig für die wirbt

  • Und das noch mit relativ vielen Gästen. Ich finde in der Region kann man bei Hoffenheim, Sandhausen und Mannheim immer sehen wer die wahre Nummer 1 und auf ewig bleiben wird. Deswegen mache ich mir auch nie Sorgen wegen der Elv, egal wie oft viele erwähnen das bald ja jeder dahin geht


    Auch wenn’s angeblich viel mehr sind, aber wenn ich die riesigen Lücken in Mainz sehe sind da wohl auch nicht mejr. Auch wenn der saarländische Verband ja kräftig für die wirbt

    Hoffenheim hatte seine Zeit, aber Tradition schlägt jeden Trend.

  • weiß hier wer wie es mit der zugfahrkarte von sb nach mannheim aussieht zählt die eintrittskarte bei dem entlastungszug komplett (es stand irgendwas von 2 Fahrten dabei) oder brauch ich bis homburg eine da sie ja normal erst ab da zählt?

  • Der Kader für das Spiel gegen Mannheim


    Nach letzten Infos einsatzfähig (20):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Robin Becker (RAV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Ausfälle (7)

    Boné Uaferro (IV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Julius Biada (HS)

    Dominik Becker (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)



    D. Becker heute mit individuellen Training, damit dürfte eine Kadernominierung auch nicht in Frage kommen. Gleiches könnte oder sollte für Julius Biada gelten. Biada fehlte zwar nicht verletzt, aber erkrankt im Abschlusstraining. Auch Uaferro war durch die Handverletzung nicht dabei und letzte kleine Hoffnungen sollten da auch gestorben sein. Mit den Jugendspielern und einem dritten Keeper hätte man den Kader komplett gefüllt, ansonsten steht man bei 14 Feldspielern aus dem unmittelbaren Drittligakader.

  • Wenn das mit Ausfällen und Verletzungen im Kader unseres FCS so weiter geht haben wir bald das selbe Problem wie beim Rasen, nix geht mehr?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Wenn das mit Ausfällen und Verletzungen im Kader unseres FCS so weiter geht haben wir bald das selbe Problem wie beim Rasen, nix geht mehr?

    Ach Quatsch, es kommen ja auch immer wieder welche zurück. Aber klar, wir haben eben einen kleinen Kader.


    Was ist denn mit Biada los?

  • Unser breiter und starker Kader gleicht das locker aus, wir haben ja noch die Zweite und die A Jugend.

    FCS verbietet seinen Spielern ab sofort, die AUSFÜHRUNG

    von Hausarbeiten im privaten Bereich.!! :thumbup: :thumbup:


    Um Ehestreitigkeiten bei den SPIELERN zu vermeiden, <3 <3

    möchte Trainager ZIEHL, 20 Haushaltshilfen einstellen. 8) 8)


    Die Kosten der BEZAHLUNG übernimmt der FCS, :thumbup: :thumbup:

    der Verein versucht auch noch SPONSOREN mit ins Boot zu nehmen :saint: :saint:

  • Freue mich auf die riesige Kulissse morgen. Das CBS sieht solche Kulissen auch nicht häufig

    Ist irgendwie schon krass das ausgerechnet dieses Spiel so einen hype hat. Mannheim ist unten drin und nicht wirklich erfolgreich zuletzt, wir im grauen Mittelfeld und man hat deutlich mehr Zuschauer als jedes Mal wenn man sich Duelle vorne geliefert hat, auch wenn das meist nur RL war


    Die Stimmung dürfte morgen grandios sein

  • Ist irgendwie schon krass das ausgerechnet dieses Spiel so einen hype hat. Mannheim ist unten drin und nicht wirklich erfolgreich zuletzt, wir im grauen Mittelfeld und man hat deutlich mehr Zuschauer als jedes Mal wenn man sich Duelle vorne geliefert hat, auch wenn das meist nur RL war


    Die Stimmung dürfte morgen grandios sein

    Unsere Mannschaft ist eben bekannt aus ARD und ZDF, das zieht viele erfolgsverwöhnten Rhein-Neckar-Eventies an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!