Alles anzeigenunter dem Buchhalter hat man als Zuschauer grausamen Verwaltungs-Fussball erlitten
Rheinländer-2 hat der Mannschaft den Spaß am Spiel genommen und als er weg war, sah man auch wieder Freude am Spiel
und auch attraktiven Fussball ( OK da waren dann auch Rizzuto und später Gaus im Team )
ohne besch.... Winterstart 2023 hätte man den Aufstieg unter Ziehl schaffen können aber ....
und mal ehrlich ( ja ich langweile: zuviele Sperren haben der Mannschaft zuviele Punkte gekostet )
was kann der Trainer Ziehl, der ( und ich langweile wieder ) auf die Abgänge mit guten Zugänge reagiert hat
und ich bringe eine ( wieder langweilig ) Hypothese in den Raum: mit einem gesunden fitten Schmidt wären wir in der Liga
erfolgreicher gewesen aber ...
Für mich bliebt Ziehl, der bessere Trainer ( obwohl Kwasniok wäre noch besser, der findet immer guten Ersatz, für Spieler die er abgeben musste )
und ja er hat in der Hinrunde in der Defensive Spieler eingesetzt ( siehe Essen - 1860 - Aue ) die unterirdisch agiert haben
= Rizzuto hat im Grunde unsere Hinrunde versaut, aber das weiß Calogero selbst, das er mit seinen Aussetzern
die Mannschaft erheblich geschwächt hat, war aber auf dem Weg der Besserung und dann kam eben das Ingolstadt-Spiel,
in dem ALLES gegen uns lief und uns heute in Dortmund vermutlich auch zwei Punkte gekostet hat
Lamentieren bringt nichts, wir müssen nach vorne schauen
Aber im Ernst, einem Trainer vorwerfen ( dass er, im Gegensatz zum Buchhalter, nach vorne spielen lässt
eine Mannschaft zusammengestellt hat, die zig Chancen erspielt aber diese -leider- nicht nutzt )
dass seine Mannschaft zu wenig Tore erzielt, ist doch sehr fragwürdig
fehlt nur noch im vorzuwerfen, dass er Schuld an den zu vielen Roten Karten ist, das ist doch absurd
und BTW für sein Versagen im DFB-Pokal hat Ihn Kein Terminator - HEPP60 und die anderen HATER verantwortlich gemacht
und wer hat gegen Bayern und Frankfurt die Tore erzielt , da war nur ein Stürmer-Tor dabei
d.h. jeder Spieler sollte und muss in der Lage sein ein Tor zu erzielen
und da haben wir eben ein totale Seuche
Schluss-Folge : Spielen wir guten Fussball ? ich denke schon und spielen wir erfolglosen Fussball ? auf jeden Fall, die Tabelle lügt niemals
Kann es besser werden ? Ja, denn ich glaube daran
Und an die "Man darf und muss ja mal uverblümt die WAHRHEIT sagen" Fraktion:
Ungefähr das was Thomas schreibt ist eben auch meine "Wahrheit".