23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • Brünker relativ cool im Magenta-Interview

    vermutlich von Ziehl angewiesen nichts gegen den Schiedsrichter zu sagen

    denn das kann teuer werden

    super interview von kai, sehr bemerkenswert. und er hat offensichtlich nicht nachgeplappert, was man ihm vorgegeben hat. das war einfach mal wieder ein beweis dafür, dass er ein super typ und sehr erwachsen ist.

  • Brünker relativ cool im Magenta-Interview

    vermutlich von Ziehl angewiesen nichts gegen den Schiedsrichter zu sagen

    denn das kann teuer werden

    Brünker ist glaube ich auch der coolste bei uns im Team. Der ist so ein Schrank, dass er es nicht nötig hat rumzubrüllen oder sich aufzuregen. Wenn der den Schiri ein mal böse anschaut zeigt der aus Angst sofort die nächste rote Karte.

  • Also objektiv war natürlich die Chancenverwertung in der ersten Hälfte nix, aber die Mannschaft hat top gespielt. Und zwar bis zum Ende, selbst mit 9 Mann alles gegeben…


    Der Rest ist eine absolut indiskutable, lächerliche Schiedsrichterleistung. 👎 Heute bin ich bei Tommy und wünsch mir den VAR, den ich sonst verdamme… Naja, jetzt wenigstens mit der Aufzeichnung von Magenta zur Staatsanwaltschaft. 👊


    Aber wir immer gilt, in guten wie in schlechten Zeiten. NUR DER FCS!!! ✊


    Pokal holle und gudd is! 🏆

  • Nochmal, zwei Sachen haben es heute gekostet:


    - Die Chancenverwertung (unterirdisch)

    - und tatsächlich auch der Schiri (und wer mich hier im Forum kennt weiß, dass ich das extrem selten schreibe)

    Wissen wir doch. Du schreibst erst so "ausfällig" seit du Mitglied in einem bestimmten Fan-Club bist.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hm... also wenn man solche Bilder postet sollte man sich wirklich nicht wundern wenn man aerger bekommt. Ich hoffe mal fuer den Schiri dass das keine Absicht war, aber das kann ihm ganz ganz boese ausgelegt werden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nochmal, zwei Sachen haben es heute gekostet:


    - Die Chancenverwertung (unterirdisch)

    - und tatsächlich auch der Schiri (und wer mich hier im Forum kennt weiß, dass ich das extrem selten schreibe)

    und die dritte und vierte Sache

    3.) wir machen den Ausgleich, aber der Schiri pfeift ab weil sich Uaferro an der Strafraumgrenze vom Ingolstädter Spieler losreisst


    = statt also Ausgleich und weiter mit 11 Mann

    ging es weiter mit 10 Mann und weiter im Rückstand


    alleine diese Szene kann uns den möglichen Relegationsplatz gekostet haben = will keine Legende stricken

    aber das kann es gewesen sein, denn das 0:2 ist eine Folge des Gelb-Rot gegen Bone


    4.) und wenn man sieht wie Keidel gegen Rizzuto springt = Angriff von Hinten ohne Chance auf den Ball

    für solche Attacken haben Kerber und Biada ROT bekommen und Keidel nur Gelb


    und anders gesagt ein VAR hätte uns heute zum Sieg geführt


    aber alles akademisch - Brünker denkt schon an das nächste Spiel und so mache ich es auch


    und Ziehl lässt sich eine Verstärkungs-Option - sofern machbar - nicht nehmen - denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit


    Fazit: Schaum abwischen uns nach vorne schauen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was für eine Shitshow heute, unfassbar. Selten so eine Scheiße live im Stadion gesehen.


    Die erste Halbzeit war eigentliche ziemlich gut, man hat nichts zugelassen und vorne selber genug Chancen und dabei diesmal eher Pech mit Latte und zwei Glanzparaden. Die einzige „den muss man machen“ hatte dann Naifi, ein Torjäger wird der wohl leider nie. Dazu bekommt man mittlerweile den 8. oder 9. klaren Elfmeter diese Saison nicht, das Handspiel hat jeder auf der victors gesehen und der Linienrichter 20 Meter daneben mir klarer Sicht nicht


    Die zweite Halbzeit beginnt dann schon bitter, der erste Angriff vom Ingolstadt bringt einen ( wohl klar berechtigten) Elfmeter und den Rückstand. Dann schüttelt man sich paar Minuten aber dann geht die Aufholjagd los und man drückt wieder, macht ein Tor (keine Ahnung ob das abzupfeifen berechtigt war), bekommt in 5 Sekunden gelb/rot was vollkommen übertrieben war. Dann 5 Minuten später ein hartes Foulspiel von Ingolstadt, im fallen trifft Rizzuto den Gegner vollkommen unabsichtlich und der zieht ernsthaft rot.


    Wenn selbst der Kicker in drei Situationen schreibt das es „Glück für Ingolstadt ist“ oder auch klar Fehler benennt weiß man was das heute war. Die verteidigen die Schiris normal immer


    Selbst danach kann man der Mannschaft wenig vorwerfen, sie hat in doppelter unterzahl immer noch alles versucht


    So muss selbst ich als einer der größten Optimisten sagen das die Saison wohl durch ist, kommende Woche fehlt das halbe Team (als wenn der DFB jemals klare Fehler benennen würde und die Spieler freispricht).


    Mit dem Abstieg wird man eh nichts zu tun haben, eigentlich muss man sich jetzt auf die zwei Pokale konzentrieren und im nachgang an dieses Spiel eine klare Beschwerde beim DFB einreichen und diesen Schiri auf ewig ablehnen

  • Tja echt wieder das ganze WE und die Woche abgefuc kt das war echt schlimm heute. Man kann den Jungs heute auch kein Vorwurf machen. Aber: man hätte das Spiel schon in Hz eins entscheiden können. Müssen. Laut Kicker - ich habe es nicht gut gesehen im Park- war der elfer gegen Zeitz wohl OK. Der Rest ist einfach scheiße vom Schiri. Aber warum bekommt ziehl diese Mannschaft nicht so eingestellt dass es passt vorne? Nach dem elfer total den Faden verloren. Jeder sieht doch dass es vorn hapert. Für das nächste Spiel haben wir nicht mal drei Leute auf der Bank.. soviel dazu dass der Kader reicht. Mit ziehl kann man nicht in die nächste Saison gehen zumindest in der Doppelfunktion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!