Was Aufzubauen und dazu in Ruhe Arbeiten ist das Ziel der Trainer besonders der guten, den die wissen das sie gut sind. Doch solange die Strukturen beim FCS so sind wie sie sind zb grade jetzt überregional in den negativ Schlagzeilen. Also wird ein guter Trainer spätestens im Familienkreis mehrmals hinterfragen ob der FCS der richtige Arbeitsplatz ist?
3. Liga - Saison 2024/25
-
-
Simankala ist wirklich ein geiler Kicker für die 3. Liga - ohne den geht bei Osna gefühlt nix. So einer würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Erinnert mich an Shipnoskis in seiner starken Phase unter Kwasniok.
-
Simankala ist wirklich ein geiler Kicker für die 3. Liga - ohne den geht bei Osna gefühlt nix. So einer würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Erinnert mich an Shipnoskis in seiner starken Phase unter Kwasniok.
Die sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich. 😬
-
- Offizieller Beitrag
"Dafür werde ich bezahlt": Aue dank Bär weiter makellosDer Auftritt von Spitzenreiter Erzgebirge Aue in Aachen war über die gesamten 90 Minuten alles andere als überzeugend. Weil sich die Veilchen auf ihren…www.kicker.de"Wir haben versagt": Rostock auf dem Boden der TatsachenEin Saisonstart zum Vergessen erlebt Hansa Rostock. Nach dem 0:3 in Köln geht insbesondere Kapitän Franz Pfanne mit sich und dem Team ins Gericht.www.kicker.de -
Bär aktuell richtig gut drauf, letzte Saison bereits 13 Treffer erzielt.
4 Spiele, 3 Tore nicht schlecht.
Da werde ich aktuell bisschen neidisch 🤣
-
Was hier los wäre wenn wir einen 32 jährigen Spieler der die letzten Jahre relativ Verletzungsanfällig war verpflichten würden
-
In Wiesbaden haben sie das Außenmikro in den Heimblock gestellt, damit man die 50 Leute hört. 🙄
-
Den SVWW Fans sollte man die Trommeln wegnehmen. Iss ja schlimm
Hoffentlich fallt demm heit owend de Arm ab
-
Richtig gut machen das auch die Kölner aktuell
Lobinger (3 Treffer) startet, in Halbzeit 2 kommt dann Güler als Joker rein und steht ebenfalls bereits bei 3 Treffern nach vier Spielen. Die perfekte Arbeitsteilung sozusagen.
Wehen vs. Cottbus 1:0 zur Pause, aber Cottbus richtig stark und müsste normalerweise bereits 1-2 Tore erzielt haben. Stritzel im Wehener Kasten bärenstark.
-
Was hier los wäre wenn wir einen 32 jährigen Spieler der die letzten Jahre relativ Verletzungsanfällig war verpflichten würden
Bär hat trotzdem die letzten drei Jahre 43 Treffer erzielt. Damit ist er noch vor Dominic Baumann (41 Tore) der zuverlässigste Knipser in Liga 3 in der jüngeren Vergangenheit.
Ohne Stritzel im Tor würde Cottbus in Wiesbaden klar führen.
-
Ohne Stritzel im Tor würde Cottbus in Wiesbaden klar führen.
Fehlt halt der Knipser. 🤫
-
Endstand SVWW vs Cottbus 2 : 1
-
Stimmt, ihren Knipser (Heike) konnten sie nicht halten und als langjähriger Regionalligist ohne zweimalige Halbfinalteilnahme im DFB-Pokal hat man auch nicht die finanziellen Mittel, um dort entsprechend qualitativ nachlegen zu können. Da muss dann eben ein Timmy Thiele ausreichen.
Unser Knipser hat in diesem Jahr in 21 Partien allerdings auch nur vier Treffer erzielt, aber bei uns besteht bekanntlich kein Bedarf, nicht zuletzt aufgrund der gnadenlosen Effizienz vor dem gegnerischen Tor, selbst aus elf Metern.
-
Was man so liest könnte dieser Heike übrigens nochmal auf den Markt kommen, ist in Ingolstadt nur Stürmer Nummer 4 und hat wohl alles mit Bezug zu Ingolstadt aus seinen Profilen im Social Media gelöscht
-
Was man so liest könnte dieser Heike übrigens nochmal auf den Markt kommen, ist in Ingolstadt nur Stürmer Nummer 4 und hat wohl alles mit Bezug zu Ingolstadt aus seinen Profilen im Social Media gelöscht
Interessant. Wo liest man das denn, wenn ich fragen darf?
Dresden wollte eigentlich Kania verpflichten, der dann doch nach Bielefeld ging, auch Rostock sucht noch und Sandhausen hat Pink nach Österreich abgegeben. Bei Bielefeld fällt auch ihr neuer Stürmer bereits seit Wochen aus. Oder ist das etwa der Überraschungscoup unseres Trainagers?
-
Was man so liest ist er da sicher Stürmer Nummer 4 weil er ein so hervorragender Knipser ist. 🫢
-
Interessant. Wo liest man das denn, wenn ich fragen darf?
Dresden wollte eigentlich Kania verpflichten, der dann doch nach Bielefeld ging, auch Rostock sucht noch und Sandhausen hat Pink nach Österreich abgegeben. Bei Bielefeld fällt auch ihr neuer Stürmer bereits seit Wochen aus. Oder ist das etwa der Überraschungscoup unseres Trainagers?
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2024-25/thread/forum/31/thread_id/39271/page/213
Aus dem Cottbuser Bereich bei TM, hatte ein Bekannter mir geschickt der aus Cottbus kommt. -
Sieht so aus das Andy Breuer bei Aching nicht im Team ist, verletzt?
-
Sieht so aus das Andy Breuer bei Aching nicht im Team ist, verletzt?
Laut PK vom Donnerstag mal nicht verletzt
-
Kann mich allerdings noch an deine anfänglichen Kommentare erinnern, warst schon von ihm begeistert.😄
Ich halte den Trainer auch nach wie vor für einen sehr guten Trainer.
Aber er braucht Zeit für einen Umbruch und ist ein eher introvertierter Mensch..das hilft ihm bei 60 gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!