Kaderplanung - Saison 2024/25

• Mal gespannt wer das sein soll

Also bei dem IV kann es sich dann wahrscheinlich nur um einen Leihspieler handeln oder eine Vertragsauflösung. Denn die einzigen ablösefreien IV auf die die Beschreibung passen würde wären

- Oliver Fobassam von Greuther Fürth 21, mit 4 zweit Ligaspielen, war auch in Wolfsburg in der Jugend

- King Manu 20 von Fortuna Düsseldorf auch 4 Zweitliga Spiele.

• Ich wundere mich nur, warum Spieler eines guten Bundesligisten (Menzel, Greil, Schumacher, Pink) aus Österreich in die 3. Liga in Deutschland wechseln und nicht mindestens in Liga 2?

Ich kann das Niveau in Österreich abseits der Topvereine Red Bull Salzburg oder Sturm Graz nicht wirklich einschätzen ehrlich gesagt, aber ein wenig verwunderlich ist es irgendwie schon.

Könnte doch indirekt ein Fingerzeig darauf sein das interne Zielsetzung klar Aufstieg ist? Der FCS hat sich im Pokal wieder auf die Karte gebracht dazu Ziel Aufstieg, wäre für mich als solch ein Spieler sehr interessant. In Deutschland wieder Fuß fassen und vielleicht zwei sehr schöne Spielzeiten vor sich haben? Besser wie die hohe Chance in Liga 2 nur zuzuschauen. Mag die Spieler denen bewusst ist das Fußball nur spaß macht wenn man ihn auch spielen kann.

• Da ich es hier und im LuPa Gästebuch immer wieder lese.

Bitte konkretisiere einer der jenigen, die immer Kracher fordern, bitte mal was genau damit gemeint sein soll ?

Sind Menzel, Schumacher (immerhin beide Stammspieler in der 1.Liga Österreichs), Multhaup (Bundesliga und 2 Bundesliga Erfahrung) keine Kracher?

Ab wann greift dieses Kriterium? Ab Stammspieler 2 Bundesliga ?

Wie sollte man als Drittligisten solche Spieler bekommen ?

Bitte konkretisiere einer der jenigen, die immer Kracher fordern, bitte mal was genau damit gemeint sein soll ?

Sind Menzel, Schumacher (immerhin beide Stammspieler in der 1.Liga Österreichs), Multhaup (Bundesliga und 2 Bundesliga Erfahrung) keine Kracher?

Geh von einem normalen Drittligisten aus

wie mal RB Leipzig und Hoffenheim mal waren

nehme die in etwa dieselbe Investitions-Summe wie SVE plus 100%

also rund 20 Mio und damit kann man entsprechende " KRACHER " verpflichten

ist doch nicht so schwer

HO und Weller öffnen die Schatzkammer und los geht es

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Was wäre ein Kracher , ein Kracher wäre wenn man das Gebot der SVE für Mausi von den Ingos überbieten würde , es soll um rund 500 000 Euro gehen und den Jungen zwecks Pokal Millionen Invest und geplantem Aufstieg an die Saar holen würde, das wäre eine absolute Ansage , z.B.

Das dies nicht passiert ist völlig klar , zeigt aber was man unter einer Kracher Ansage verstehen könnte anhand einem aktuellen Beispiel .

Und sagen wir es mal so , ein Stürmer der uns Tore garantieren würde , in einer Klasse 15 Stück , den wird man teuer bezahlen müssen , egal wen man holt .

Unsere Transfers bis her sind aber gut , es fehlen aber noch viel Entscheidungen.

Ein Kracher ist erst ein Kracher wenn unsere bekannten Foren-Kritiker ihm dieses Prädikat verliehen haben.

Ansonsten sind es einfach nur max. leicht überdurchschnittliche Verpflichtungen, die beim telefonieren die falsche Nummer eingegeben haben 8o

• Immer mit der Ruhe, unser unvergessener Ferdi Welter würde jetzt sagen: "Erscht emol e Lasso". Auch hier gilt es keine Schnellschüsse abzugeben und mit Besonnenheit vorzugehen. Bis zum Beginn der Vorbereitung werden Ziehl und Luginger ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt haben, dessen bin ich mir sicher. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!