DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Bei Viagogo oder Kleinanzeigen kann man noch fündig werden. "Verhinderte" Mitglieder stellen dort anderen Mitglieder ihre Tickets zum Selbstkostenpreis zur Verfügung plus eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich. Tickets kosten zwischen 700 und 2300 €.

    Wenn man nicht jetzt gegen solche „ Verbrecher“ vorgeht, wann dann?!🤢

  • Wenn man nicht jetzt gegen solche „ Verbrecher“ vorgeht, wann dann?!🤢

    Das ist leider unmöglich. Man muss sich nur ansehen wie lange und teils erfolglos selbst eine große Band wie Rammstein gegen die kämpfen musste ist das kaum machbar.


    Und die Strukturen dahinter wurden vor ein paar Jahren mal am Beispiel BVB gezeigt, die haben selbst da haufenweise Dauerkarten in der Süd in eigener Verwaltung

  • Falls jemand tickets weitergibt, achtet darauf dass ihr euch entweder persönlich davon überzeugen könnt, dass es sich um einen FCSler handelt oder gebt sie an Foristen weiter die länger bekannt sind.

    Aufgarkeinenfall an unbekannte. Jeder Pfälzer auf unseren Tribünen ist einer zu viel :!:

    Ja, Karten natürlich am besten an "Foristen" weitergeben.

    Insbesondere ist da das Mitglied "fussball-zu-fuss" zu erwähnen. Ihm würde ich als erstes eine Karte anbieten. :thumbup:

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • So, die erste Enttäuschung hat sich etwas bei mir gelegt. Gegen Gladbach hatte ich Glück und gegen Lautern jetzt halt Pech mit den Tickets.


    Im Endeffekt wäre man jetzt mit der Rückrunden-Dauerkarte besser gefahren. Aber alles Konjunktiv.


    Mal schauen welche Dauerkarten ab der neuen Saison angeboten werden. Vielleicht gibt es da auch so eine tolle Vergünstigung wie in der Rückrunde.

  • Habe auch erst EifelFCK gelesen.



    Zum Spiel:


    Heimspiel, ausgeruhter Rasen, ausgeruhte Mannschaft, Gegner im Abstiegskampf drei Tage zuvor gefordert, Bayern geschlagen, Frankfurt geschlagen, Mönchengladbach geschlagen...die Favoritenrolle kann man langsam nicht mehr leugnen. Also viele Vorzeichen, die eigentlich für Berlin sprechen würden. Eigentlich.

  • Lasst uns den Pokal einfach ins Saarland holen,

    die ganzen Diskussionen werfen zu unrecht ein schlechtes Bild auf den Verein.

    Wir gewinnen gegen Lautern, das Geschrei dieser Waldmenschen wird groß sein.
    Mit Stolperfallen bearbeiteter Rasen, unfaire Verlegung des Ligabetriebs, Bliblablubb.

    Vereine vom Rhein liegen uns im Pokal bekanntlich ganz gut. Gehen wir die letzten Schritte zum ersten großen Titel der Vereinsgeschichte,

  • Lasst uns den Pokal einfach ins Saarland holen,

    die ganzen Diskussionen werfen zu unrecht ein schlechtes Bild auf den Verein.

    Wir gewinnen gegen Lautern, das Geschrei dieser Waldmenschen wird groß sein.
    Mit Stolperfallen bearbeiteter Rasen, unfaire Verlegung des Ligabetriebs, Bliblablubb.

    Vereine vom Rhein liegen uns im Pokal bekanntlich ganz gut. Gehen wir die letzten Schritte zum ersten großen Titel der Vereinsgeschichte,

    Endlich mal ein vernünftiger, visionärer und konstruktiver Vorschlag heute!

  • Und nach dem Abpfiff ist es egal ob das Pack sich dann auf Nimmerwiedersehen im Pfaelzer Wald verirrt oder ob es im Sumpf vor Scham versinkt. In zehn Jahren starten wir dann die Rettungsmission, Bergbau geht im Saarland bestimmt immernoch gut genug fuer sowas.


    Aber wie schon gesagt: Bohrt doch einfach ein paar Brunnen und pumpt das Wasser ab. Es kann doch wirklich nicht so kompliziert sein Wasser irgendwo weg zu bekommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und nach dem Abpfiff ist es egal ob das Pack sich dann auf Nimmerwiedersehen im Pfaelzer Wald verirrt oder ob es im Sumpf vor Scham versinkt. In zehn Jahren starten wir dann die Rettungsmission, Bergbau geht im Saarland bestimmt immernoch gut genug fuer sowas.


    Aber wie schon gesagt: Bohrt doch einfach ein paar Brunnen und pumpt das Wasser ab. Es kann doch wirklich nicht so kompliziert sein Wasser irgendwo weg zu bekommen.

    Erfahrene Fans sollten wissen, dass in Saarbrücken alles, aber auch absolut ALLES "hochkomplex" ist!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!