DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • von Betze4fun » 31.03.2024, 06:21

    Ab jetzt voller Fokus auf Dienstag.

    Ich konnte glücklicherweise 2 Karten ergattern. Leider im "neutralen" Bereich auf der Gegentribüne, aber immerhin gehen jetzt 2 Plätze weniger an FCSler

    Hinfahren, platt machen, ab nach Berlin

    Wie kommen die an neutrale Plätze?

    Sind es wirklich Mitglieder die Ihre Karten verkaufen? Oder haben sich sogar Pfälzer einen Mitgliedsstatus gesichert?

    Vielleicht auch aufgrund der (gefühlt) unzähligen Gewinnspiele.


    Egal wie - schicken wir sie zurück auf den Schuldenberg!


    Frohe Ostern euch allen 🐰

  • von Betze4fun » 31.03.2024, 06:21

    Ab jetzt voller Fokus auf Dienstag.

    Ich konnte glücklicherweise 2 Karten ergattern. Leider im "neutralen" Bereich auf der Gegentribüne, aber immerhin gehen jetzt 2 Plätze weniger an FCSler

    Hinfahren, platt machen, ab nach Berlin

    Hoffentlich dürfen sie gar nicht erst rein. Sollten sie während dem Spiel irgendwie erkennbar sein raus damit


    Wobei es gut wäre wenn sie gar nicht zu erkennen wären, dann haben sie auch nichts zu jubeln

  • es ist sowieso fragwürdig wieso man unbedingt ein Spiel in der Fankurve eines anderen Vereins sehen will. Gerade bei einem Derby. Der muss doch nur schon sein Handy raus holen, ein FCK Wappen als Hintergrund haben und schon fliegen die Fäuste.
    Der Podcast Dwidswoch hats doch ganz gut zusammengefasst, unsere Gegengerade ist keineswegs ein neutraler Bereich sondern wie eine Fankurve.

  • Realistisch gesehen von irgendwelchen Mitgliedern bekommen per Schwarzmarkt. Selbst Mitglieder werden sie nicht sein, im November zu spekulieren das ganz vielleicht dieses Spiel kommt wäre ziemlich wild gewesen


    Die Gewinnspiele sind mir aber auch schon aufgefallen, da machen teils mehr Lautrer mit als FCler, ich hoffe mal die sind so schlau die gar nicht erst im Lostopf zu lassen da die ggf ja wirklich nicht reih dürfen


    Und wie groß der Schwarzmarkt bei so Spielen immer ist konnte man gestern bei Bayern gegen Dortmund sehen, da waren haufenweise Dortmunder in den Heimbereichen zu sehen. Und bei dem Spiel haben die die nicht für 3€ bekommen. So lange so extrem viele so dumm sind so Tickets so teuer zu kaufen wird man Viagogo und ähnlichen Dreck nie los

  • Realistisch gesehen von irgendwelchen Mitgliedern bekommen per Schwarzmarkt. Selbst Mitglieder werden sie nicht sein, im November zu spekulieren das ganz vielleicht dieses Spiel kommt wäre ziemlich wild gewesen


    Die Gewinnspiele sind mir aber auch schon aufgefallen, da machen teils mehr Lautrer mit als FCler, ich hoffe mal die sind so schlau die gar nicht erst im Lostopf zu lassen da die ggf ja wirklich nicht reih dürfen


    Und wie groß der Schwarzmarkt bei so Spielen immer ist konnte man gestern bei Bayern gegen Dortmund sehen, da waren haufenweise Dortmunder in den Heimbereichen zu sehen. Und bei dem Spiel haben die die nicht für 3€ bekommen. So lange so extrem viele so dumm sind so Tickets so teuer zu kaufen wird man Viagogo und ähnlichen Dreck nie los

    Da hast du sehr wahrscheinlich vollkommen recht.

  • es ist sowieso fragwürdig wieso man unbedingt ein Spiel in der Fankurve eines anderen Vereins sehen will. Gerade bei einem Derby. Der muss doch nur schon sein Handy raus holen, ein FCK Wappen als Hintergrund haben und schon fliegen die Fäuste.
    Der Podcast Dwidswoch hats doch ganz gut zusammengefasst, unsere Gegengerade ist keineswegs ein neutraler Bereich sondern wie eine Fankurve.

    Und genau deshalb werden die Vögel es vom ersten betreten der Tribüne an bereuen. Von daher alles gut und ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • es ist sowieso fragwürdig wieso man unbedingt ein Spiel in der Fankurve eines anderen Vereins sehen will. Gerade bei einem Derby. Der muss doch nur schon sein Handy raus holen, ein FCK Wappen als Hintergrund haben und schon fliegen die Fäuste.
    Der Podcast Dwidswoch hats doch ganz gut zusammengefasst, unsere Gegengerade ist keineswegs ein neutraler Bereich sondern wie eine Fankurve.

    Ja, habe ich ja letztens auch schon mal geschrieben. Das kann doch keinen Spaß machen bei so einem Spiel. Gegen Bayern oder Gladbach gibt es für so Leute vielleicht ein paar dumme Sprüche, aber damit kann man leben. Aber in so einem Spiel hassen einen da alle die drumherum sitzen, jeder weiß wie man an die Karten kam und hasst einen noch mehr. Da kann man nicht für jeden garantieren das er ruhig bleibt wenn die gewinnen oder nur mal Jubel. Da fahr ich doch besser ins heimische Public Viewing


    Um wieder beim Bayern gegen Dortmund Beispiel von eben zu bleiben, beim CL Finale damals sah man in beiden Fankurven einzelne Fans des Gegners, teils sogar im zentralen Bereich. Die haben da doch nie im Leben ein schönes Spiel erlebt

  • schade das es jetzt zu spät ist, hätte ich eine Fahne würde ich sie auf dem Balkon aufhängen

    und dann in sein dummes Gesicht sehen.

    Würde mit Freude in die Tuba blasen und fröhlich winken.

    Wichtige Information für - Ihr wisst schon für wen !!


    In Deiner größten NOT - Färbst Du Deinen Balkon in ROT


    Denn Deine bisher gezeigte Mentalität - erfordert jetzt Solidarität


    Folgst Du Deiner Mannschaft mit strammen Marsch - folgt eine Leistung für den Ar...


    Denn kommst Du nach Saarbrücken, dann müssen sich die Gäste bücken


    Hast Du vielleicht die Falschen Tribünenkarten musst Du nicht lange auf Prügel warten


    Willst Du Schöner machen Dein K-Town - Reiss Deinen Berg hinab ins Down


    Denn am Dienstag ist es aus mit Funkel - dann seid Ihr aus und endlich im Dunkel

  • Thomas von Goethe :D Sehr schön. Grüße aus dem Saarland!!!

    Nee bei soviel geistiger Armut, rotiert Goethe im Grab


    aber zum Spiel: wie immer soll der Sportlich Bessere gewinnen: also WIR

    und damit ein Grund mehr, dass man wieder eine Reise nach Berlin macht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hachja. Meine Mitglieder am Olymp ihrer geistigen Schöpfungsphase...... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schwer, bei allem 3 Spielen vorher habe ich immer wieder mal Angebote gesehen, diesmal bisher kein einziges

    Die Preise die diesmal auf dem Schwarzmarkt gezahlt werden, übersteigen die Bayern-Preise locker.
    Habe alleine heute auf Kleinanzeigen 3 Such-Gebote über 1000€ gesehen.

  • Heute morgen wurden zum ersten Mal Engerlinge mit DFB und FCK Schals entdeckt, der Stadtrat unter Offensivtaktik von Herrn Conrad hat alle mit der saarländischen" Schipp erschlaaan"

    Glück Auf

  • Gibt es noch realistische bzw. seriöse Möglichkeiten an Tickets zu kommen?


    Preislich bin ich unflexibel ^^

    Um keine Karten Angebote zu verpassen, lese ich mal mit. :S

    Ich hoffe auch noch und bin auch preislich unflexibel. Einzelne Karten werden doch vielleicht noch irgendwie frei werden...


    Nur ist es in dem Spiel halt so, dass jemand der spontan wegen Arbeit/Krankheit/ect. nicht kann, für dieses Spiel in seinem Umfeld noch mehr Leute hat, die an das Spiel wollen, als vielleicht gegen Frankfurt oder Gladbach - und daher die übrige Karte sehr wahrscheinlich in seinem persönlichen Umfeld abgibt.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



    Einmal editiert, zuletzt von fussball-zu-fuss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!