37. Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II

  • Letztes Saisonheimspiel gegen Freiburg. Wie geht es aus? 14

    1. Sieg! (12) 86%
    2. Remis! (0) 0%
    3. Niederlage! (2) 14%

    Umfrage endet am 11. Mai 2024, 13:55

    Datum: Samstag, 11.Mai (Rahmenterminkalender)

    Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender)


    Spielort: Ludwigsparkstadion

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/SWR

    Zusammenfassung: Magenta, Sky, Dazn, SR/SWR







    1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II

  • Zitat

    Der Ticket-VVK für unsere letzten beiden Heimspiele gegen den Halleschen FC und den SC Freiburg II startet morgen früh um 10 Uhr zeitgleich online in unserem FCS-Ticketshop! 💙🖤🦁

    👉 Phase I: Mitgliedervorverkauf 📅 18.04. um 10 Uhr 🎟️ max. 2 Tickets je Code, unbegrenzt in der Summe (Bsp.: 10 Codes ➡️ 20 Tickets möglich ℹ️ Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf dem Mitgliedsausweis

    👉 Phase II: freier Verkauf 📅 22.04. um 14 Uhr 🎟️ max. 4 Ticket pro Person


    FCS

  • Wenn man als Verein clever ist läßt man den A-Block vorerst noch außen vor und blockt im H8 rund 100 Plätze. Denn wenn nur 1 Bus oder so aus Freiburg kommt könnte man die Leute auf die Haupt (H8) bzw in den A-Block verlegen und die 1500 "Gast" Steher fürs Heimpublikum nutzen.


    Wenn es noch um etwas gehen sollte wäre es doch doch eine Wucht wenn man 2 Stehbereiche hinter den Toren zur Verfügung hätte ;) 8)

  • Wenn man als Verein clever ist läßt man den A-Block vorerst noch außen vor und blockt im H8 rund 100 Plätze. Denn wenn nur 1 Bus oder so aus Freiburg kommt könnte man die Leute auf die Haupt (H8) bzw in den A-Block verlegen und die 1500 "Gast" Steher fürs Heimpublikum nutzen.


    Wenn es noch um etwas gehen sollte wäre es doch doch eine Wucht wenn man 2 Stehbereiche hinter den Toren zur Verfügung hätte ;) 8)

    cleverer Vorschlag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    - allerdings ob diese Cleverness bei der Vereinsleitung vorhanden ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn man als Verein clever ist läßt man den A-Block vorerst noch außen vor und blockt im H8 rund 100 Plätze. Denn wenn nur 1 Bus oder so aus Freiburg kommt könnte man die Leute auf die Haupt (H8) bzw in den A-Block verlegen und die 1500 "Gast"

    Wenn es noch um etwas gehen sollte wäre es doch doch eine Wucht wenn man 2 Stehbereiche hinter den Toren zur Verfügung hätte ;) 8)

    Vielleicht sollten unsere Entscheider auch drüber nachdenken die komplette West in unsere Hand zu geben? Spätestens wenn beim Ausbau der Kuhweiden dort gleich separat Steher für Gäste Sicherheits relevant abtrennen. Darüber die Sitzplätze in T1 und T2 für Gäste abtrennen, variabel vllt noch T3? und eine Futterbude mit Pissoir für 2000 Gäste dahinter. In den meisten Stadien werden die Gäste in dem Bereich geparkt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn man als Verein clever ist läßt man den A-Block vorerst noch außen vor und blockt im H8 rund 100 Plätze. Denn wenn nur 1 Bus oder so aus Freiburg kommt könnte man die Leute auf die Haupt (H8) bzw in den A-Block verlegen und die 1500 "Gast" Steher fürs Heimpublikum nutzen.


    Wenn es noch um etwas gehen sollte wäre es doch doch eine Wucht wenn man 2 Stehbereiche hinter den Toren zur Verfügung hätte ;) 8)

    Tja, mein erster Gedanke dazu....

    Ist das erlaubt bzw. besser gesagt....spielen unsere Sicherheitskräfte da mit?

    Genial wäre es schon.

    Zumal von Freiburg Ii wohl nur wenige bis gar keine Fans kommen.

  • Tja, mein erster Gedanke dazu....

    Ist das erlaubt bzw. besser gesagt....spielen unsere Sicherheitskräfte da mit?

    Genial wäre es schon.

    Zumal von Freiburg Ii wohl nur wenige bis gar keine Fans kommen.

    Erlaubt ist das aufjedenfall. 1860 verkauft auch manchmal den Gästeblock an die Heimfans.


    Das muss der Verein unbedingt machen. Die Gäste entweder in A1 oder T1

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 015 (max. 128)

    T05: 013 (max. 464)

    T06: 029 (max. 128)

    T07: 240 (max. 464)

    T08: 116 (max. 128)

    T09: 172 (max. 464)

    T10: 118 (max. 128)

    T11: 187 (max. 465)

    T12: 128 (max. 129)

    T13: 195 (max. 455)

    T14: 039 (max. 128)

    T15: 004 (max. 251)

    Gesamt: 1.506

    Übrig: 2.664


    HBT, Unten

    G3: 009 (max. 323)

    G4: 137 (max. 665)

    G5: 253 (max. 665)

    G6: 085 (max. 323)

    Gesamt: 484

    Übrig: 1.492


    Haupttribüne

    H1: 252 (max. 330)

    H2: 289 (max. 330)

    H3: 234 (max. 238)

    H6: 134 (max. 140)

    H7: 092 (max. 330)

    H8: 028 (max. 330)

    Gesamt: 1.029

    Übrig: 669


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 1.506

    - HBT, Unten: 484

    - Haupt: 1.029

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 7.051+ x (Verkauf Heim)

  • Gemeinsam siegen! 💙🖤🦁

    Für unsere letzten 3 Heimspiele haben wir für unsere Fans ein ganz besonderes Angebot: für 15€ könnt ihr in den Blöcken A1 & A2 die letzten Heim-Duelle unserer Blau-Schwarzen verfolgen.


    „Wir freuen uns in den letzten Heimspielen auf maximale Unterstützung von den Rängen und haben mit dieser Aktion ein faires Angebot geschaffen, um jedem Fan einen Stadionbesuch zu ermöglichen.“, so Christian Seiffert.


    👉 Die Tickets gibt es online unter: https://fc-saarbruecken.reservix.de/ sowie im Fanshop.

  • Guten Morgen. Sollte jemand eine Karte übrig haben, meine Tochter würde sich sehr freuen. Ihr Mitgliedsausweis ist leider noch nicht da und konnte daher keine eigene Karte kaufen.

    Danke im Voraus.

    Warte doch bis zum freien Verkauf.


    Oder willst du in einen bestimmten Block bzw. Platz?

  • Warte doch bis zum freien Verkauf.


    Oder willst du in einen bestimmten Block bzw. Platz?

    Sie steht immer in der Virage und möchte eigentlich auch nirgendwo anders stehen/sitzen. Sie supportet immer lauthals mit und da ist ein anderer Block nicht wirklich eine Option für sie...

    Na ja, schade...

  • Was ist denn das für eine beschissene Anstoßzeit?

    Sonntag, 19:30 Uhr.

    Keine Chance für mich danach mit der Bahn nach Hause zu kommen; erst recht nicht für Gästefans aus Freiburg.

    Könnte für mich die letzte Chance auf einen historischen Stadionbesuch sein: Wäre im Falle eines Stadionbesuchs mein 1. Fußballspiel, was ich in 4 verschiedenen Stadien gesehen habe. Ist ja fraglich, ob es das Spiel jemals wieder geben wird (und ich weiß nicht, ob ich FCS - Freiburg I dann mitzählen könnte :/ ).

    Im Moment steht es zusammen mit den Spielen VfB - Gelsenkirchen & FCZ - FCB bei 3 verschiedenen Stadien (sollte in Zürich irgendwann tatsächlich mal das neue Stadion kommen, würde FCZ - FCB dann aber auch schnell auf die 4 kommen).



    Am gleichen Spieltag gibt es in Mannheim & Verl Spiele mit 25 km & 75 km Entfernung zwischen den Spielorten; da hätte man notfalls denen die beschissene Anstoßzeit geben sollen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • zumal wenn es ( ich mal auf SUPER-Optimismus ) dann evtl. um den "direkten" Aufstieg gehen sollte

    ist Sonntag-NACHT nicht die tollste Zeit zum feiern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 020 (max. 128)

    T05: 016 (max. 464)

    T06: 030 (max. 128)

    T07: 289 (max. 464)

    T08: 120 (max. 128)

    T09: 195 (max. 464)

    T10: 121 (max. 128)

    T11: 201 (max. 465)

    T12: 128 (max. 129)

    T13: 208 (max. 455)

    T14: 042 (max. 128)

    T15: 006 (max. 251)

    Gesamt: 1.626

    Übrig: 2.544


    HBT, Unten

    G3: 009 (max. 323)

    G4: 156 (max. 665)

    G5: 276 (max. 665)

    G6: 095 (max. 323)

    Gesamt: 536

    Übrig: 1.440


    Haupttribüne

    H1: 254 (max. 330)

    H2: 309 (max. 330)

    H3: 236 (max. 238)

    H6: 136 (max. 140)

    H7: 097 (max. 330)

    H8: 028 (max. 330)

    Gesamt: 1.060

    Übrig: 638


    Westtribüne

    A1: 022 (max. 312)

    A2: 092 (max. 376)

    Gesamt: 114 (max. 688)

    Übrig: 574


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x




    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 1.626

    - HBT, Unten: 536

    - Haupt: 1.060

    - West: 114

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 7.368 + x (Verkauf Heim)


    -> 67 Karten fehlen für Münster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!