34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Was war das denn für eine seelenlose Leistung in der 2. Halbzeit? Wie kann man nur so schwach in Überzahl spielen? Diese Mannschaft hat Angst vorm eigenen Erfolg. Unglaublich, ich bin bedient.

    Keine Angst, manche von denen wollen nicht aufsteigen weil sie nicht ansatzweise das Potenzial für die zweite Liga haben. Und das wissen die Betroffenen auch.

  • Solang du solche Spiele nicht für dich entscheiden kannst, wird es schwer..


    Wenn nicht heute, wann dann.

    Die Münchner waren Quasi tot. Kann nicht sein, dass ein Lakenmacher rein kommt und wir keinen Zweikampf gegen den gewinnen und uns so einlullen lassen.


    Das war eine Niederlage heute..

    Und genau aus solchen Gründen, wird es für oben Jahr für Jahr schwer. Es fehlt einfach das Entscheidende.


    Schade, aber man ist echt nichts anderes gewohnt... Weiter geht's

  • Hauptsache verwalten wollen, das waren leider 2 verschenkte Punkte. Anstatt auf das 0:2 zu gehen X/

    Jetzt hat es Münster in der Hand, nicht mehr wir. Auch Essen könnte an uns vorbei ziehen. Irgendwie total unnötig.

  • München dann diese Saison das Duisburg der vergangenen Saison.


    Wie passiv und lethargisch kann man auftreten in Überzahl?


    Glück, dass Gaus nicht mindestens mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, Glück, dass zwei Sechziger vor dem 0:1 ausrutschen und Glück, das Kwadwo Rot statt Gelb bekommt. Aber zu dumm, um in Überzahl einen Eckball zu verteidigen.

  • Leider muss man sagen , JGS erneut s.. schlecht , gleiches gilt für Biada , die beiden kannst Du einfach nicht mehr aufstellen , schon gar nicht wenn es um was geht.

    Beim Tor meilenweit weg gestanden .


    Schade aber am Mittwoch geht es weiter , Kampf um Platz 3 dank Dynamo voll im Gange.


    Wir haben scheinbar Angst wir könnten vorbei ziehen.

  • Im SR jetzt ja schnell und gut analysiert, kann ich weitestgehend mitgehen.

    Richtig gute 1. Halbzeit.

    In Halbzeit 2 hat man eher versucht das 1:0 zu verwalten. 1860 hat sehr passiv in Halbzeit 2 in Unterzahl gespielt (also so, wie es der FCS nicht mag) und dann mit dem Standard den Ausgleich gemacht hat.



    Das ist dann wieder eine Grundsatzfrage. Gewinnt man 1:0, kann man sagen man hat es souverän in Überzahl zuende gespielt und ist kein unnötiges Risiko eingegangen.

    Ich bin grundsätzlich für offensive, mutige Ansätze - und nach einer Führung (egal ob Überzahl oder nicht) aktiv zu versuchen, Tore nachzulegen, MIT dem Risiko in Konter zu laufen.

    Heute ist der Defensive Ansatz in Halbzeit 2 dann bestraft wurden.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Hauptsache verwalten wollen, das waren leider 2 verschenkte Punkte. Anstatt auf das 0:2 zu gehen X/

    Jetzt hat es Münster in der Hand, nicht mehr wir. Auch Essen könnte an uns vorbei ziehen. Irgendwie total unnötig.

    Falsch, wir müssen noch gegen Münster spielen + Nachholspiel.

    Wir haben es ebenfalls noch in der eigenen Hand😊

  • Eine Hälfte in Überzahl und dann steht man so defensiv. Naja bei dem Trainer wundert es mich nicht. Jetzt muss man die restlichen Spiele allesamt gewinnen. Ich glaube aber dass man gegen Essen oder Halle Punkte lässt. Wiedermals unnötig Punkte gegen einen schwachen Gegner liegen lassen.

  • Wir hätten eher gleich Naifi rein holen sollen , der hätte vorne mehr bewirken können , man hätte mutiger auf 2:0 gehen müssen.

    Es ging ja lange gut aber man merkte dass es immer enger wird.

    Absolut Schade!

  • Fun Fact: Wir haben in dieser Saison (von der Blitztabelle vorhin abgesehen) nicht einmal auf einem Aufstiegs- oder Relegationsplatz gestanden. Es ist als würden wir da gegen eine unsichtbare Wand laufen.

  • Ich ärgere mich ja auch und kapiere es nicht, aber jetzt direkt wieder den Trainer runter machen und einzelnen Spielern vorwerfen -bewusst kacke spielen weil nicht zweitliga tauglich- keine Leistung bringen zu wollen usw etc... das ist einfach erbärmlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!