34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Gestern schon keine Karten mehr im Fanshop bekommen, ausverkauft!

    Weiß aber nicht wieviel Karten die 60er uns geschickt haben

    ‼️ Wichtige Information zum Ticketvorverkauf gegen 1860:

    Stehplatztickets für das Löwenduell am 20. April könnt Ihr heute an der Kasse Ost kaufen! 🦁


    🎟️ Vollzahler zahlen 18,00 €, ermäßigt 17,00 €

    ℹ️ Einen Online-Gästelink gibt es nicht, ebenso keine Sitzplatzkarten. Darüber hinaus wird es in München keine Tageskasse geben. (Quelle: FCS Social Media)

  • Ich finde es eher bis heute krass das da über viele Jahre solche Sonderregelungen gelten mit keine 10% für Gäste, keine Sitze für Gäste etc und andere Teams ewig lang umziehen mussten


    Die sind weiter von einem Drittligastadion weg als wir von einem für die zweite Liga

  • ‼️ Wichtige Information zum Ticketvorverkauf gegen 1860:

    Stehplatztickets für das Löwenduell am 20. April könnt Ihr heute an der Kasse Ost kaufen! 🦁


    🎟️ Vollzahler zahlen 18,00 €, ermäßigt 17,00 €

    ℹ️ Einen Online-Gästelink gibt es nicht, ebenso keine Sitzplatzkarten. Darüber hinaus wird es in München keine Tageskasse geben. (Quelle: FCS Social Media)

    Danke für die Info.

    Die Kommunikation bei unserem Verein ist unter aller Kanone. Da heißt es Tickets für 1860 gibt es im Fanshop, vom Verkauf am Stadion war nie die Rede gewesen. Hätte ich mir die Fahrt zum Fanshop gestern in der verlängerten Mittagspause sparen können. Und dann hab ich noch keine Karte bekommen, weil die für den Verkauf heute am Stadion wahrscheinlich schon weggepackt waren.

    Da kommt man sich echt verarscht vor.

    Es kann doch nicht so schwer sein eine Meldung zu verfassen, in der drin steht, dass auch ein Verkauf am Stadion angeboten wird…

  • Unser FCS ist halt immer noch im Lernprozess. Die besten Informationen bekommt der Fan hier in diesem Form.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich finde es eher bis heute krass das da über viele Jahre solche Sonderregelungen gelten mit keine 10% für Gäste, keine Sitze für Gäste etc und andere Teams ewig lang umziehen mussten


    Die sind weiter von einem Drittligastadion weg als wir von einem für die zweite Liga

    Das Sechziger-Stadion hat deutlich mehr Steh- als Sitzplätze , darum wird bei den Steher-Tickets preislich zugelangt


    und das Grünwalder Stadion wird für rund schlappe 77 Mio !!!! in den nächstens Jahren umgebaut


    und in der Zwischenzeit könnten die Löwen in die Klitsche Olympia-Stadion spielen


    München hat Luxus-Probleme, da können wir nur neidisch sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • sah gestern so aus als konnte man die Karten nur vor und nicht mehr nach dem Spiel kaufen. Die Siegeseuphorie hätte man mitnehmen können...


    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es auch am Samstag wieder Tickets geben wird. Ich habe meines jedenfalls schon gekauft :thumbup:

  • Zitat

    Wir verkaufen heute im Fanshop sowie morgen an der Kasse Ost im Rahmen unseres Heimspiels gegen den SV Sandhausen ein kleines Kontingent an Sitzplatzkarten für unser Auswärtsspiel beim TSV 1860 München! 💙🖤

    🎟️ Eine Sitzplatz-Karte kostet 38,00€ Ermäßigungen sind nicht möglich. Eine Tageskasse wird es in München nicht geben.

    👉 Im Sitzplatzbereich darf keine Fankleidung getragen werden!

    FCS

  • Gibt es keine Verpflichtung in der 3.Liga Sitzplatzkarten für Gäste inkl. Fankleidung anzubieten?


    Klar stehen laut Lizenzordnung 10% der Karten (oder mindestens 100 Sitzplätze) den Gästen zu. Und im Gästebereich darf man natürlich eigentlich auch Fankleidung tragen. Meppen musste damals extra umbauen und Gästesitzplätze neben dem Stehbereich installieren. Bei 1860 ist das nach all den Jahren immer noch nicht der Fall und wenn man nur von den offenkundigen Sitzplätzen im Stadion ausgeht müsste man den Gästen erheblich mehr Sitzplätze anbieten. Umgekehrt bieten Sie dafür auch deutlich mehr Stehplätze als sie es eigentlich müssten.


    Aber am Ende kann doch in der 3.Liga in Sachen Gästebereich eh gefühlt jeder machen was er möchte. Ob es jetzt Halle ist die über Jahre einfach gar keine (obwohl vorhanden) Sitzplätze für Gäste anbieten, Dresden mit diesen komplett lächerlichen Variositzen als "vollwertige Sitzplätze" und der Tatsache das Rollstuhlfahrer der Gäste letzten Sonntag einfach im Stehplatzblock der Gäste hinter Glasmauern etc. untergebracht worden statt irgendwo wo diese Menschen das Spiel vernünftig verfolgen können oder eben 1860.

  • Wahnsinn, was zurzeit abgeht! Der Schmerz der FCK-Niederlage ist schon fast verschwunden; das Rezept Siege und Hoffnung auf einen eventuellen Aufstieg zeigt Wirkung. Jetzt noch auf Giesings Höhen bestehen, dann läuft das. Und zu Kerber nur ein Wort: Fußballgott!

    Nächste Woche in München bin ich mit meinen Söhnen vor Ort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!