Saisonvorbereitung - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
2. Mai 2024 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
uii Ziehl startet mit seiner ersten Garde
und dass mit TEMPO-Fussball bei leichten Temperaturen
-
Oha, Yevgen Opanasenko? Hatte von ihm gar nix mehr gehört. Wird dann wohl nochmal getestet? Oder hab ich was verpasst?
-
Oha, Yevgen Opanasenko? Hatte von ihm gar nix mehr gehört. Wird dann wohl nochmal getestet? Oder hab ich was verpasst?
Den Plan gibt es schon lange. Er wurde ursprünglich nur in Köllerbach vom FCS geparkt, keine Ahnung, warum man da so ein Geheimnis daraus gemacht hat? War ohnehin jedem bekannt, der sich im Saarland ein wenig für Fußball interessiert. Ist halt auch die Frage, ob er eine Spielerlaubnis für die 3. Liga vom DFB erhalten würde?! Eigentlich sollte er in der Ukraine sein Land verteidigen und könnte noch einberufen werden zum Militärdienst.
-
Den Plan gibt es schon lange. Er wurde ursprünglich nur in Köllerbach vom FCS geparkt, keine Ahnung, warum man da so ein Geheimnis daraus gemacht hat? War ohnehin jedem bekannt, der sich im Saarland ein wenig für Fußball interessiert. Ist halt auch die Frage, ob er eine Spielerlaubnis für die 3. Liga vom DFB erhalten würde?! Eigentlich sollte er in der Ukraine sein Land verteidigen und könnte noch einberufen werden zum Militärdienst.
Da er heute spielt, gehe ich mal davon aus, dass man in den nächsten Tagen etwas zu ihm hören wird. Weiß man denn, wie er sich in Köllerbach geschlagen hat?
-
Da er heute spielt, gehe ich mal davon aus, dass man in den nächsten Tagen etwas zu ihm hören wird. Weiß man denn, wie er sich in Köllerbach geschlagen hat?
Schwer zu sagen. Gespielt hat er dieses Jahr regelmäßig, allerdings ist Köllerbach eben auch nur ein Saarlandligist, also 6. Liga. Auch wenn es vermutlich nicht an ihm lag, haben sie dennoch regelmäßig die Hucke vollbekommen. Sagen wir so, er konnte die Abwehr dort nur bedingt stabilisieren.
-
-
läuft nicht viel bei den Wampen ?
-
A die Leute Vorort, wird wieder in der gewohnten 5-3-2 (3-5-2) Formation gespielt ?
Und Weis jemand was mit Multhaup ist ?
-
Schwieriges Spiel - mit Glück springt ein knapper Sieg raus
-
-
Und die Tore schießen wieder die Alten
-
Endstand 6:0. Torschützen offenbar Brünker (2), Naifi, Stehle (2) und Nils Krämer (U19-Spieler).
-
Hepp , wer sonst ?
-
Schwer zu sagen. Gespielt hat er dieses Jahr regelmäßig, allerdings ist Köllerbach eben auch nur ein Saarlandligist, also 6. Liga. Auch wenn es vermutlich nicht an ihm lag, haben sie dennoch regelmäßig die Hucke vollbekommen. Sagen wir so, er konnte die Abwehr dort nur bedingt stabilisieren.
Hat viele Spiele auch auf der Sechser Position absolviert
-
Wie hat sich denn unser neuer Franzose präsentiert?
-
Wie hat sich denn unser neuer Franzose präsentiert?
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber offenbar musste er verletzt (?) ausgewechselt werden.
-
Quierschied - Saarbrücken 0:6
19. 0:1 K. Brünker
21. 0:2 A. Naifi
50. 0:3 K. Brünker
68. 0:4 N. Krämer
72. 0:5 S. Stehle
90+1. 0:6 S. Stehle
-
Nur 6:0 ?
Das iss da Abstieg !!!
-
Zu den Neuen:
Elijah Krahn wird uns noch viel Freude bereiten.
Vasiliadis sehr engagiert und präsent mit gutem Auge und Passspiel.
Schuhmacher ist ziemlich flott unterwegs.
Tormann Menzel und Abwehrspieler Wilhelm waren nicht gefordert.
Opanasenko hat in HZ 2 mMn ordentlich gespielt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!