Hat beim letzten mal in München auch nichts gebracht !
Da hatten wir vorher ja auch nicht geübt….
Hat beim letzten mal in München auch nichts gebracht !
Achso !
Wir hätten noch 2 Plätze nach München frei.
Abfahrt morgen 8 Uhr bei Interesse gerne melden.
Bei aller Wertschätzung lieber 60er, aber ich glaube nicht, dass Vollath gegenüber Hiller den Vorzug erhält. Außerdem vermisse ich in deiner gedachten Aufstellung den Schifferl, der nach meiner sicher unmaßgeblichen Meinung an Stelle von Kwadwo aufgeboten wird. Wie dem auch sei, am Freitag gegen 18.00 Uhr, wenn die Aufstellungen erscheinen, werden wir alle wieder etwas schlauer sein!
Giannikis hat eben auf der PK erwähnt, dass Vollath starten wird.
Insofern wird was dran sein
Achso !
Nee im ernst jetzt.
Es gibt keine Spielsituation in den letzten Jahren in der wir so wenig Plan hatten wie ein 11 gegen 10. Endete regelmäßig im Fiasko
Giannikis hat eben auf der PK erwähnt, dass Vollath starten wird.
Insofern wird was dran sein
ich glaubs trotzdem nicht.
Saarbrückens Neudecker macht Ziehl richtig Druck
ZitatWas Mittelfeldspieler Richard Neudecker (27) fühlt, verrät er selbst. Der Altöttinger ist nach einer blöden Saison mit drei Verletzungen und nur 403 Minuten Einsatzzeit endlich wieder gesund zurück und startet auch noch in der Heimat: „Für mich ist schön, dass ich zu Hause anfangen darf. Ich werde auch danach zu Hause bleiben. Hinsichtlich der Startelf hat der Trainer noch nicht mit mir gesprochen. Es wird spannend, mal gucken, es wird eine sehr enge Entscheidung.“
ZitatDenn im Mittelfeld brummt es. Alle sind fit, alle wollen ran. Auch Neudecker, der vorletzte Saison überragend war. Aber nach den Verletzungen sagt Neudecker: „Ich freue mich über jede Minute, die ich spielen darf. Ich bin froh, dass ich für dieses Spiel überhaupt zur Verfügung stehe. Das war lange genug nicht der Fall. Wenn ich fit bleibe, führt kein Weg an mir vorbei!“
Laut PK:
- 1.500 Gästefans sind dabei
- Thoelke, Becker, Uaferro, Multhaup (laut Ziehl nun wieder im individuellen Training auf dem Platz), Sardo (keine Spielberechtigung) fehlen
- Härtefälle im Zentrum und Offensive angesichts Konkurrenzkampfes unvermeidlich.
- Letztes Jahr ging es meist um 1 bis 2 Positionen, nun muss man viel mehr Entscheidungen treffen
- München gehört zu den 10 - 12 Teams mit Aufstiegsambitionen in der Liga
- Froh über den Verlauf bei Schmidt, ist voll einsatzfähig. Gleichzeitig ist ein Einsatz über 90 Minuten aber wohl noch nicht möglich.
Noch bisschen Luft nach oben bei unserem neuen Pressemann
FCS startet mit großer Zuversicht zum Eröffnungsspiel in München
ZitatDie personelle Situation in der Innenverteidigung bleibt angespannt. Eine Verstärkung wird gesucht, konnte aber bis jetzt noch nicht verpflichtet werden: „Personell bleibt es dabei, dass uns mit Bjarne Thoelke, Bone Uaferro und Dominik Becker drei Innenverteidiger fehlen. Auch Maurice Multhaup ist noch nicht einsatzbereit,“ erklärte Ziehl. In der Trainingswoche habe man sowohl die Viererkette als auch die Dreierkette trainiert, um flexibel auf die Spielsituationen reagieren zu können. Am vorangegangenen Samstag hatte man gegen den luxemburgischen Erstligisten Swift Hesperange eine Viererkette aufgeboten. „Das Spiel gegen Hesperange war nicht perfekt, aber wir haben daran gearbeitet und sind gut vorbereitet,“ so Ziehl.
Allgemeine Frage in den Raum
hat sich Ziehl - auch im Bezug der " Mecker-Regel " - auf einen Kapitän festgelegt
mMn sollte es grundsätzlich dann ein Mittelfeld-Spieler sein
Unser Pressesprecher erinnert mich an Harpe Kerkelings Schlämmer
hat sich Ziehl - auch im Bezug der " Mecker-Regel " - auf einen Kapitän festgelegt
Mal wieder gepennt? Manu bleibt Capitano.....
Stellvertreter ist Uaferro.
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-zeitz-bleibt-kapitaen-uaferro-als-stellvertreter/
Zeitz
dafür wird es zwei Sonderbeauftragte geben: Sontheimer und Rizzuto.
Finde das Thema wird eh viel zu hoch gehangen. Bei der EM ist es nur einmal richtig eskaliert und das war bei Tcheschien gegen die Türkei, ansonsten gab es da kein Kartengewitter selbst bei Leuten die viel schlimmer sind als die beiden. Und das bei Spielen die nahezu alle im KO Modus waren und daher deutlich emotionaler als ein normales Ligaspiel. Dazu noch auf großer Bühne wo man sich immer was so regeln angeht präsentieren will und eher härter durchgreift
Also, weder die beiden noch irgend ein anderer Spieler werden da diese Saison mit haufenweise Karten wegen meckern rausgehen
Finde das Thema wird eh viel zu hoch gehangen. Bei der EM ist es nur einmal richtig eskaliert und das war bei Tcheschien gegen die Türkei, ansonsten gab es da kein Kartengewitter selbst bei Leuten die viel schlimmer sind als die beiden. Und das bei Spielen die nahezu alle im KO Modus waren und daher deutlich emotionaler als ein normales Ligaspiel. Dazu noch auf großer Bühne wo man sich immer was so regeln angeht präsentieren will und eher härter durchgreift
Also, weder die beiden noch irgend ein anderer Spieler werden da diese Saison mit haufenweise Karten wegen meckern rausgehen
sehe ich kritischer, man will die Schiedsrichter - zu Recht - besser schützen und daher wird man durchgreifen
denn es macht keinen Spaß wenn man permanent angebrüllt wird und jede Entscheidung angezweifelt wird
insbesonders bei klaren Fouls im Mittelfeld werden die Schiedsrichter bei Ihnen eindeutigen Entscheidungen angegangen
vor allem muss man Spielern á la Radio Müller Einhalt gebieten
Also es wird einige krasse Entscheidungen geben - vor allem muss die " Dummheit " mancher Profi-Spieler in der 1. und 2.Liga
bestraft werden, die trotz Wissen um den VAR beim Schiedsrichter reklamieren
d.h. es wird deutlich mehr Gelbe Karten wegen Meckerns geben
Alles anzeigensehe ich kritischer, man will die Schiedsrichter - zu Recht - besser schützen und daher wird man durchgreifen
denn es macht keinen Spaß wenn man permanent angebrüllt wird und jede Entscheidung angezweifelt wird
insbesonders bei klaren Fouls im Mittelfeld werden die Schiedsrichter bei Ihnen eindeutigen Entscheidungen angegangen
vor allem muss man Spielern á la Radio Müller Einhalt gebieten
Also es wird einige krasse Entscheidungen geben - vor allem muss die " Dummheit " mancher Profi-Spieler in der 1. und 2.Liga
bestraft werden, die trotz Wissen um den VAR beim Schiedsrichter reklamieren
d.h. es wird deutlich mehr Gelbe Karten wegen Meckerns geben
Dachte ich vor der EM auch, vor allem weil es quasi von jetzt auf gleich kam. Nur hat die bis auf die eine Ausnahme und ein paar einzelner gelber Karten zwischendurch klar das Gegenteil bewiesen. Und das bei wie gesagt deutlich emotionaleren Spielen
Finde die Idee dahinter auch gut und denke genau wie bei der EM werden sich die Leute extrem schnell umgewöhnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!