2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen 0:1 (0:0)

• Problem ist nur leider und da stimme ich vielen zu, dass man den Schwung nur 25 bis 30 Minuten vor einer klasse Kulisse mitgenommen hat, von denen einige wohl im nächsten Heimspiel wieder fehlen werden.

Es ist einfach schade, dass man sich immer wieder selbst alles komplett unnötig zunichte macht. Und das auch der Abseitstreffer von Sandhausen, der eigentlich berechtigt war, nicht dazu geführt hat, dass alle aufwachen, ist einfach nicht zu verstehen. Übrigens das ausgerechnet Zeitz ganz am Ende mit in den Sturm ist, während die Kollegen gefühlt nur abgewartet haben, war schon interessant zu sehen. Erst die letzten 5-10 Minuten war übrhaupt wieder etwas Schwung drin.

Vielleicht war es ein Warnschuss zur richtigen Zeit, nur wie oft haben wir das alle auch schon geschrieben.... Mal abwarten.

Teile der Kritik sind ja gerechtfertigt, aber eben nicht alles war schlecht.

Die Mannschaft wird weiter hart arbeiten müssen, nur aus Fehlern kann man lernen. Wie du sagst, hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.😊

• Offizieller Beitrag

Teile der Kritik sind ja gerechtfertigt, aber eben nicht alles war schlecht.

Die Mannschaft wird weiter hart arbeiten müssen, nur aus Fehlern kann man lernen. Wie du sagst, hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.😊

Nein absolut, wie gesagt die ersten 25 -30 Minuten bis zur Trinkpause waren top. Man hatte Sandhausen komplett im Griff und erspielte sich tolle Chancen. Nur das muss zur Regel werden bei unserem Kader, denn das es geht hat man gesehen.

• Bei der Leistung gestern inkl. dem tollen Trainern Herrn Rüdiger Ziehl wird man gegen Ingolstadt wieder viel Platz auf der Tribüne haben und auch schneller an Getränke und Essen kommen. Hoffe Herr Ziehl und seine Truppe spielen nicht nach und nach das Stadion leer.

PS: Ziehl als Manager ja, als Trainer zeigt er immer wieder er ist der falsche auf der Bank!

Er wird seinen Stuhl niemals freiwillig hergeben, da müsste er ja sein Versagen als Trainer bestätigen,

das wird nie und nimmer passieren.

• Offizieller Beitrag

Hier die PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er ist menschlich und als Manager sicherlich keine schlechter und kann dem Verein da auch weiterhelfen.

ABER: Er ist kein Trainer bzw. kein guter Trainer, mit dem wir als FCS den Aufstieg schaffen können.

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Gute erste 30 und letzte 10 min. Dazwischen Leerlauf. Ist noch früh, da darf man mal fallen. Aber bitte nach vorne fallen und draus lernen. Und bitte, bitte 🙏 dem Gegner nicht alle Zeit der Welt zum Flanken lassen. Das macht mich seid Jahren wahnsinnig!!

Vasiliadis gestern absoluter Lichtblick, hoffentlich nur ne Kleinigkeit…

• Hier die PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Dame wirkt immer noch ein wenig hölzern. Ich dachte, dass sie auch bereits für die SPD in Sachen Öffentlichkeitsarbeit tätig gewesen ist?

• Keine Ausreden, bitte nicht schon am 2 Spieltag.

Wir haben den Heim Auftakt wieder einmal vergeigt, vor vollem Hause, das darf uns so nicht passieren.

Es sind die alten, die bekannten Fehler, 30 Minuten Fußball reichen keiner Elf zum Aufstieg.

Wir gehen wieder einmal mit dem Prinzip Hoffnung in die Saison, der Kader ist wieder auf diesem Prinzip aufgebaut. Wir haben gute Leute geholt , die Qualität ist hoch aber uns fehlen entscheidende Positionen , wir können nicht so auftreten wie geplant.

Alle Hoffnung liegt auf den Schultern von PS , er ist aber lange noch nicht bei 100% , wie auch , das sah man gestern deutlich . Muss er von Anfang an ran , bei diesen Temperaturen ist nach 35 Minuten Ende der Fahnenstange , trifft er vorher ist alles gut , trifft er nicht dann bekommen wir Probleme.

Es ist erneut einfach Fahrlässig dass man hier keine Alternative verpflichtet, erneut, zum 3 Male geht man so in eine Saison, einfach unfassbar für mich. Sollte PS muskuläre Probleme bekommen stehen wir wieder nackt da. Panzer sucht selbst nach seiner Form, kann Ihn weniger ersetzen als letztes Jahr und JGS schon 3 mal nicht, der versucht weiter sein Tor Trauma zu überwinden.

Gleiches Bild in der IV , Thoelke auf Krücken im Stadion , das gleiche Schicksal wie Zelle , guter Kerl aber keine Alternative mehr der Elf zu helfen , vielleicht findet man eine Job im Verein für Ihn.

Die Verpflichtung einer Alternative in der IV fällt ebenso aus wie auf der MS Position, dafür hat man im MV zu viele Leute um Sie in einem Spiel zu bringen , der junge Wuschel scheint , warum auch immer außen vor zu sein (Verletzung?)

Ich bin auch heute absolut gefrustet , den Pokal schenken ich Stand heute trotz Karte ab , keinerlei Motivation auch noch gegen Klose zu verlieren.

• Was gestern ziemlich deutlich wurde: Uns fehlen auf der Position des Mittelstürmers einfach die Alternativen. Brünker schwächelt seit der Winterpause etwas am Abschluss, Schmidt ist noch lange nicht bei 100%. Das wird alles noch besser im Laufe der Saison, aber kostet uns eben bis dahin auch noch sicherlich den ein oder anderen Punkt. So stark wir im zentralen Mittelfeld besetzt sind, so sehr fehlt es auf MS und IV an echten fitten Alternativen.

Dazu hatte Ziehl gestern ziemlich lange gewartet mit den Offensiv-Wechseln. Nach der Auswechslung von Schmidt ging vorne überhaupt nichts mehr und auch schon davor waren die Außen sowohl über Stehle als auch Rabihic schlecht bedient.

• Alles in allem hat Sandhausen absolut verdient gewonnen , hätte auch 2:0 ausgehen können und Sie werden so auch nach oben ein Wort mit spielen , weitaus besser als 1860 waren Sie auf alle Fälle.

Oben stehen bekannte Vereine die so auch aufsteigen können , wir laufen erst mal der Musik gewohnt hinter her .

Gegen die Ingos wird es verdammt schwer , vielleicht mal 1 Punkt drin daheim.

• Sehr ansehnliche erste halbe Stunde, in der bei besserer Chancenverwertung ein 1:0 drin gewesen wäre. Nach der Trinkpause ein Bruch im Spiel, auch weil Sandhausen ein wenig höher gestanden hat. Die Räume vorne wurden enger und damit sind wir nicht klar gekommen.

Im Mf war Vasiliadis ein Lichtblick ( leider verletzt raus) und PS war bis zu Pause sehr präsent ( leider ohne Glück)

In der 2. HZ dann leider ideenloses Spiel im Mittelfeld und keine Durchlaufkraft im Sturm. Was war rechts hinten los? Offen wie ein Scheunentor.

Schon merkwürdig, daß unser kleinster Abwehrspieler beim 0:1 gegen den kopfballstärksten Stürmer steht. Genauso sind schon in der letzten Saison mindestens 3 Gegentore gefallen.

• Mit können nicht so auftreten wie geplant ?

Wie war denn der Plan wenn ich fragen darf ?

• Mit können nicht so auftreten wie geplant ?

Wie war denn der Plan wenn ich fragen darf ?

Der Plan war immer zB. mit einer 3er Kette zu spielen , was wir so aber nicht richtig umsetzen können.

Dazu fehlt uns ein fitter MS der 90 Minuten gehen kann und trifft , PS kann es noch länger nicht leisten , der Rest kann Ihn nicht ersetzen.

• Puh…ganz schwierig gestern. Mannschaft und Stadion von Beginn an voll da. Dann bricht das Team nach 30 Minuten ein. Jetzt passiert was, dass ich so bei uns nicht kenne und vielleicht war das auch nur meine Wahrnehmung…nach der Pause bricht nämlich auch das Stadion komplett ein. Gestern hat einfach nicht viel gepasst…aber die Saison ist noch lang.

Zum Familienblock. Also ich hab das mal ausprobiert und bin getrennt von Frau und Kind zu Beginn auf den Platz. Kontrolliert niemand und juckt auch niemanden, ABER tatsächlich war der Block voller Kids. Fürchte nur ohne Kontrolle wird das hier regelmäßig anders sein bei TOP-Spielen.

Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!