14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:0)

• Der Fehler ist einfach zu finden. Die Aussage ist Quatsch.

Richtig: ich habe die Aussage eines anderen Foristen aufgegriffen und wollte mal die Reaktion sehen

Auf der anderen Seite, die leider auch stimmt: wir spielen in der Tat den schlechtesten Fussball aller Drittligisten in den ersten 30min:!:und haben da das Glück, dass der überlegene Gegner es nur unzureichend nutzt, denn wenn es blöd läuft verliert man eben 4:1 á la Cottbus

Fazit: den Anfang des Spiels nicht verschlafen sondern aggressiv gestalten, denn trotz guter Reservebank, Rückstände sind schwer aufzuholen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Das wird wieder einmal ein richtig schweres Spiel gegen einen Verein, gegen den wir uns gerade zuhause immer sehr schwer getan haben. Volles Haus und ein spannendes Spiel, freue mich drauf. Überragend wäre ein Heimsieg, daher tippe ich mal auf ein knappes 2-1 für den FCS

• Das heutige Spitzenspiel bei WW scheint interessant, da werden auch reichlich FCS Fans und der Trainerstab auf Magenta klicken. Der gewinnt ob Wehen Wiesbaden oder Bielefeld bleibt an der Spitze

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Wobei das hier ja schwer anders zu regeln war da das in der Saarlandhalle ja das ganze Wochenende geht

Wäre nur der Freitag gegangen und man weiß ja nie was es für Vorgaben bei uns oder wo anders von den Behörden gab die das verhindern

• es sollte auch kein problem darstellen, dass zukünftig immer möglich ist parallelveranstaltungen durchzuführen.
    Es muss sich einspielen aber wie war denn das Feedback zum Bob Dylan Konzert? Habe nicht mitbekommen, dass es dort negative Berichte gab. Trotz Berufsverkehr und Hochsicherheitsspiel.
    Wehen Wiesbaden ist ja weniger als Nullrisikospiel. Da sollte die Polizei rein zum Verkehrsregeln eingesetzt werden.

• Wobei das hier ja schwer anders zu regeln war da das in der Saarlandhalle ja das ganze Wochenende geht

Wäre nur der Freitag gegangen und man weiß ja nie was es für Vorgaben bei uns oder wo anders von den Behörden gab die das verhindern

Es braucht auch keine Vorgaben. Es darf keine besondere Situation, sondern es muss eine ganz normale Situation sein. Es gibt zwei Veranstaltungsorte nebeneinander und beide müssen auch gleichzeitig bespielt werden können. Du kannst nicht Profifußball und möglichst attraktive Hallenprogramme wollen wenn man es nicht gleichzeitig umsetzen kann. Gerade von Herbst bis Frühjahr sind Doppelveranstaltungen dann an der Tagesordnung. Dazu im Spiel wo man jetzt wahrlich nicht von größeren Sperrungen ausgehen muss, wenn die Sicherheitsapparate nicht komplett neben der Spur laufen.

• 2 Angst Gegner in der Ferne mit je einem Punkt verlassen , jetzt kommt der nächste , ich hoffe die Einstellung stimmt und wir besiegen Wehen.

Wehen ist mit Sicherheit schwächer als in den letzten Jahren , wir müssen jetzt einfach daheim den nächsten Schritt gehen !

Gehen wir von einer Kulisse um dei 12 000 aus , Wehen ist leider nicht bekannt dafür mehr als 400 Leute mit zu bringen , von daher wird das ein klares Heimspiel werden ,

Volle Möhre Rüdiger , die Kapelle muss unsere Lieder spielen !

• Ich wünsche mir eine offensive Startaufstellung mit Civeja von Beginn an. Bitte nicht das fünfte Spiel von der Bank bringen. Gern auch Multhaup von Beginn. Die ersten 30 Minuten nicht routinemäßig verschlafen um dann wieder hinterher zu rennen. Wünsche uns mal ein Heimspiel das zur Pause schon zu unseren Gunsten entschieden ist. Die Kulisse ist sowas von bereit mal einen dominanten FCS zu sehen im eigenen Stadion.

• Da Cottbus, Bielefeld und Sandhausen allesamt Heimspiele haben und Dresden beim Schlusslicht Osnabrück antreten wird, dürften wir uns am kommenden Spieltag wohl punktemäßig, aber kaum tabellarisch verbessern können. Immerhin würden wir uns bei einem Sieg vom nächsten Gegner distanzieren, was bei der momentan äußerst engen Tabellensituation nicht unerheblich wäre. Sich vor Eintritt in die Länderspielpause zumindest auf dem 5. Tabellenplatz zu behaupten, muss das Ziel der Mannschaft sein! :thumbup:

• Da Cottbus, Bielefeld und Sandhausen allesamt Heimspiele haben und Dresden beim Schlusslicht Osnabrück antreten wird, dürften wir uns am kommenden Spieltag wohl punktemäßig, aber kaum tabellarisch verbessern können. Immerhin würden wir uns bei einem Sieg vom nächsten Gegner distanzieren, was bei der momentan äußerst engen Tabellensituation nicht unerheblich wäre. Sich vor Eintritt in die Länderspielpause zumindest auf dem 5. Tabellenplatz zu behaupten, muss das Ziel der Mannschaft sein! :thumbup:

Danke, aber ich WERFE diesmal alle Demut über Bord ,und wünsche mir einen Sieg+ Platz4(Pokalplatz)

• Stenogramm

• Offizieller Name: Sportverein Wehen 1926-Taunusstein e. V.
    • Unternehmensform: SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH (seit 2008)
    • Gründung: 1.Januar 1925
    • Vereinsfarben: rot-schwarz
    • Mitglieder: 657 (Juli 2023)
    • Bundesland: Hessen
    • Einwohner: ca. 7.200
    • Entfernung: 169 KM
    • Stadion: Brita-Arena, Wiesbaden (12.566)
    • ZS-Schnitt 23/24: 9.451 (2.Liga)
    • ZS-Schnitt 22/23: 4.297
    • Bilanz: 4/7/9
    • Letzte Duelle: Saison 2022/23 (3.Liga)
    • Platzierung 2023/24: 16.Platz (2.Liga)
    • Platzierung 2022/23: 2.Platz (3.Liga)
    • Größter Erfolg: Aufstieg in die 2.Bundesliga (2007, 2019)
    • Ewige Tabelle 3L: 1.Platz
  • Kartensituation gegen Wiesbaden

5 Gelbe Karten (Sperre abgesessen)
    Calogero Rizzuto

4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
    Till Schumacher

3 Gelbe Karten
    Elijah Krahn, Patrick Sontheimer, Simon Stehle,

2 Gelbe Karten
    Kai Brünker, Sebastian Vasiliadis

1 Gelbe Karte
    Tim Civeja, Manuel Zeitz, Lasse Wilhelm, Sven Sonnenberg, Philipp Menzel, Amine Naifi, Dominik Becker, Joel Bichsel, Julian Günther-Schmidt, Michael Weirich (TW-Trainer)

• Der mögliche Kader für das Spiel gegen Wiesbaden

Nach letzten Infos einsatzfähig (20):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    David Mutter (TW) (U23)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Philip Fahrner (RV) (U23)
    Dominik Becker (IV)
    Joel Bichsel (IV)
    Lasse Wilhelm (IV) (U23)
    Till Schumacher (LV)
    Elijah Krahn (DM) (U23)
    Patrick Sontheimer (DM)
    Tim Civeja (ZM) (U23)
    Richard Neudecker (ZM)
    Sebastian Vasiliadis (ZM)
    Jacopo Sardo (ZM)
    Maurice Multhaup (RA)
    Amine Naifi (RA)
    Kai Brünker (ST)
    Patrick Schmidt (ST)
    Julian Günther-Schmidt (LA)
    Kasim Rabihic (LA)

Fraglich (3)
    Boné Uaferro (IV)
    Simon Stehle (RA) (U23)
    Chafik Gourichy (LA)

Ausfälle (3)
    Manuel Zeitz (IV)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Bjarne Thoelke (IV)

Ich glaube, wer denkt, dass ein Heimspiel oder ein Spiel gegen den Tabelllenletzten für die vorne liegenden Mannschaften Selbstläufer sind, hat die Dritte Liga noch nicht verstanden. Es wäre für mich auch keine allzu große Überraschung, wenn alle genannten Mannschaften Federn lassen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!