14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:0)

• Langsam solltest du vielleich mal ein stückweit an dir zweifeln ob deine negative Einstellung die noch spaß macht? Wenn das so ist mach dich weiterhin lächerlich.

Eigentlich muss ich dir recht geben,ich mache mich dann besser nicht mehr lächerlich wie die beiden letzten Saisons und freue mich mit meinen Jungs auf den Aufstieg unter Ziehl. Vielen Dank das ihr mich ertragen habt ich störe nicht gerne. Ich hoffe unser spielstarkes Team und sein taktisch raffinierter Trainer und versierter Manager enttäuschen euch nicht wieder. :D:D:D:D

• Wer wurde denn bei der Einwechslung ausgepfiffen?😕

Ist mit auch aufgefallen, das JGS bei seiner Einwechselung ein paar Pfiffe bekommen hat. Finde ich absolut unmöglich! :cursing:
    Für mich ist JGS ein ganz feiner Kerl, der sich trotz seiner schwierigen letzten Saison für den Verein entschieden hat. Er hat in den letzten Monaten sicherlich oft unglücklich gespielt, aber er hat meiner Meinung nach das Herz am richtigen Fleck und ist auch kein Quertreiber. Solche Spieler einfach mal bei ihrer Einwechselung auszupfeifen, ist für mich ein absolutes No-go!
    Abgesehen davon hat er gestern einen sehr guten Schuss aus der zweiten Reihe abgegeben und den letzten Endes entscheidenden Elfmeter rausgeholt.
    Ich glaube, Applaus würde dem Jungen besser tun als diese dumme Pfeiferei! ?(

• Eigentlich muss ich dir recht geben,ich mache mich dann besser nicht mehr lächerlich wie die beiden letzten Saisons und freue mich mit meinen Jungs auf den Aufstieg unter Ziehl. Vielen Dank das ihr mich ertragen habt ich störe nicht gerne. Ich hoffe unser spielstarkes Team und sein taktisch raffinierter Trainer und versierter Manager enttäuschen euch nicht wieder. :D:D:D:D

Mensch Hepp jetzt reiß dich doch mal zusammen, du musst doch nicht als letzter übrig bleiben mit der negativen Stimmung. Ist doch zZ fast weitesgehend OK was wir für unser Geld bekommen. Klar muss jemand wie du als FCS Mahner den Finger in die Wunden legen was auch gut ist, aber zZ doch nicht mehr so tief? Freu dich doch mal mit uns zusammen über Tabellenstand und die gestrigen Leistung der Mannschaft, alles wird gut, bleib am Ball

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Waren da echt Pfiffe unter den obligatorischen "Günni-Rufen"? :rolleyes:

Auf der Binkert auf jeden Fall. Ich vermute, die notorischen Ziehl raus Rufer wollten damit nochmal kurz ihr Ego stärken. Könnten aber auch Sardo Ultras gewesen sein. Bei der Gemengenlage kommt man nicht mehr mit 🙈

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• Mensch Hepp jetzt reiß dich doch mal zusammen, du musst doch nicht als letzter übrig bleiben mit der negativen Stimmung. Ist doch zZ fast weitesgehend OK was wir für unser Geld bekommen. Klar muss jemand wie du als FCS Mahner den Finger in die Wunden legen was auch gut ist, aber zZ doch nicht mehr so tief? Freu dich doch mal mit uns zusammen über Tabellenstand und die gestrigen Leistung der Mannschaft, alles wird gut, bleib am Ball

Ich habe aber keinen Bock mehr hier immer als Zielscheibe dazustehen und mich beleidigen zu lassen, da bin ich auch lieber bei der Jubelfraktion. Ich habe auch nicht negativ über die Ergebnisse geschrieben sondern eher wie sie zu stande kommen. Mit viel Glück haben wir die letzten Spiele überstanden muss man auch mal haben, aber das haut nicht immer hin. Gestern zum Beispiel haben wir uns alle gefreut beim Tor zum 2:0 das endlich mal Sicherheit gab, dachte man. Ich hab sofort gesagt wenn er sich jetzt wieder zurück zieht wird das wieder höchst gefährlich, kaum gesagt ging es wieder los Ergebnis bekannt. Ein Tor, 2 Glanzparaden ein Lattentreffer das kann schief gehen, da hättest du aber mal erlebt was die jetzigen Jubler für Reaktionen gezeigt hätten. Gestern waren wir nach wieder einer halben Stunde ohne Plan spielerisch besser und der Trainer macht es wie immer er zerstört unser Spiel, die waren Mause tot sieht man schön im Fernsehen in den Gesichtern und Gesten. Wenn du die weiter beschäftigst kommt nicht mehr viel, was machen wir immer wieder übergeben das Mittelfeld und fast das Spiel. Ich bin aber jetzt ruhig soll ein anderer den D.e.p.p und Forumsbelustiger machen. Ich habe ja auch alles geschrieben was ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schon Dresden wird zeigen wo wir stehen und die beiden Spiele danach werden den Trend bestätigen. Übrigens Vasiliadis humpelte auch schon wieder, ich glaube dem sein Knie ist auch lädiert, Multhaup war ja schon wieder draußen, Glück vielleicht das sie gegen Saar 05 nicht ran müssen.

Hoffe Naifi ist doch nicht so schwer verletzt, noch ein Stürmer fällt damit aus, Schmidt selbst glaubt ja er wird immer besser, vorerst schafft er nicht mehr als 20 Minuten ohne das es irgendwo zwickt. Oh sorry das war schon wieder negativ, nein er ist auf dem besten Weg zum 15 Tore Mann.

• Ich habe aber keinen Bock mehr hier immer als Zielscheibe dazustehen und mich beleidigen zu lassen, da bin ich auch lieber bei der Jubelfraktion. Ich habe auch nicht negativ über die Ergebnisse geschrieben sondern eher wie sie zu stande kommen. Mit viel Glück haben wir die letzten Spiele überstanden muss man auch mal haben, aber das haut nicht immer hin. Gestern zum Beispiel haben wir uns alle gefreut beim Tor zum 2:0 das endlich mal Sicherheit gab, dachte man. Ich hab sofort gesagt wenn er sich jetzt wieder zurück zieht wird das wieder höchst gefährlich, kaum gesagt ging es wieder los Ergebnis bekannt. Ein Tor, 2 Glanzparaden ein Lattentreffer das kann schief gehen, da hättest du aber mal erlebt was die jetzigen Jubler für Reaktionen gezeigt hätten. Gestern waren wir nach wieder einer halben Stunde ohne Plan spielerisch besser und der Trainer macht es wie immer er zerstört unser Spiel, die waren Mause tot sieht man schön im Fernsehen in den Gesichtern und Gesten. Wenn du die weiter beschäftigst kommt nicht mehr viel, was machen wir immer wieder übergeben das Mittelfeld und fast das Spiel. Ich bin aber jetzt ruhig soll ein anderer den D.e.p.p und Forumsbelustiger machen. Ich habe ja auch alles geschrieben was ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schon Dresden wird zeigen wo wir stehen und die beiden Spiele danach werden den Trend bestätigen. Übrigens Vasiliadis humpelte auch schon wieder, ich glaube dem sein Knie ist auch lädiert, Multhaup war ja schon wieder draußen, Glück vielleicht das sie gegen Saar 05 nicht ran müssen.

Hoffe Naifi ist doch nicht so schwer verletzt, noch ein Stürmer fällt damit aus, Schmidt selbst glaubt ja er wird immer besser, vorerst schafft er nicht mehr als 20 Minuten ohne das es irgendwo zwickt. Oh sorry das war schon wieder negativ, nein er ist auf dem besten Weg zum 15 Tore Mann.

Meistens sehe ich die Dinge ähnlich wie du. Andere eben nicht. Who cares?

Deßhalb ist es ein Forum. Meinungsaustausch ist das Stichwort. Nicht Gleichschaltung.

Von daher muss man sich auch nicht zwangsläufig einer Fraktion anschließen. Denn selten ist alles schlecht, oder alles gut.

• Ich war Gestern auch im Stadion. Stand in der Virage. Viele der Leute die ich mittlerweile kenne, waren sich einig, dass wir in HZ 2 natürlich auch einiges an Druck von Wiesbaden erdulden mussten. Ja, man hätte durchaus weiter nach dem 2:0 nach vorne spielen können. Zwischen der 30. Minute und der 55. Minute sah das ja richtig gut bei uns aus. Aber Wiesbaden hat eben auch Qualität im Kader und deshalb wird man dann auch teilweise gezwungen, mehr defensiv zu stehen. Das Erbenis geht auf Strecke dann in Ordnung und das ist mMn. das Wichtigste.

Was mich Gestern emotional durchgeschüttelt hatte, war die Verletzung von Naifi. Das sah auf dem ersten Blick überhaupt nicht spektakulär aus, aber das sind oftmals dann die schwersten Verletzungen am Knie. Kann man dem Jungen nur alles Gute wünschen, dass er hoffentlich nicht so lange ausfallen wird. Sehr schade, weil zu dem Naifi immer besser in Tritt kam.

Dennoch, ich habe mich Gestern, wie viele andere hier, sehr gefreut, dass wir gewonnen haben. Darüber hinaus war der Support wieder bundesligatauglich. Mit dem Wind im Rücken fährt die Mannschaft und der Anhang gestärkt zum Spitzenspiel nach Dresden. Das zählt und muss uns weiter den notwendigen Auftrieb für die weitere Saison geben.

Forza Saarbrücken

• 25 Punkte nach 14 Spielen ist ein Schnitt unter 2 und ist eigentlich für den Aufstieg zu wenig

In den letzten 16 Jahren gab es unter den 48 Mannschaften die die Plätze 1 - 3 belegt haben nur 13 Teams die einen Schnitt von 2 Punkten erreicht haben!

Platz 1: Schnitt 1,99 Punkte / Gesamt 75 Punkte

Platz 2: Schnitt 1,87 Punkte / Gesamt 71 Punkte

Für den sicheren Aufstieg reichen demnach 1,93 Punkte / Gesamt 73 Punkte

Platz 3: Schnitt 1,76 Punkte / Gesamt 67 Punkte

Der FCS liegt aktuell bei 1,78 Punkten und somit voll auf Kurs Relegationsplatz :thumbup:

• In der Heimtabelle ist der FCS mittlerweile im Mittelfeld angekommen, schaut man sich eine Heimtabelle nach den beiden Auftaktniederlagen (also ab Spieltag 4) an, so ist man Vierter in der Heimtabelle. Köln und Sandhausen haben zwei Punkte mehr, aber auch eine Begegnung mehr in dem Zeitraum absolviert. Gemeinsam mit Cottbus hat man den höchsten Punkteschnitt (2,2). Fünf Heimspiele ohne Niederlage gab es letzte Saison zwei Mal, ein sechstes Spiel kam letztmalig in der Saison 2022/23 hinzu.

Insgesamt ist man seit sechs Spielen ungeschlagen, hat lediglich eines aus den letzten elf Spielen verloren. Das hat ansonsten nur Sandhausen geschafft. In diesem Zeitraum führt man die Tabelle mit 22 Punkten auch an.

• Danke für die Beweis-Führung, dass für einen sehr sicheren Aufstieg ein Punktschnitt von 2 notwendig ist, also nach Ende der Hinrunde sollten wir über 1,9 sein und die Gegner bis dahin sind keine Laufkundschaft

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!