Fan Shop

  • Rein optisch macht er schon viel mehr her als die alte Version. Die Option mit Paypal ist auch dringend nötig gewesen. Wenn aber alle Probleme was Lieferungen etc. betrifft genau die selben sind ist das leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein

  • War mir gar nicht aufgefallen. Ist schon ziemlich dreist wie man das alles da oben einfach so durchzieht wo es nur geht ohne auf die Kritik der Fans zu hören oder für vieles überhaupt eine Genehmigung zu bekommen. Mit den den paar Sachen die schon gehen bereitet man die quasi schon vor und wird es definitiv durchziehen, egal wie negativ alles da drumherum ist. Gefällt mir absolut gar nicht

  • Der neue Webshop ist also klasse...aha...wenn ich mich bei meinem Account einloggen könnte wäre das schon super.

    Aber der kennt jetzt noch nicht einmal mehr meine Mailadresse...geschweige denn mein Account.


    Mal abgesehen davon, dass meine Bestellung vom 14.12.2023 immer noch nicht ihren Weg zu mir gefunden hat.

    Übrigens absolut unnötig zu erwähnen, dass man weder auf Anrufe (geht nie, egal zu welcher Zeit man anruft jemand dran) oder E-Mails reagiert.

    Das ist ein richtiger Saftladen.

    Und ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass das Geld natürlich pünktlich gezahlt wurde.

    Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

  • Dann hast du eben nur wenige Möglichkeiten.

    - Entweder fährst direkt vor Ort bzw. zur Geschäftsstelle um das zu klären und verlangst, völlig zurecht, zusätzlich Entschadigung für die Fahrtkosten.

    - oder du gibst die Angelegenheit an einen Anwalt weiter bzw. erstattest Anzeige wegen Betrug oder was auch immer.


    So hart es klingt, aber wenn ich egal wo, etwas bestelle und bekomme meine Ware seit 3 Monaten nicht und keinerlei Rückmeldung, dann geht das weiter an den Anwalt bzw. zur Strafanzeige.


    Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und Unfähigkeit schützt vor Strafe nicht. Verein hin oder her.

  • Der neue Webshop ist schon gut gemacht, sehr User-freundlich, übersichtlich und auch optisch ansprechend gestaltet.

    Dazu noch einige neue und auch einfallsreiche Produkte (bspw. Ludwigsbad-Mantel, Hundehalsband oder Retro-Jacke).

    PayPal als Zahlungsmöglichkeit wurde ebenfalls implementiert.


    Natürlich sind das alles Dinge, die ein Profiverein schon vor vielen Jahren hätte umsetzen müssen, aber trotzdem darf man den Fortschritt ja mal positiv anerkennen. Es ist in jedem Fall eine deutliche Verbesserung und insgesamt endlich ein Onlineshop, der den Namen auch verdient hat. Interessieren würde mich, wer hier an der Umsetzung beteiligt war (Pitino?). Es geht jedenfalls mal etwas voran.


    Lieferschwierigkeiten oder schlechte Erreichbarkeit haben nichts mit dem neuen Shop zu tun, auch wenn es dadurch nicht weniger ärgerlich wird. Trotzdem muss da natürlich ebenfalls nachgebessert werden, sonst bringt auch der schönste Onlineshop nichts.

  • Was nutzt mir ein schicker neuer Onlineshop, den, wie Du richtig schreibst, alle anderen Verein bereits seit vielen Jahren (Jahrzehnten) haben, wenn die Ware nicht geliefert wird oder nur mit monatelanger Verzögerung und wenn die Erreichbarkeit bei Problemen unterirdisch ist?


    Natürlich haben Lieferschwierigkeiten und Erreichbarkeit etwas mit dem Shop zu tun. Nur weil er jetzt optisch etwas ansprechender ist und man sogar neue Zahlungsmittel implementiert hat (Willkommen in den 2000ern, FCS) müssen doch erstmal die Basics stimmen.


    Ein schönes neues Auto nutzt mir ohne Motor und Reifen erstmal auch nur sehr wenig.


    Andreas Wolny ist wohl für den neuen Onlineshop bzw. für Merchandising im Allgemeinen zuständig.

  • Die Idee ist ja (hoffentlich), dass auch das mit dem neuen Onlineshop besser funktioniert. Die Implementierung von PayPal ist für mich zumindest mal ein Zeichen, dass man auch an den Abläufen etwas ändert. Aber das alles können wir erst in 1-2 Wochen beurteilen, wenn die erste Welle der Bestellungen durch ist. Ich finde den Onlineshop sehr gut, und das ist aktuell eben alles, was man bewerten kann.

    Alte Bestellungen die nicht angekommen sind zählen für mich zur Vergangenheit. Dass es damals alles sehr amateurhaft geregelt war, ist mir schon klar :)

    Und Herr Wolny hat jedenfalls in respektabler Zeit einen ordentlichen Onlineshop zur Verfügung gestellt, da darf man eben auch mal loben, finde ich.

  • SuperFCS


    Zitat

    Die Implementierung von PayPal ist für mich zumindest mal ein Zeichen, dass man auch an den Abläufen etwas ändert


    Loben schon, wenn es denn funktionieren würde.


    Bekommt hier bei PayPal-Zahlung noch jemand diese Nachricht angezeigt von PayPal?

    Zitat

    ""Der Empfänger hat die Zahlung noch nicht akzeptiert. Möglicherweise verwendet er eine andere E-Mail-Adresse für PayPal oder er muss erst ein PayPal-Konto eröffnen. Wir buchen das Geld an Sie zurück, wenn es nicht bis zum 3. April 2024 akzeptiert wird."

  • upsi, neuer Fanshop und schon ist man überrascht das Fans auch Sachen bestellen wollen ....


    Wer hätte das Ahnen können. :)

    Kleine Anfangsschwierigkeiten

    Ist doch ganz normal das auf neuen Geschäfts Gebieten wie solch einen neuen tollen Online Shop die Mitarbeiter erstmal trainieren müssen, das wird schon. Schneller als vieles andere

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Alles richtig was du sagst, aber ob es jetzt besser/schneller funktionieren wird, können wir halt erst in 1-2 Wochen beurteilen. Bis hier hin ist der neue Onlineshop aber wirklich gut, jetzt muss wortwörtlich nur noch "geliefert" werden ;) Und mehr können wir jetzt fairerweise nicht beurteilen, ein paar Anlaufschwierigkeiten gibt es bei Neuentwicklungen überall, nicht nur beim FCS. Wir werden nicht von heute auf morgen alle Unzulänglichkeiten der letzten Jahre ausbügeln können, das dauert eben alles etwas. Und das ist auch in Ordnung so - solange etwas passiert.

  • Wenn schon, dann richtig. Nicht kleckern, sondern klotzen.


    Zitat

    Ein neuer Leerstand mitten im Herzen der Landeshauptstadt des

    Saarlandes droht – fast 1000 Quadratmetern auf zwei Etagen!



    Laut „Saarbrücker Zeitung“ läuft der Mietvertrag am 31. Mai aus. Aus wirtschaftlichen Gründen habe sich „Vapiano“ – seit 2008 in Saarbrücken – entschieden, den Standort aufzugeben. Auch die Corona-Pandemie soll die Situation verschärft haben. Das

    Restaurant gegenüber „Karstadt“ sei wirtschaftlich nicht mehr zu betreiben. Auch im rheinland-pfälzischen Koblenz macht „Vapiano“ seine Filiale dicht.


    Droht neuer Leerstand in Saarbrücken? Bei „Vapiano“ bleibt bald die Küche kalt



    Nachtigall, ick hör' Dir trapsen.


    Dann könnte man im neuen Fanshop auch zusätzlich noch endlich blau-schwarze Pommes anbieten, Pasta Calogero mit gelb-roter Paprikasoße und einen Saarburger, den Saarbrünker, Du Geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!