Aktuelle Situation

  • Außerdem erwarte ich nun nach außen von ALLEN BETEILIGTEN eine Stellungnahme dazu!
    Denn auch Lottner darf sich jetzt echt verarscht vor kommen! Denn auch er selbst ging ja anscheinend nach dem gestrigen Interview von seiner baldigen Entlassung aus. Wie kann man über seine hauseigene Zeitung solche Interna, die Lottner sehr schlecht dastehen lassen und mehr als deutlich eine Trennung nach außen darstellen um dann 2 Tage später so zu tun, als sei das ganze Thema von Bild, SZ oder wem auch immer angefacht worden und man stehe voll hinter Lottner!?
    Geht‘s noch????
    Dann bringt man gefälligst solche Artikel nicht selbst raus um Sie dann 2 Tage später mit 2-3 Sätzen auf die leichte Schulter nehmend zu dementieren.
    Unfassbar!
    Und nichts desto trotz bin ich der Meinung, es ist Zeit für einen neuen Trainer.
    Nun sogar noch viel mehr als davor, denn da muss man Lottner auch in Schutz nehmen. Der wird sich mit Sicherheit nun nicht mehr so berappeln können, nachdem er eigtl weiß, dass Ferner ihn unbedingt raus haben will.. dadurch wird der Druck nicht weniger!
    Das ganze ist an die Wand gefahren und das kann so mit diesem Hintergrund eigtl nur noch zum scheitern verurteilt sein.
    Bei der geringsten Kleinigkeit in der nächsten Saison spätestens wird er direkt fliegen, dann besser jetzt und lasst diese Schierenkomödie enden, solang nicht auch noch die nächste Saison wieder für‘n Arsch sein wird..

  • .....................SB- Waldhof= 111111111777777777777PPPPPPuuuuuunnnnnkkkkkttttteeeee!!!!!!! :thumbup:



    Klasse, Herr Lottner :!: :!: :!: :!: :!:


    Aber der ( Pseudo )- Sponsor, der Ferner als Beruhigungspille für die Restfans eingesetzt hatte, baut bald wieder" Sch...."= 100% :!:
    Und der Deckel wird zu gemacht im "Endspiel" gegen Elversberg, denn die sind heiß :!: ( und zur Zeit voll da )!

  • Ostermann hätte sich besser mal zurückgehalten, es wurde von Chaos gesprochen" jetzt fängt ( leider Gottes ) das Chaos an.
    Er fängt schon wieder an sich in Sportliche Angelegenheiten zu mischen, wo das hinführt ist bekannt.
    Wie man zumindest aus den Zeilen liest steht von der sportlichen Leitung keiner mehr hinter Lottner.
    Ostermann hat den Startschuß abgegeben, schlechte Zeiten kommen wieder auf den Verein zu.
    Wie hat Lottner gesagt" zusammen das Gespräch suchen aufarbeiten und dann Ja oder Nein

  • Wer diese Kommunikation von HO verstehen kann? Ich nicht.
    Schlimmer gehts nimmer! So macht er nicht nur sich, sondern auch Mann/Ferner lächerlich. Reden die eigentlich nie miteinander, sondern nur noch übereinander?

  • Am Besten setzen sich alle an einen Tisch und reden endlich Tacheles miteinander.
    So kann und darf es nicht weitergehen, dass auch Interna in diesem Maße nach außen getragen wird.
    Diesen ganzen Bullshit hatten wir schon oft genug.
    Sollen sie sich doch ihre ,,ehrlichen Meinungen ins Gesicht" sagen um dann wieder ordentlich miteinander zu arbeiten.
    Der eine Hüh der andere Hopp geht nicht, nur zusammen ist man stark.

  • FROHE OSTERN
    kann man eigentlich nicht sagen,
    es liegen zu viele faule Eier im FCS Nest ;(


    Klar kann man FROHE OSTERN sagen. Schließlich bedeutet es Auferstehung
    Ob das für den FCS gilt werden wir ja im hoffentlich im erreichten Pokalfinale sehen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man sollte sich jetzt mal ein paar Tage rausnehmen, um in sich zu gehen und anschließend mit statt übereinander zu reden. Aus der Emotion der letzten Tage raus kann nur Mist entstehen. Es war leider zu erwarten, dass sich die Querelen auch letztlich auf dem Platz niederschlagen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ostermanns g r o ß e L ö s u n g ????? Vierjahresplan :!: :!: :!: :thumbup:


    Mensch Leute, merkt ihr denn nicht, dass der euch ganz böse an der Nase herumführt :?:


    Ohne den ist ein weiterer Regioaufenthalt auch möglich :!:


    Mit dem= vielleicht bis zum 24. Spieltag Aufstiegshoffnung!
    Ostermann rrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssss :!:



  • Mann o Mann... also du schreibst hier einige Dinge die ich gar nicht so schlecht finde oder über die man zumindest diskutieren kann.
    ...aber dann haust du, wie in deinem letzten Beitrag hier, wieder einen raus, so etwas kann doch nicht von einem Normaldenkenden kommen.


    Junge, geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, ich geh ernsthaft davon aus dass du irgendwo im Kopf einen rostigen Nagel hast.
    ... gute Besserung

  • Das Rossi ungestraft so ein Müll schreiben darf geht gar nicht. Der hat auch schon diese Saison die PK für den Fc geleitet und war somit Angestellter vom Verein. Ich hoffe das Mann und Ferner sich Rossi mal zur Brust nehmen. Der Typ ist nur eine Schande für den Verein.

  • Das Rossi ungestraft so ein Müll schreiben darf geht gar nicht. Der hat auch schon diese Saison die PK für den Fc geleitet und war somit Angestellter vom Verein. Ich hoffe das Mann und Ferner sich Rossi mal zur Brust nehmen. Der Typ ist nur eine Schande für den Verein.


    Da stimme ich dir zu. Der ursprüngliche Artikel stammt aus Ostermanns eigenem Magazin. Dann haben wir noch die Pressefreiheit.....
    Egal, andere Medien haben diesen Artikel erstmal übernommen. (Soviele gibt es hier ja nicht)


    Ob Rossi's Sicht gänzlich falsch und er sich zuweit aus dem Fenster gelehnt hat? Auch das werden wir bald sehen :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wen ich nicht falsch liege ist Ostermanns Frau die Chefin vom Forum bzw Victors Gruppe,denkt ihr wirklich der Artikel währe ohne Zustimmung raus gegangen ;)
    Der Artikel lag mindestens schon Anfang der Woche vor und worde mit Zustimmung auch veröffentlicht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es geht hier nicht um Pressefreheit. Gegen einen kritischen Bericht hat niemand etwas. Aber er hat in einer kritischen Phase unnötig Feuer ins Öl gegossen und das wo er dem Verein sehr nahe steht. Er ist hier ein Schritt zu weit gegangen. Er hat den Bericht gedchrieben. Hätte mal besser sein Hirn eingeschaltet. Allein der Punkt mit Müller ist schon ausreichend. Ich hoffe das man ihn ordentlich anzählt für den Mist.

  • Wen ich nicht falsch liege ist Ostermanns Frau die Chefin vom Forum bzw Victors Gruppe,denkt ihr wirklich der Artikel währe ohne Zustimmung raus gegangen ;)
    Der Artikel lag mindestens schon Anfang der Woche vor und worde mit Zustimmung auch veröffentlicht.


    Genauso ist das :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Eigentlich wollte ich nichts mehr posten. Leider hat der Beitrag von Rossi nut Verlierer. Mann und Ferner sind jetzt angezählt. Vieöeicht kann Rossi mal erklären was er damit erreichen wollte? Verstehen muss man das nicht.

    Dann währe ja Ostermann auch angezählt,ist ja sein eigenes Hausmagazin.Er will doch angeblich die große Lösung in der Trainer frage.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was war ich Stolz auf die letzten 3 Jahre , auf den Mitgliederversammlungen wurden alle nur gelobt und nun diese Scheisse.


    Entweder lügt da einer gewaltig oder jeder lügt ein wenig.


    Kann man sich nicht an einen Tisch setzten und das ganze aus der Welt schaffen warum warten bis zum Saisonende ?
    Bei fast jedem Training sind auch Mann und Ferner anwesend dazu noch Ostermann per Videokonferenz dazuschalten und schon kann man darüber reden.
    Danach noch ne PK mit den anwesenden Personen und schon könnte man wieder Ruhe reinbringen.


    Aber warum so einfach - achja wir sind ja beim FCS.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!