Aktuelle Situation

  • Ich habe gehört der Typ von der Feuerwehr wäre ein Fc Hasser :D Aber das geilste ist immer noch mit den Pommes :D Auf jedem Dorfsportplatz wird auf 5m² Currywurst und Pommes verkauft und das ohne Abzugsanlage.

    In Naturschutzgebieten mit Waldbrand Gefahr, alles ist möglich oweier.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 4000 Stehplätze sind eindeutig zu wenig , keine Frage .

    Das wird in Liga 2 dazuführen dass es keinen freien Verkauf geben wird.

    Deswegen sollte man sich Dauerkarte holen wenn man vor hat öfters gucken zu gehen. Dann sind nämlich auch die an ihren plätzen bei den Topspielen ,da stehen sonst doch wieder die Freunde und Freundesfreund*innen von den richtigen Fans , die singen und springen und se nomo gugge gehn

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Was ist denn das jetzt bitte wieder für ein Quatsch? Warum dürfen in die Virage nur noch 4000 Zuschauer, wenn sie offiziell für 4600 gebaut wurde?

    Glaub sowas gibt's auch nur bei uns.

    Oder ist das, weil die Leute im Schnitt immer dicker werden und mehr Platz benötigen? :/ :sleeping:

    Vermutlich ein pissbecken zu wenig, direkt 600 leute weniger.oder hat der Verein die Meinung dass gute Stimmung schlecht ist .verstehe es nicht

    Könnt mir aber vorstellen dass irgend ein anderer Block oder so im Verhältnis zur virage so und so viele Plätze benötigt , und statt diese Plätze zu erschaffen, lassen wir lieber 600 unserer treuesten Unterstützer weniger rein

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Bist Du heute Morgen nach dem Aufstehen mit dem Kopf zu fest an den Türpfosten geknallt :/

    Nee, bin nur kein "Fanatiker"(sondern Realist).


    Das Dortmund ( 1. Liga )


    Wiesbaden


    Osnabrück


    ihre Heimspiele gewinnen werden


    darauf kannste " einen lassen "! ^^

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Das Runde muss ins Eckige, zählt auch für diese Vereine.

    Osnabrück hatte zu letzt mehr Glück als Verstand, hinzu kommt, dass sie erstmals was zu Verlieren haben in der Saison, sollte man alles nicht unterschätzen 😉

    Und Wehen wird auch nichts geschenkt werden.

    Niemanden wird etwas geschenkt, uns auch nicht. Wer die Nerven behält ( im Abwehrverhalten und beim Torabschluss) und nicht verkrampft wird das Rennen machen.

    1 Punkt Vorsprung ist nicht viel, jede Mannschaft ist zum Siegen verdammt.

    Das schöne ist ja, dass gerade die 3. Liga nicht mit Verstand bewertet werden kann.


    Die Fehler, die im letzten Spiel gemacht werden können alles entscheiden, das hast du im Kopf.

  • Was der VFB Theley vor langen Jahren in Sachen 2. Liga war, ist heute wohl für lange Zeit der MSV Duisburg. Nur war damals Hermann Neuberger der Retter. Heute kein " Retter " in Sicht!


    Im Gegenteil: Nachspielzeiten bis das Ergebnis passte, korrekte Tore, die nicht anerkannt wurden.


    Osnabrück/Wehen!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Wenn man sich die Zweitliga-Konferenz anschaut ist man gar nicht mehr so traurig, dass uns ein weiteres Jahr der VAR erspart bleibt... Spontaner, ekstatischer Jubel wird nach unserem Aufstieg der Vergangenheit angehören...

  • Rat an Bielefeld, Trainer vor den beiden Spielen auswechseln; denn die sind genau so armselig drauf wie Dresden vor den beiden Ausscheidungsspielen

    gegen Lautern. Richtig hat es Lautern gemacht, kurz vor den Spielen gegen Dresden hatten sie den Trainer gewechselt und der Erfolg gab ihnen recht.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Nach der Saison ist vor der Saison. Ich rufe hiermit den 3fach Aufstieg aus.


    1. Und 2. Mannschaft und die Frauen :)

    Die Frauen können ja noch die relagtionsspiele erreichen ,mit etwas Glück.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ich glaube die Frauen fühlen sich ganz wohl in der Liga in der sie sind was man so hört. Um aufzusteigen muss nächstes Jahr auch eine Mannschaft da sein die mehr investiert um aufzusteigen.


    Ist ja auch berechtigt das einige nicht aufsteigen wollen. 2.Liga Gehalt reicht auch nicht im Monat, und man ist dazu viel mehr eingeschränkt im privaten Job Leben durch mehr Training und weitere Auswärtsfahrten. Das Zeit investement ist viel höher für etwas was am Ende auch nicht reicht um über dir Runden zu kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!