Aktuelle Situation

  • Absolut, das Aufbauspiel von hinten ist extrem wichtig, auch für die Sicherheit der ganzen Mannschaft. Boeder Zeitz und Becker haben das gut gemacht die letzten Spiele, aber mit Thoelke, Uaferro und Zeitz kommt noch mehr Ruhe rein. Zeitz auf der 6 wird nie und nimmer passieren, wenn nicht 10 Mann ausfallen. Auch vermutlich werden Thoelke und Uaferro nicht von Anfang an dabei sein, ist wohl noch zu früh auf der Alm. Genau so werden Stehle und Naifi (Naifi noch eher) nicht von Anfang an spielen. Schätze Naifi wird dann wieder eingewechselt.


    Hätte überhaupt nichts dagegen wenn er in der ersten Elf stünde, war ein beherzter Auftritt gegen Mannheim. Hier könnte RZ ein Zeichen setzen.

  • Servus Bayensepp, so negativ hab ich dich wirklich noch nie erlebt ?( Wie kommts, es gab schon schlimmere Zeiten für den FCS in Liga 3.

    Servus zurück ;)

    ich habe seit dem Weggang von Shippi & Gouras immer gehofft, dass wir diesen Spielstil mit neuen schnellen Aussen weiterführen. Leider wurde daraus nichts. Was mich im Moment so enttäuscht, ein Trainer Ziehl sieht einfach nicht wenn der Gegner sein System ändert. Er reagiert gar nicht darauf. Immer wieder bei ihm die falschen & zu späten Wechsel. Ein Neudecker der zu den besten gehörte wird auf die Bank gesetzt. Ein Kerber, den viele nicht in der Startelf sehen spielt usw.... Einen Koschinat wurde aus dem selben Grund von Ziehl entlassen. Mir war Ziehl von Anfang an unsympatisch, arrogant & selbstdarstellerisch. Das ist eben meine Meinung zu ihm. Habe fertig.... :cursing:

  • Das stimmt schlimmer waren die Zeiten schon öfter, doch Sprache ist ebnen verräterisch. Sobald ein verantwortlicher neun Punkte aus den ersten drei Spielen erwartet doch nach sieben Spielen sind es grade mal zehn Punkte. Ein guter Spieler für hier und einer für dort ankündigt wird und nix passiert auf diesen Positionen? Oben mitspielen ankündigt was Stand jetzt bestimmt nicht leichter wird. So macht sich der Verantwortliche das Arbeiten selbst kompliziert. Meint der Fan dann noch die Wechsel kommen nicht wie erwartet und dazu noch zu spät und am Ende ist wiederholt ein dreier weg so ist das die Saat für Unruhe. Schenkt das Team uns in Bielefeld ein Sieg und schon hätte sich die Stimmung wieder beruhigt, für wie lang das sehen wir danach.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Servus zurück ;)

    ich habe seit dem Weggang von Shippi & Gouras immer gehofft, dass wir diesen Spielstil mit neuen schnellen Aussen weiterführen. Leider wurde daraus nichts. Was mich im Moment so enttäuscht, ein Trainer Ziehl sieht einfach nicht wenn der Gegner sein System ändert. Er reagiert gar nicht darauf. Immer wieder bei ihm die falschen & zu späten Wechsel. Ein Neudecker der zu den besten gehörte wird auf die Bank gesetzt. Ein Kerber, den viele nicht in der Startelf sehen spielt usw.... Einen Koschinat wurde aus dem selben Grund von Ziehl entlassen. Mir war Ziehl von Anfang an unsympatisch, arrogant & selbstdarstellerisch. Das ist eben meine Meinung zu ihm. Habe fertig.... :cursing:

    Genau mein Standpunkt" dieser Mensch passt einfach nicht zum FCS.

  • Servus zurück ;)

    ich habe seit dem Weggang von Shippi & Gouras immer gehofft, dass wir diesen Spielstil mit neuen schnellen Aussen weiterführen. Leider wurde daraus nichts. Was mich im Moment so enttäuscht, ein Trainer Ziehl sieht einfach nicht wenn der Gegner sein System ändert. Er reagiert gar nicht darauf. Immer wieder bei ihm die falschen & zu späten Wechsel. Ein Neudecker der zu den besten gehörte wird auf die Bank gesetzt. Ein Kerber, den viele nicht in der Startelf sehen spielt usw.... Einen Koschinat wurde aus dem selben Grund von Ziehl entlassen. Mir war Ziehl von Anfang an unsympatisch, arrogant & selbstdarstellerisch. Das ist eben meine Meinung zu ihm. Habe fertig.... :cursing:

    Hab dein Zitat mal hier her verschoben, denn Thommy passt auf.


    Erst mal Danke für deine offenen Worte. Hm.. böser Smiley. Wir hatten das schon mal, die Einschätzung arrogant und unsympathisch zählt nicht. Selbstdarstellerisch sehe ich sehr gewagt, sehe ihn eher als zurückhaltend. Aber immerhin ist er Trainer+Manager, da muss ja was rüber kommen.


    Was die Auswechslungen betrifft stimme ich teilweise zu, was Neudecker betrifft auf jeden Fall.


    Shippi und Gouras fallen in andere Zeiten. Und Fakt ist eben auch, dass wir ohne die beiden mehr Punkte geholt haben. Mit Shippi und Gouras 59, nur mit Gouras 53 und ohne beide 69! Deswegen kann ich nicht verstehen, warum man jetzt damit anfängt. Natürlich gibt es gerade Probleme, aber wir haben gerade mal den 7. Spieltag, da hatten wir mit den beiden gerade mal 3 Punkte mehr und sind hintenraus abgek...


    Wichtig ist dass wir unser Potential jetzt langsam auf den Platz bekommen und vor allem effektiv sind. Dann ist es auch egal ob für manche der RZ arrogant und unsympathisch ist. Ich finde ihn übrigens sympathisch, so unterschiedlich sieht man das ;)

  • Ob RZ arrogant und unsympathisch oder sympathisch ist, sollte wenn überhaupt nebensächlich sein. Mir ist das z.B. ziemlich egal. Entscheidend ist seine fachliche Kompetenz und operative Umsetzungsfähigkeit als Trainer und Manager.


    Trainer und Manager mag ich noch nicht beurteilen. Beurteilen kann ich nur seine Fähigkeiten im Coaching, also während des Spiels. also taktische Auf- und Umstellungen, Ein- und Auswechslungen etc. Und da behaupte ich mal, ist er maximal ausreichend. Warum, wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Er wechselt zu spät und auch unerklärlich ein bzw aus. Auch seine Aufstellungen gerade im Mittelfeld sind aufgrund der gezeigten Leistungen einiger Stammkräfte mehr als fraglich.

  • Danke für Euren Support – und Eure Geduld!

    Wir knacken die 6.000 Mitgliedermarke und freuen uns über mittlerweile 6.700 blau-schwarze Mitglieder! 💙🖤

    Und es werden täglich mehr.

    Christian Seiffert: „Ich freue mich, dass wir seit Saisonbeginn knapp 1.000 neue Mitglieder verzeichnen konnten und als Verein weiter wachsen!“


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Victor's RESIDENZ-HOTELS RESIDENZ-H bwin NEWS FCS KNACKT 6.000 MITGLIEDERMARKE DEUTLICH!“


    Quelle: FCS auf Facebook

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ob RZ arrogant und unsympathisch oder sympathisch ist, sollte wenn überhaupt nebensächlich sein. Mir ist das z.B. ziemlich egal. Entscheidend ist seine fachliche Kompetenz und operative Umsetzungsfähigkeit als Trainer und Manager.


    Trainer und Manager mag ich noch nicht beurteilen. Beurteilen kann ich nur seine Fähigkeiten im Coaching, also während des Spiels. also taktische Auf- und Umstellungen, Ein- und Auswechslungen etc. Und da behaupte ich mal, ist er maximal ausreichend. Warum, wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Er wechselt zu spät und auch unerklärlich ein bzw aus. Auch seine Aufstellungen gerade im Mittelfeld sind aufgrund der gezeigten Leistungen einiger Stammkräfte mehr als fraglich.

    Ich habe Ziehl weder als arrogant noch als unsympathisch erlebt , eher ganz das Gegenteil.


    Immer ruhig , sachlich , sportlich korrekt auch wenn es ruppig war auf dem Platz , für mich sind das Werte die ich im Verein sehen will.


    Der gute Ziehl weiß auch genau , egal wen oder wann er auswechselt , es wird sich immer jemand finden dem es nicht passt .


    Vielleicht sollte einige sich einfach mal mit Ihm unterhalten , wenn sich die Chance ergibt .


    Gleiches gilt für die Spieler die er geholt hat , ein Panzer z.B. ist auf und neben dem Platz ein absoluter Zugewinn , klasse Typ.


    Man sollte sich wenn schon die Mühe machen die Leute nicht nur im Internet zu beurteilen , ist aber leider heutzutage normal.


    Geht auch nicht gegen Dich , hab nur an dieser Stelle meinen Senf dazu gegeben.


    Davon ab zählt am Ende natürlich in diesem Geschäft immer nur der Erfolg.


    Meine Meinung nach tun wir weiter gut daran , mit Ruhe und Konstanz weiter zu arbeiten , alles andere hatten wir und es tat uns nie gut.

  • Sehr erfreulich wie ich finde und man bedient auch endlich die Kanäle mit Infos :)

    Jetzt ist vielleicht auch klar warum so viele auf Post gewartet haben , es gab viel zu tun :)

  • Krasse Entwicklung die letzten Jahre und wohl auch ein Vorteil der Entwicklung bei dem Tickets, vor allem bei Stehplätzen. Wer kein Mitglied ist bekommt keine und das Geld für die Mitgliedschaft hat man nach 4 Heimspielen schon wieder raus wo man Stehplätze statt Sitzplätze hat

  • Krasse Entwicklung die letzten Jahre und wohl auch ein Vorteil der Entwicklung bei dem Tickets, vor allem bei Stehplätzen. Wer kein Mitglied ist bekommt keine und das Geld für die Mitgliedschaft hat man nach 4 Heimspielen schon wieder raus wo man Stehplätze statt Sitzplätze hat

    ist ein Victor´s Mitarbeiter nicht zwangsweise auch FCS-Mitglied :?: und müssen dann bei der MGV zwingend dabei sein

    damit man bei den Wahlen immer auf der sicheren Seite ist :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Vollkommen ,richtig ruhig, und konstant Uentschieden sammeln.

    Das konnte Uwe auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!