Aktuelle Situation

  • Hm der ganz ganz große Teil wo da auf dem Platz war geht schon jahre lang den FCS schaun,da sollte man wissen was erlaubt ist in einem Stadion.

    sag ich ja, die meisten werden wissen, dass es verboten ist. Und die meisten die schon jahre lang den FCS schaun gehen, durften ja deshalb auch schon auf der Geschäftsstelle antanzen.

  • Wie gesagt, denke am ehesten geht es um so Kandidaten die Gegenspielern zu nahe kamen und die sogar verarscht haben. Das so jemand aufs Feld stürmt mit direktem Weg zu den Spielern dürfte das sein was richtig teuer wird. Können ja froh sein das das dann nur so ausgegangen ist.


    Trotzdem wird man da ein Zeichen setzen müssen und der Kerl darf wohl als Bauernopfer herhalten das so was nicht mehr passiert

  • Man könnte sich als Zuschauer ja auch einfach an die Stadionordnung halten, der man beim Zutritt ins Stadion zugestimmt hat. Gehen die Leute bei Konzerten auch auf die Bühne zur Band oder Rennen beim Formel 1 Grand-Prix über die Strecke? Verstehe nicht, wieso viele davon ausgehen, dass ein Fussballstadion ein rechtsfreier Raum ist und man dort tun und lassen kann was man will.

    Hier sind die Strafen einfach viel zu lasch bzw nicht existent. In England sitzt man ca 1 Meter vom Spielfeld weg ohne Zaun und alles und es gibt weniger Leute, die auf dumme Ideen kommen als hierzulande. Wird ja wohl einen Grund haben.

    Meine Lebenszeit ist zu Kostbar um mich an Regeln zu halten. Alles das was Spaß macht ist in diesem Land verboten und da hab ich kein Bock darauf . Bin gerade mit 60 durch die Saarbrücker City gefahren ihr Leut das war e Spaß kann ich euch nur sagen ! 😂

  • Meine Lebenszeit ist zu Kostbar um mich an Regeln zu halten. Alles das was Spaß macht ist in diesem Land verboten und da hab ich kein Bock darauf . Bin gerade mit 60 durch die Saarbrücker City gefahren ihr Leut das war e Spaß kann ich euch nur sagen ! 😂

    So ein unreifes Geblubber ist einfach nur peinlich. Wenn ICH Lust hab, aus Spaß mit 100 durch DEINE Straße zu fahren und dabei deine Tochter oder Enkeltochter über den Haufen fahr, will ich dich mal hören. 🙄

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Zeitpunkt der Veröffentlichung absolut unpassend und lächerlich! Auf so eine Idee kann nur unser "Amigo" kommen!


    Da gab es mit Sicherheit Leute, die gesagt haben jetzt veröffentlichen, oder der SR, der es halt eben jetzt veröffentlicht hat, weil er eh über den FCS und die SVE berichtet hat.

  • Meine Lebenszeit ist zu Kostbar um mich an Regeln zu halten. Alles das was Spaß macht ist in diesem Land verboten und da hab ich kein Bock darauf . Bin gerade mit 60 durch die Saarbrücker City gefahren ihr Leut das war e Spaß kann ich euch nur sagen ! 😂

    Naja, ich könnte mir vorstellen dass viele auch keinen Bock auf dich haben und trotzdem müssen wir dich ertragen. Ich hoffe nur bei deinem Spaß kommt keiner zu Schaden <X

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens nur mal nebenbei, die Strafen in Frankreich für zu schnelles Fahren sind deutlich teurer als bei uns. Es gibt halt nun mal Regeln, die auch durchaus Sinn machen (meint man nicht ;) ) und wenn man sich nicht dran hält, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Sei es im Stadion oder sonst wo.

  • Übrigens nur mal nebenbei, die Strafen in Frankreich für zu schnelles Fahren sind deutlich teurer als bei uns. Es gibt halt nun mal Regeln, die auch durchaus Sinn machen (meint man nicht ;) ) und wenn man sich nicht dran hält, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Sei es im Stadion oder sonst wo.

    Fahre mal in der Schweiz zu schnell

    dann wird es schnell lustig - allerdings nicht für den Zu-Schnell-Fahrer

    wird man erwischt, weil man eben deutlich zu schnell gefahren ist

    kommt von den Verkehrspolizisten die Aussage: Das war Ihr Auto !!!, denn es wird konfisziert - einbehalten

    da man ja bewiesen hat, dass man Verkehrsuntauglich ist, dann braucht es auch kein Auto mehr

    plus Geldstrafe und evtl. eine Gefängnisstrafe und das der Führerschein weg ist -selbstredend-


    und BTW wenn in Deutschland alles verboten ist, was Spaß macht

    dann stellt sich die Frage: was manche unter "ALLES" verstehen :?:


    und wenn es einem in Deutschland nicht gefällt, darf ja gerne ins gelobte Land auswandern


    Preisfrage ins Forum: Was ist das gelobte Land, wo liegt es und warum ist es dort besser ?


    wünsche philosophische Rest-Weihnachten

  • Das Dilemma besteht schon lange. Der große Steherblock sollte mehr Videoüberwacht werden und die Einlasskontrollen dort schärfer sein. Wenn Verursacher durch Video oder andere Zuschauer im Block identifiziert werden können, sollen diese auch zur Kasse gebeten werden. Weiter würde ich die EIntrittspreise auf der Virage Est mindestens pro Ligaspiel auf 20€ erhöhen.

  • Das Dilemma besteht schon lange. Der große Steherblock sollte mehr Videoüberwacht werden und die Einlasskontrollen dort schärfer sein. Wenn Verursacher durch Video oder andere Zuschauer im Block identifiziert werden können, sollen diese auch zur Kasse gebeten werden. Weiter würde ich die EIntrittspreise auf der Virage Est mindestens pro Ligaspiel auf 20€ erhöhen.

    Genau und somit ist das Problem gelöst ! 😂😂😂

  • Das Dilemma besteht schon lange. Der große Steherblock sollte mehr Videoüberwacht werden und die Einlasskontrollen dort schärfer sein. Wenn Verursacher durch Video oder andere Zuschauer im Block identifiziert werden können, sollen diese auch zur Kasse gebeten werden. Weiter würde ich die EIntrittspreise auf der Virage Est mindestens pro Ligaspiel auf 20€ erhöhen.

    Treffend analysiert und konkrete Lösungsvorhaben aufgezeigt. Danke für den wertvollen Beitrag. Ich werde ihn unserem Geschäftsführer per E-Mail zu kommen lassen. Für die Sicherheit wird in Zukunft somit hoffentlich endlich gesorgt! :love:

  • Treffend analysiert und konkrete Lösungsvorhaben aufgezeigt. Danke für den wertvollen Beitrag. Ich werde ihn unserem Geschäftsführer per E-Mail zu kommen lassen. Für die Sicherheit wird in Zukunft somit hoffentlich endlich gesorgt! :love:

    kurz vor Jahres-Abschluss

    in der Wertung Ironischer Beitrag noch einen Wahnsinns-Post gebracht


    STARK

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • https://www.youtube.com/watch?v=_8AfM4gt-Zs


    S-wins die eins an der Saar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!