Aktuelle Situation

  • Ja stimmt wenn man Personal zu Verfügung hat die das Tor trifft !

    Wirklich extrem wie die Sicht auseiander geht: Relegation möglich vs Abstieg eher wahrscheinlich.


    Ich warte ab wie es kommt, aber Abstieg sehe ich wirklich nicht und wenn man noch etwas erreichen kann, sollte man das eher nicht abschrieben, gerade in der Liga. Immer weiter machen.

  • Warum setzt Ziehl nicht mal Leo Sahin und Andy Breuer ein? Vielleicht treffen sie mal das Tor. Die sogenannte Stammspieler haben oft genug ihre Chance gehabt. Die Sturheit von Ziehl vertreibt unseren Nachwuchs.

    Den Spielern Spielzeit zu geben ist das eine, sie aber als letzte Patrone für Kaderdefizite in den ersten zwei Reihen reinzuwerfen bringt keinem etwas.

    Selbst unsere Stammspieler zeigen deutliche Leistungsschwankungen. An einem Naifi aus dem Perspektivpool sieht man, was es bedeutet als Joker oder mit Einsätzen auf sich aufmerksam zu machen oder nun mit Druck in der Startelf zu stehen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Kerber wurde damals auch einfach mal reingeworfen. Ziehl macht ja noch nicht einmal den Versuch.

    Das ist tatsächlich ein Kritikpunkt, warum nicht mal Sahin einfach ins kalte Wasser werfen? Breuer spielt auch zu selten bzw gar nicht. Beide sind talentierte Fußballer.

  • Bei JGS ist zu sehen, dass er in einem Lsistungstief seit Monaten steckt. Bei Sahin besteht zumindest Hoffnung, dass er es besser macht. Also einfach ausprobieren, aber nicht für 3 Minuten, wie gegen Aue.

    Man muss den Verantwortlichen auch mal ein wenig vertrauen , würde sich ein Breuer wie ein Kerber früher voll und gannz dem Ziel verschreiben, hätte er auch mehr Einsätze , da hapert es aber wohl an anderer Stelle ganz gewaltig und das ist nicht die Schuld anderer.

    Sahin ist jung und man muss einfach eingestehen , wir hatten leider kaum Spiele in denen man sie locker bringen kann , wann haben wir daheim das letzte Mal locker flockig einen Sieg ohne Gefaht eingefahren ? Muss 2 Jahre her sein :)

    Klar wünscht man sich immer dass Sie eine Chance bekommen aber dann muss auch alles stimmen und das Thema Breuer wurde ja auch schon oft bearbeitet , mit der Einstellung wird es überall schwer , am Ende heißt es dann Saarlandliga , schade .

  • , wann haben wir daheim das letzte Mal locker flockig einen Sieg ohne Gefaht eingefahren ? Muss 2 Jahre her sein :)

    und genau das ist doch das Thema. Dann lass die jungen einfach mal ran ne Halbzeit. Tut doch nicht weh - es sind jetzt in der Liga nur noch bessere Freundschaftsspiele es geht doch um nix mehr und Geld gibt's auch noch vom DFB für die jungen. So hätte Kerber sich ja auch jahrelang selbst finanziert

  • und genau das ist doch das Thema. Dann lass die jungen einfach mal ran ne Halbzeit. Tut doch nicht weh - es sind jetzt in der Liga nur noch bessere Freundschaftsspiele es geht doch um nix mehr und Geld gibt's auch noch vom DFB für die jungen. So hätte Kerber sich ja auch jahrelang selbst finanziert

    erst mal den Klassenerhalt eintüten.

  • 38 Punkte, das wird zumindest mal sehr sehr knapp mit dem Klassenerhalt. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!