Aktuelle Situation

  • Nur sollte das Spiel beim besten Willen nicht der Maßstab sein. Aber ja, das hätten sie wahrscheinlich.

    Doch" das Spiel muss ein Maßstab sein.

    Von mir würde alle dieses Spiel in jeder Trainingseinheit in voller länge ansehen

    und das die ganze Woche, mit so einer Leistung brauchst du kein normales Training

    es fruchtet ja wie gesehen gar nicht.

  • Ich denke, dass es nicht relevant ist, wie sich ein Spieler privat verhält. Einzig & allein seine Leistung muss stimmen. Breuer & Sahin sind doch nur Lückenfüller gewesen. Wie schon geschrieben wurde, wenn Ziehl in der 89. Min. noch wechselt, hätter er meiner Meinung nach auch einen von den beiden mal bringen können, um den jungen mal überhaupt zu zeigen, ihr gehört zur Mannschaft.

    Mag auf unseren FCS vielleicht zu treffen.

    Bei anderen Vereinen wäre er hochkant rausgeflogen, gibt genug Beispiele, siehe z.B. was beim BVB so los war im Jugendbereich 😉

  • Ist auch völliger Unfug , natürlich ist das Verhalten von Spielern relevant , egal ob auf oder neben dem Platz !

    Die Zeiten in denen man machen kann was man will sind lange vorbei , das gilt besonders für Jugendspieler .

    Einen 2ten Jurcher braucht niemand , wer das Profitum nicht als einmalige Chance versteht der hat es auch nicht verdient und

    wird es auch bei jedem Unternehmen schwer haben.

  • Ich sehe das anders, ist seine Privatsache was er außerhalb macht, solange er dem Verein der ihn bezahlt nicht schadet.


    Greift euch mal an die eigene Nase, was ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn alles gemacht habt ;) :D ^^

  • Ich sehe das anders, ist seine Privatsache was er außerhalb macht, solange er dem Verein der ihn bezahlt nicht schadet.


    Greift euch mal an die eigene Nase, was ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn alles gemacht habt ;) :D ^^

    Ich bin auch immer dafür das jeder immer tun und lassen soll was er mag, ich beurteile auch keinen Menschen nach Leistung/Pünktlichkeit usw etc.

    Aber wenn ich Leistungssport im Team machen mag, und mein Geld damit verdienen will, muss ich gewisse Charaktereigenschaften und Tugenden haben denke ich. Und ich glaube die hat er nicht.


    Aber das sollen die entscheiden die ihn kennen, beobachte...


    Wenn er es nicht schafft, ist er kein besserer oder schlechterer Mensch, er ist dann nur kein Profi-Fußballer. Der Rest ist seine Sache und die seiner Leute.

  • Mag auf unseren FCS vielleicht zu treffen.

    Bei anderen Vereinen wäre er hochkant rausgeflogen, gibt genug Beispiele, siehe z.B. was beim BVB so los war im Jugendbereich 😉

    Ich wohne im Selben Dorf genau so wie einer unserer so genannten Lückenfüller,und ich kann euch sagen einer von denen lässt es privat ganz schön krachen bestes Beispiel war wieder einmal Karneval Umzug bei uns im Dorf. Ich sag mal so wenn er so gut wäre wie damals Mario Basler würde ich darüber weg sehen aber so fällt es selbst mir wirklich schwer das zu verstehen!!!

  • ää

    Doch" das Spiel muss ein Maßstab sein.

    Von mir würde alle dieses Spiel in jeder Trainingseinheit in voller länge ansehen

    und das die ganze Woche, mit so einer Leistung brauchst du kein normales Training

    es fruchtet ja wie gesehen gar nicht.

    Wie gut , dass Du nicht Trainer bist

    Ich frage mich, wer diesem Mann allen Ernstes ein Trainerschein ausgestellt hat.


    Okay, frage ich mich zwar auch tagtäglich bei vielen Leuten bzgl. Führerschein, aber trotzdem...

    Dämlicher Kommentar

  • Ich sehe das anders, ist seine Privatsache was er außerhalb macht, solange er dem Verein der ihn bezahlt nicht schadet.


    Greift euch mal an die eigene Nase, was ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn alles gemacht habt ;) :D ^^

    Kann man überhaupt nicht vegleichen , er kann ja auch gerne machen was er möchte , muss aber dann auch wie jeder andere mit den Konsequenzen leben .
    Ich würde Ihn auch nicht als Menschen abstrafen aber als jemand der ins Profi Geschäft möchte sollte er sich schon danach richten , besser hat es Ihn ja auch nicht gemacht , im Gegenteil , zumindest derzeit auf dem Abstellgleis , war seine Entscheidung und daran sind schon bessere Talente gescheitert.

    Schade aber man kann ja jetzt nicht den FCS oder seinen Trainer dafür verantwortlich machen dass er kein Musterprofi ist und nicht mehr spielt.


    Hätte die Leistung gestimmt hätte er auch gespielt aber das hängt ja alles zusammen , wie immer im Leben.

  • Wer als Jugendlicher mal nicht über die Stränge geschlagen hat, der werfe den ersten Stein. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, die Entwicklung eines jungen Menschen dauert etwas länger und im Sport sind Trainer und Betreuer schon sehr wichtig und zusätzliche Bezugspersonen. Was aber sicher nicht nur mit der Einstufung der Leistung zu tun hat, sind solche Aktionen in der Freizeit. Jeder ist seines Glückes Schmied, so heißt es ja und es stimmt auch das das eigene Zutun ab einem gewissen Alter auch vorhandene geistige Reife vorraus setzt, und da trennen sich die Geister.

    Genug der Sprichwörter es wird sich zeigen wo sie landen.

  • lol was ist mit dem besten Vorlagengeber (15 Scorer Punkten) der beste in der Offensive Rabihic, Sanchez der Junge hat Potenziall ist noch Jung und man kann mit Ihm arbeiten, Bjarane, Becker,Stehle (22) genau so wie Sachez Jung und mit dem kann man arbeiten?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarLion ()

  • Wer als Jugendlicher mal nicht über die Stränge geschlagen hat, der werfe den ersten Stein. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, die Entwicklung eines jungen Menschen dauert etwas länger und im Sport sind Trainer und Betreuer schon sehr wichtig und zusätzliche Bezugspersonen. Was aber sicher nicht nur mit der Einstufung der Leistung zu tun hat, sind solche Aktionen in der Freizeit. Jeder ist seines Glückes Schmied, so heißt es ja und es stimmt auch das das eigene Zutun ab einem gewissen Alter auch vorhandene geistige Reife vorraus setzt, und da trennen sich die Geister.

    Genug der Sprichwörter es wird sich zeigen wo sie landen.

    Ich würde nie einen Stein werfen .


    Aber im Profi Geschäft wird in dem Alter in dem man gerne und gekonnt über die Stränge schlägt ganz schnell die Luft dünn.


    Es gibt einfach zu viele Talente auf dem gleichen Niveau , da kann man sich Eskapaden nicht erlauben.


    Ob es einem gefällt oder nicht , man hat nur ein paar Jahre sich zu entwickeln , wenn man die nicht nutzt ist der Zug abgefahren. Kein Verein wartet bis es endlich Klick macht , da steht schnell der nächste Jahrgang vor der Tür.


    Ich glaube sogar in den meisten anderen Vereinen wäre er schneller weg vom Fenster als beim FCS.

  • lol was ist mit dem besten Vorlagengeber (15 Scorer Punkten) der beste in der Offensive Rabihic, Sanchez der Junge hat Potenziall ist noch Jung und man kann mit Ihm arbeiten, Bjarane, Becker,Stehle (22) genau so wie Sachez Jung und mit dem kann man arbeiten?

    Nimmt man beide Auflistungen zur Hand,

    kommt man zum Ergebnis, wir brauchen keine neuen Leistungsträger.



    Das ist zuviel des Guten, am besten mit dem gleichen Kader

    weiterwursteln. Ein paar U23 Ergänzungspieler: fertig.

  • lol was ist mit dem besten Vorlagengeber (15 Scorer Punkten) der beste in der Offensive Rabihic, Sanchez der Junge hat Potenziall ist noch Jung und man kann mit Ihm arbeiten, Bjarane, Becker,Stehle (22) genau so wie Sachez Jung und mit dem kann man arbeiten?

    Die Auflistung hatte als Hintergrund einen Kader, der gute Chancen hat, in die 2. Liga aufzusteigen und dort auch in etwa zusammenbleiben kann.

    Und dafür ist Rabihic viel zu langsam. Aus dem Stand sein Spiel zu machen, geht in der 3. Liaga eine Zeit lang gut. Und dennoch lassen bei Kasim bereits jetzt schon merklich die Kräfte nach. Der arme Sontheimer und auch Manu müssen das Spiel für Spiel ausbaden und jackern, bis der Arzt kommt. Siehst du das nicht? Sanchez und Stehle sind limitiert und bereits jetzt am Ende der Fahnenstange angelangt. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

    Maurice Krattenmacher (18) und Raphael Schifferl (24) auch Haching sind Jungs, so wie ich sie mir für den FCS vorstelle.

  • Die Auflistung hatte als Hintergrund einen Kader, der gute Chancen hat, in die 2. Liga aufzusteigen und dort auch in etwa zusammenbleiben kann.

    Und dafür ist Rabihic viel zu langsam. Aus dem Stand sein Spiel zu machen, geht in der 3. Liaga eine Zeit lang gut. Und dennoch lassen bei Kasim bereits jetzt schon merklich die Kräfte nach. Der arme Sontheimer und auch Manu müssen das Spiel für Spiel ausbaden und jackern, bis der Arzt kommt. Siehst du das nicht? Sanchez und Stehle sind limitiert und bereits jetzt am Ende der Fahnenstange angelangt. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

    Maurice Krattenmacher (18) und Raphael Schifferl (24) auch Haching sind Jungs, so wie ich sie mir für den FCS vorstelle.

    Dafür das er so schlecht ist waren die Anfragen sehr groß, sogar aus Liga 2 für Rabihic, rechne seine Vorlagen und Scorerpunkte weg, steckt der FCS tief im Abstiegskampf fest. Wenn jemand Gefahr ausstrahlt dann ist es er, der sich mit Naifi auch mal ins 1 gg 1 traut. Bone wäre nicht zu langsam für die 2 Liga oder Zeitz... als würde alles im Tempo liegen.

    Grad der arme Sontheimer den du aufzählst hat ziemlich lang gebraucht um Fuß zu Fassen, so wie gegen Lübeck mit dem unnötigen 11m den er verursacht.

    Stehle sowie Sanchez kommen meistens von der Bank und machen es nicht schlecht.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarLion ()

  • Ich frage mich auch warum der so negativ gesehen wird , die Werte sprechen eine sehr sehr eindeutige Sprache und eins ist klar , der Vertrag läuft aus und er wird damit in Liga 2 unterkommen .

    Wir könnten froh sein wenn wir die Baustelle in der neuen Saison nicht hätten , da muss man erst mal gleichwertigen Ersatz finden.

    Guter Typ , keine große Fresse , liefert .

    Jammern auf ganz hohem Niveau , wir haben ganz andere Probleme.


    Sontheimer an guten Tagen ein Zugewinn aber auch immer mal mit grauen Tagen .

    Stehle noch grün , gute Ansätze , auch schon getroffen und Sanchez noch viel grüner.

  • Man sollte den Vertrag unbedingt verlängern in meinen Augen , Spielerisch Top und Menschlich scheint es ja auch zu passen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!