Stadionneubau (Sanierung)

  • Der fraglische Artikel? :D
    Von Dir bin ich gar keine Rechtschreibfehler gewohnt goalgetter :P


    Naja, der Artikel ist zwar nix besonderes aber es beruhigt zu wissen, dass alle dieses Projekt auf sichere Füße stellen wollen.
    Im Punkto Zuschauerkapazität geht 20000 bis 22000 absolut in Ordnung. Wünschen würde ich mir aber eine "Erweiterungsoption" Die baulich schon mit eingeplant wird wie z.B. in Essen. Dat Dingen fässt auch 25000 Leutz kann aber falls es notwendig werden sollte auf 35000 gepumpt werden. Das hat was ;)

  • Naja, der Artikel ist zwar nix besonderes aber es beruhigt zu wissen, dass alle dieses Projekt auf sichere Füße stellen wollen.
    Im Punkto Zuschauerkapazität geht 20000 bis 22000 absolut in Ordnung. Wünschen würde ich mir aber eine "Erweiterungsoption" Die baulich schon mit eingeplant wird wie z.B. in Essen. Dat Dingen fässt auch 25000 Leutz kann aber falls es notwendig werden sollte auf 35000 gepumpt werden. Das hat was


    sowas halte ich auch für sinnvoll weil bis in denn lupa wieder 20 000 kommen das dauert ist besser für die stimmung

  • meldung aus sr text


    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • die ganzen flamer bei der sz kommen immer wie ratten aus ihren löchern... meine die wo unten kommis schreiben ...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wie Bild und SZ heute übereinstimmend berichten verlief das gestrige Treffen zum Stadion äußerst positiv.


    Unser Präsident (ja den gibt es wirklich) mit folgendem Statement :

    Zitat

    " Wenn jemand hätte Mäuschen spielen können, der noch Zweifel an der Realitätsphase des Projekts gehabt hätte, der wäre endgültig eines besseren Belehrt worden"


    Ich freue mich über das scheinbar konstruktive Gespräch, aber da ich kein Mäuschen war bleiben meine Zweifel bestehen ;)

  • Gestern auf dem Weg zum Spiel,fiel mir im bereich der Straße an der Saarlandhalle ein kleiner Junge von vielleicht fünf jahren auf,welcher in begleitung seiner Mutter war.beide hatten sie Gladbach sachen an.
    Als der kleine junge dann den Ludwigspark zu gesicht bekam,meinte er nur sichtlich enttäuscht zu seiner Mutter,,ich dachte,das wäre eine richtige Halle``. :D :D :D Er meinte wohl ein voll überdachtes Stadion. :D
    Wir lernen also daraus,dass alte Oldschool Schüsseln wohl nichts für die verwöhte Jugend sind.

  • Gestern auf dem Weg zum Spiel,fiel mir im bereich der Straße an der Saarlandhalle ein kleiner Junge von vielleicht fünf jahren auf,welcher in begleitung seiner Mutter war.beide hatten sie Gladbach sachen an.
    Als der kleine junge dann den Ludwigspark zu gesicht bekam,meinte er nur sichtlich enttäuscht zu seiner Mutter,,ich dachte,das wäre eine richtige Halle``. :D :D :D Er meinte wohl ein voll überdachtes Stadion. :D
    Wir lernen also daraus,dass alte Oldschool Schüsseln wohl nichts für die verwöhte Jugend sind.



    :D :D :D
    Wenn man Fan von nem Erstligisten ist kann man dem kleinen ja keinen Vorwurf machen :D
    Jeder Erstligist (bis auf Freiburg) hat ja mittlerweile so eine "Schüssel"
    Für meine 8-Jährige Tochter ist zum Beispiel der Ludwigspark das Maß aller Dinge obwohl sie auch schon mal
    letzes Jahr im Brezelbergstadion vom F(u)CK war. Das liegt aber an der Erziehung 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!