90 Minuten Spieltags Talk

  • Ja, absolut und ich verstehe das auch wirklich gar nicht-

    Was uns aber wirklich sehr fehlt ist ein echter Leader, der auch direkt Leute wach rüttelt.

    Und immer noch ein guter 6er, den sehe ich einfach nicht

    Sehe ich auch so, zusätzlich würde ich mal im Tor wechseln. Beim 0:2 sah auch Paterok nicht sonderlich gut aus.

    Ein starker Torwart würde unserem Hühnerhaufen wohl mehr Sicherheit geben , aber das ist meine Meinung.

  • Ja, absolut und ich verstehe das auch wirklich gar nicht-

    Was uns aber wirklich sehr fehlt ist ein echter Leader, der auch direkt Leute wach rüttelt.

    Und immer noch ein guter 6er, den sehe ich einfach nicht

    könnte für mich kerber sein. im amgriffsdrittel hat er aus meiner sicht nix zu suchen. seine stärken liegen deutlich in der defensive

  • Und genau das darf nicht sein, die müssten heute von der ersten Minute brennen und sich zerreisen. Das ist eine Einstellungsache und die muss ein Trainer einfordern sonst ist er fehl am Platz. Also werden sich unsere Jungs jetzt voll rein knien, oder ihr wisst bescheid. Trotzdem sollten wir den Manager jetzt entsorgen.

  • Leider wie erwartet .. eine Schande, was da also Ergebnis von zwei spielfreien Wochen geboten wurde .. Die Abwehr eine völlige Katastrophe und nach vorne wieder einmal das FCS-bekannt Fehlpassfeuerwerk .. so wird das die erwartete Niederlage.


    Die Abstimmungsprobleme in der AW sind eklatant. Beide Tore dürfen so nie fallen. Mir scheint, dass Paterok da hinten einfach keine Struktur reinbekommt. Es ist die Zeit gekommen, den Torwart zu wechseln und Schreiber eine Chance zu geben. So steuern wir in den Abstiegskampf .. das kommt davon, wenn der Trainer gut schlafen kann trotz eklatanter Mängel seines Teams ..

  • Insgesamt waren wir ja dann auch irgendwann mal auf den Platz gekommen. Die Verantwortlichen haetten unsere Spieler vielleicht mal drauf hinweisen sollen dass das schon das Spiel ist und nicht mehr das Warmmachen. Es kann nur besser werden, der Weg dahin ist immerhin eingeschlagen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und genau das darf nicht sein, die müssten heute von der ersten Minute brennen und sich zerreisen. Das ist eine Einstellungsache und die muss ein Trainer einfordern sonst ist er fehl am Platz. Also werden sich unsere Jungs jetzt voll rein knien, oder ihr wisst bescheid. Trotzdem sollten wir den Manager jetzt entsorgen.

    Ja, da bin ich 100% bei Dir ... da stimmt etwas nicht mit der Einstellung .. ich weiß nicht ob es Arroganz, Überheblichkeit oder "es ist doch Alles gut" ist, jedenfalls ist diese Masse an Fehlern kaum noch zu erklären ...

  • könnte für mich kerber sein. im amgriffsdrittel hat er aus meiner sicht nix zu suchen. seine stärken liegen deutlich in der defensive

    Was uns am meisten fehlt ist Batz , der hat mit seinem Auftreten und seinen Paraden von hinten bis nach vorne die ganze Elf geregelt .


    Die ersten 30 Minuten waren ein ganz schlimmes Fehlpass Spektakel , danach ging es besser , hier darf man eigentlich nie und nimmer verlieren.


    Der Platz ist dazu ein gespielter Witz , soll aber keine Entschuldigung sein.

  • Sorry, aber das sieht einfach nicht gut aus was wir da machen. Bin sicher eher der Typ Optimist. Aber allein die ganzen unnötigen Rückpässe. Einfach nicht geil. Wenig Einsatz, wenig Willen zu gewinnen.

  • Sehe ich auch so, zusätzlich würde ich mal im Tor wechseln. Beim 0:2 sah auch Paterok nicht sonderlich gut aus.

    Ein starker Torwart würde unserem Hühnerhaufen wohl mehr Sicherheit geben , aber das ist meine Meinung.

    naja am Torhüter hat es nicht gelegen

    eher an der mangelnden Abstimmung Gaus mit Sanchez, der defensiv zu wenig gemacht hat - da muss mehr und besseres kommen

    Zeitz wirkte überfordert und Thoelke übermotiviert - ist an der Grenze der Schiedsrichter hat schon ein Auge auf Ihn geworfen


    Naifi ist offensiv belebend, aber da fehlt noch Körperichkeit - ist aber flink und nach 30min auch wacher geworden


    gilt aber für alle : wacher werden und Hirn einschalten - zu viele technische Fehler und Ab- Zuspiele unter aller S.A.U.


    RWE konnte sein Glück mit der 2:0 Führung nicht fassen und dachten es ginge einfach weiter

    also Essen ist gut aber wenn unsere Spieler endlich -wirklich- aufwachen kann es noch etwas werden


    es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Abstimmungsprobleme in der AW sind eklatant. Beide Tore dürfen so nie fallen. Mir scheint, dass Paterok da hinten einfach keine Struktur reinbekommt. Es ist die Zeit gekommen, den Torwart zu wechseln und Schreiber eine Chance zu geben. So steuern wir in den Abstiegskampf .. das kommt davon, wenn der Trainer gut schlafen kann trotz eklatanter Mängel seines Teams ..

    Sehe ich auch so, die Abwehr war letzte Saison mit den gleichen Spielern viel besser. Klar ist Paterok kein Batz aber er strahlt auch Null Sicherheit aus , so wirkt es zumindest auf mich.

    Für mich ist’s auch an der Zeit im Tor zu wechseln.

  • Trotzdem sollten wir den Manager jetzt entsorgen.

    Finde auch das Trainer /Manager Projekt hat bis jetzt nix durchschlagendes gebracht. Der Manager konnte abgeben und sich hohlen wenn er für gut hielt. Der Trainer spielt mit der Mannschaft die er wollte doch so überzeugend ist das alles bis jetzt nicht. Beide haben da wohl nicht genau hingeschaut?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • und BTW es ist nicht der Manager, der auf dem Platz diese eklatanten Abwehrfehler macht

    allerdings hätte er noch zwingend 2 Spieler verpflichten müssen

    einen gescheiten IV und einen 6er


    upps hat er doch Rizzuto und Sontheimer

    wo sind die denn ? Ach ja wegen Naivität gesperrt


    Also von beiden erwarte ich in den nächsten 2 Spielen TOP-Leistungen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!