Transferwünsche
-
-
Tripple-B wäre wohl frei.
https://www.transfermarkt.de/b…bahn/profil/spieler/94964
Hat in der zweiten Liga den Anschluss nicht geschafft. In der dritten Liga seit 16/17 aber immer gute Leistungen gebracht. (Hatte davor bereits zwei Spielzeiten in der dritten Liga gespielt - seine ersten beiden Spielzeiten, noch mit mauer Ausbeute).
-
-
Genau solch Jungs sollte "Muss" ein Verein wie unser FC Scouten auf dem Zettel haben und im Gespräch bleiben.
In den alten Zeiten hatten wir den Anthony Yeboah mit privaten Investoren "hießen damals Freunde des FCS" direkt vom Cornerstone Football Club Kumasi in den LuPa Transferiert,alles weiter ist bekannt
-
Genau solch Jungs sollte "Muss" ein Verein wie unser FC Scouten auf dem Zettel haben und im Gespräch bleiben.
In den alten Zeiten hatten wir den Anthony Yeboah mit privaten Investoren "hießen damals Freunde des FCS" direkt vom Cornerstone Football Club Kumasi in den LuPa Transferiert,alles weiter ist bekannt
Dürfte er überhaupt in der Dritten Liga für uns spielen? Letztes Jahr hatten wir doch auch Probleme mit Soares. Er bekam damals keine Spielerlaubnis.
-
Spielt in der Regionalliga, sollte dann auch in der Dritten gehen
-
Ich meinte wie geschrieben, -ein Verein wie unser FC Scouten auf dem Zettel haben und im Gespräch bleiben! Nix von z.Z einem Vertrag ! Vllt ?
-
Schade er wechselt nach Ingolstadt
-
Schade er wechselt nach Ingolstadt
Kann man ja auch Audi fahren
-
Was haltet ihr von dem LV hier, nachdem man ja bereits mächtig Etat ausgegeben hat und noch einen Kracher im Sturm braucht.
Rizzuto wär ja eigentlich mein Favorit, aber ist er noch finanzierbar?
Der war U19 Nationalspieler, ist 21 Jahre jung und die bisherigen Vereine lesen sich auch nicht schlecht. Sollte klar finanzierbar sein. Mich wundert nur, dass er Stammspieler war und seit seiner Corona Infektion im März nicht mehr im Kader stand.
-
Was haltet ihr von dem LV hier, nachdem man ja bereits mächtig Etat ausgegeben hat und noch einen Kracher im Sturm braucht.
Der war U19 Nationalspieler, ist 21 Jahre jung und die bisherigen Vereine lesen sich auch nicht schlecht. Sollte klar finanzierbar sein. Mich wundert nur, dass er Stammspieler war und seit seiner Corona Infektion im März nicht mehr im Kader stand.
Der isses, 90 Min uffem Betze gespielt, unn gewunn!
-
Es gibt ja nur 3 LV (unter 23) die letzte Saison viele Spielminuten in der 3.Liga erreichten
- Lungwitz (21) letzte Saison 19x Würzburg (1132 min Spielzeit) / Gesamt 36x 3.Liga - Status "wechselt den Verein"
- Bretschneider (22) letzte Saison 28x Duisburg (1668 min Spielzeit) / Gesamt 35x 3.Liga - Status "wechselt den Verein"
- Ezeh (22) letzte Saison 12x Havelse / Gesamt 12x 3.Liga (992 min Spielzeit) / Gesamt 12x 3.Liga - Status "keiner" (er kam erst im Januar, dann war er Stammspieler)
PS: wobei Donkor (24) Mannheim immer noch mein Wunsch LV wäre. Perfektes Alter und schon 103x 3.Liga Erfahrung
-
Donkor hatte ich am Anfsng auch auf der Liste, da hieß es aber er geht nach Holland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!