• Was willst du denn bei einem Profiverein mit 100 000 Euro, das reicht noch nicht mal für die Rasenheizung

    In einem Profiverein arbeiten aber auch echte Profis.


    Hager hat bewusst das Geld für die Jugendabteilung gegeben, da sämtliche Sponsoreneinnahmen an HO gehen. Trotzdem wurde Geld aus den Einnahmen für die "Profis" abgezweigt und zweckentfremdet.

  • Bei allen Verdiensten um den FCS und seine Arbeit bei der Betreuung der ersten Mannschaft,aber Helmut Schwan sollte nicht mehr nach so langer Amtszeit das Amt als 2.Vorsitzender ausüben.


    Es ist nicht böse gemeint, aber er ist eigentlich seit vielen Jahren nur noch Platzhalter um den Posten als 2.Vorsitzender zu besetzen.


    Sorry,aber dafür ist das Amt meiner Meinung nach zu wichtig!

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Bei allen Verdiensten um den FCS und seine Arbeit bei der Betreuung der ersten Mannschaft,aber Helmut Schwan sollte nicht mehr nach so langer Amtszeit das Amt als 2.Vorsitzender ausüben.


    Es ist nicht böse gemeint, aber er ist eigentlich seit vielen Jahren nur noch Platzhalter um den Posten als 2.Vorsitzender zu besetzen.


    Sorry,aber dafür ist das Amt meiner Meinung nach zu wichtig!

    Im Thread MGV hab ich es genauer beschrieben.

    Nur weil er sich um Tätigkeiten kümmert die nicht die tägliche Aufmerksamkeit bekommen, sollte man nicht seine Arbeit im Hintergrund herunterwürdigen.

  • Die Saison ist gelaufen eine MGV steht an,

    aber die Personalie der Geschäftsführers Fischer wurde doch von einigen hier in Frage gestellt, und Abwanderungsbereit

    dargestellt.

    Bis jetzt habe ich nichts neues gehört.

    Dann wird er wohl bleiben?!

    Wäre ungewöhnlich wenn er in der Vorbereitung der neuen Saison gehen würde.

    Auch diese Position müsste doch bis Saisonende geklärt sein.

  • in dieser Woche finden die abschließenden Vertragsgespräche mit Fischer statt. Das Angebot ist 1 Jahr zu den bisherigen Konditionen. Ob er annimmt oder nicht ist seine Sache. Dazu wird man spätestens morgen sicher was hören.

  • David Fischer bleibt Geschäftsführer


    Geschäftsführer David Fischer hat seinen zum 30.Juni 2022 auslaufenden Vertrag beim 1.FCS verlängert. Diese Entscheidung verkündete der FCS auf der Pressekonferenz am Mittwoch, die neue Vereinbarung wurde nach unseren Informationen bereits vor einigen Tagen geschlossen. Der neue Vertrag läuft über ein Jahr bis zum 30.Juni 2023. Damit haben sich auch die von verschiedenen Medien seit Oktober 2021 gestreuten Gerüchte von einem (feststehenden) Abgang des Geschäftsführer zum FSV Zwickau oder in die Nachwuchsabteilung von RB Leipzig in Luft aufgelöst.


    Fischer wurde im Mai 2016 als neuer Geschäftsführer verpflichtet und hat in einer äußerst schwierigen Situation beim Club angeheuert. In den vergangenen sechs Jahren konnte er durch unermüdliche Arbeit die Malstätter an vielen Fronten stabilisieren. Zuvor war der 37-Jährige als Geschäftsführer bei den Offenbacher Kickers sowie bei verschiedenen Sportvermarktern tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!