121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • Ich hoffe das es zumindest vor dem Pokalspiel noch was wird

    Ich hätte auch sehr gerne das Trikot noch vor dem Spiel.


    Aber um es mal positiv zu sehen, sollte es nicht rechtzeitig klappen:

    bisher haben wir ohne die Jubiläumsbox noch kein Pokalspiel verloren, also wäre es vielleicht ein gutes Omen ;)

  • Ich habe heute mal in meine DHL-App geschaut und habe dort mit Erstaunen festgestellt, dass eine Sendung vom 1. FC Saarbrücken am 09.01.2024 elektronisch angekündigt wurde (aber tatsächlich verschickt wurde noch nichts). Es scheint sich etwas zu bewegen, wobei es auch genauso gut die Ludwigsparklegenden-Box sein könnte, auf die ich auch warte.

  • Ich habe heute mal in meine DHL-App geschaut und habe dort mit Erstaunen festgestellt, dass eine Sendung vom 1. FC Saarbrücken am 09.01.2024 elektronisch angekündigt wurde (aber tatsächlich verschickt wurde noch nichts). Es scheint sich etwas zu bewegen, wobei es auch genauso gut die Ludwigsparklegenden-Box sein könnte, auf die ich auch warte.

    Am Stichtag rollen 1903 Sonder DHL Wagen durchs Land um der Lawine an Auslieferungen gerecht zu werden.

    Man hört auch überhaupt nichts mehr über die Anzahl der verkauften Boxen.

  • Man hört auch nichts mehr bzgl. der VIP Verlosungen.

    Oder soll ich sagen VIP Verlosungen? Denn via Instgram gab es bzgl. LupaLaver auch eine VIP Verlosung um die es seeeeehr ruhig geworden ist.

  • Man hört auch nichts mehr bzgl. der VIP Verlosungen.

    Oder soll ich sagen VIP Verlosungen? Denn via Instgram gab es bzgl. LupaLaver auch eine VIP Verlosung um die es seeeeehr ruhig geworden ist.

    Die Karten sind jetzt zu teuer geworden um Sie auch noch zu verlosen :)

  • Man hätte einfach die Boxen bei einer Limitierung von 1903 belassen sollen.


    Alle darüber hinaus hätten können zu einem reduzierten Preis das Trikot alleine kaufen können. Somit wären die Boxen längst am Mann und ab Februar März hätte man die Trikots verkaufen können. Diese ganz normal in den Fanshop hängen.


    Der Verein hätte sich auch längst positionieren können und mit einem kleinen Text sich entschuldigen das die 60 Tage nicht einzuhalten sind.


    Zumal meiner Meinung nach der aller Größte Aufschrei der BOX Besteller erst kommt wenn Sie die BOX auspacken und sehen das in dieser BOX kein DFB Pokal Trikot ist sondern ein LIga Trikot mit BWIN und Lotto Patch auf den Ärmeln. Wer meint er bekommt das Pokal Trikot wie in den Spielen gegen Bayern oder Frankfurt getragen liegt schlicht falsch.

  • Mittlerweile bin ich froh, dass sie auf meine Adresskorrektur bei der Bestellung nicht reagiert haben auf der Geschäftsstelle. So habe ich nicht bezahlt und somit nicht bestellt, also muss ich mich nicht mehr ärgern. Was da läuft geht gar nicht.

  • Wer sagt denn, dass es doch mehr als die 1903 Boxen sind? Das höre ich zum ersten Mal

    Irgendwann hat man glaube ich verkündet, dass jeder, der eine möchte auch eine bekommt. Da hatten einige aber schon in dem Glauben bestellt, sie hätten eine Limitierte Sammlerbox bestellt.

  • Mittlerweile bin ich froh, dass sie auf meine Adresskorrektur bei der Bestellung nicht reagiert haben auf der Geschäftsstelle. So habe ich nicht bezahlt und somit nicht bestellt, also muss ich mich nicht mehr ärgern. Was da läuft geht gar nicht.

    ob es tatsächlich mehr als 1903 Bestellungen waren weiß ich nicht. Ich berufe mich hier auch auf den Post kurz nach dem Startschuss das man die Boxen bestellen konnte.


    Wenn man alle Doppel Bestellungen raussortiert wird man vielleicht nicht mal bei 1903 Bestellungen liegen. Aber das sind nur Vermutungen. Hier muss man Abwarten ob vom Verein Zahlen genannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!