Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Dann wären wir für nächste Saison eigentlich jede Sorge los. :)

    Naja weiß nicht ob wir dann unbedingt jede Sorge los ist.Auch mit ihm ist ja die Abwehr alles andere als sicher diese Saison
    Bin da voll bei Markus Mann,wenn er sich nicht mehr zu 100% mit uns identifizieren kann,soll er gehen
    Ich habe das Gefühl das er sich ein wenig verzockt hat,bzw nicht mehr zu 100% überzeugt ist das wir der richtige Verein für ihn sind

  • Die Chance auf einen Verbleib würde ich momentan maximal auf einen niedrigen einstelligen Prozentbereich beziffern. Wenn kein Wunder geschieht wird er den Verein verlassen. Man verliert dann zwar einen richtig guten Innenverteidiger, aber neu aufstellen muss man sich Defensiv eh und man hat jetzt vom FCS aus Planungssicherheit. Und auch mit ihm haben wir in bestimmten Spielen viele Gegentore bekommen.

  • Das witzige an der ganze sache mit den Gerüchten um Kehl-Gomez das nur Vereine genannt werden von denen FCS-Fans keine Freunde sind wie der FCK,Mannheim und Homburg.Mit dem gerücht um Homburg scheint da woll eher jemand ein persöhnliches problem mit Kehl-Gomez zu haben.
    Ist ja kein geheimnis das eine Große saarländische Fußballseite mit dieser Regionalliga FB Seite indirekt verbunden ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das war ja nicht komplett ernst gemeint von mir, aber wenn man Namen wie Rangnick hört, dann wollt ich eher aus „Spaß“ auch einen Kandidaten in die Runde werfen ;)
    Wenn Ostermann die Schatulle aber richtig weit aufmacht, fänd ich einen Rangnick garnicht mal so verkehrt. Der hat bei Hoffenheim und RB gezeigt, dass er die Kompetenz hat, Vereine groß zu machen.. das „nötige Kleingeld“ hätte Ostermann ja vlt sogar. Also warum denn eigtl nicht?
    Aber ob er erneut Lust darauf hätte, einen Verein aus dem Niemandsland zu holen, bezweifle ich..
    Da schon Krämer beim Elven Spiel auf der Tribüne gewesen sein soll, ist er wohl der heißeste Kandidat ?

  • Das war ja nicht komplett ernst gemeint von mir, aber wenn man Namen wie Rangnick hört, dann wollt ich eher aus „Spaß“ auch einen Kandidaten in die Runde werfen ;)
    Wenn Ostermann die Schatulle aber richtig weit aufmacht, fänd ich einen Rangnick garnicht mal so verkehrt. Der hat bei Hoffenheim und RB gezeigt, dass er die Kompetenz hat, Vereine groß zu machen.. das „nötige Kleingeld“ hätte Ostermann ja vlt sogar. Also warum denn eigtl nicht?
    Aber ob er erneut Lust darauf hätte, einen Verein aus dem Niemandsland zu holen, bezweifle ich..
    Da schon Krämer beim Elven Spiel auf der Tribüne gewesen sein soll, ist er wohl der heißeste Kandidat ?


    Von was träumst du eigentlich Nachts?


  • Von was träumst du eigentlich Nachts?


    Von Dingen, die dich mit Sicherheit nicht das geringste angehen..
    Dass es nie dazu kommen wird, ist jedem Depp klar.. nur du und Pete nimmt es anscheinend etwas zu ernst
    Die Saison ist eh gelaufen und Lottner wird bald Geschichte sein, also nehmt den Stock aus em A**** wenn man etwas Spaß macht, im Anbetracht weiterhin in dieser Schrottliga zu vergammeln

  • Was sollte so ein wechsel bringen im Winter außer Probleme.Damit würde man als Verein seinen Stürmern nur zeigen das man kein Vertrauen in sie hat.Desweitern von was will der FCS ein zweitliga Gehalt bezahlen von einem Leihspieler,er bekommt dort ca das vierfache was er hier bekommt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • das is noch nitmal en gerücht, das is en hirngespinnst. da wird keiner von unseren verantwortlichen dran sein...
    zumal wir gerade im sturm keine probleme haben mit jurcher, jacob, eisele, euschen, herr, golley, vungu usw... wir haben da so massig optionen, dass das jeder grundlage entbehrt...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Meine Meinung dazu, das wäre zurzeit ein psychologischer Fehler! Die Jungs spielen bis auf ein paar Aussetzer stabil und wir haben momentan vorne keine Not.


    Bei aller Liebe zu Patrick Schmidt und seine vergangenen Leistungen bei uns. Der Winter ein schlechter Zeitpunkt, vielleicht im Sommer wenn der Aufstieg abgeschlossen ist, jetzt nicht!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.


  • Angeblich soll Jacob im Winter am Knie operiert werden und könnte deshalb ausfallen. Wie lange...keine Ahnung.


    Quelle: https://magazin-forum.de/de/node/16843#article



    Und genau deshalb würde ich dieses Gerücht nicht gleich abschreiben. Ein längerer Ausfall von Jacob, inklusive Trainingsrückstand wäre fatal und könnte uns höchstwahrscheinlich das Genick im Aufstiegsrennen brechen, sodass hochkarätiger Ersatz her müsste. Außerdem wissen wir, dass die Verträge von Jurcher, Jacob und Eisele auslaufen. Demnach wäre trotz derzeit guter Situation im Sturm ein solcher Transfer, vielleicht auch schon ein kluger Vorgriff auf die neue Saison, hoffentlich in der Dritten Liga. Jacob kam ja damals unter ähnlichen Umständen im Winter zu uns. Und selbst wenn Jacobs OP sich im Winter vermeiden lässt, heißt es ja nicht, dass sie damit vollkommen aus der Welt wäre. Wenn sie dann im Sommer nachgeholt würde und er bei uns verlängert, würde er mit ungewisser Ausfallszeit in die neue Saison starten.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Kann und will ich mir nicht vorstellen, dass Schmidt zu uns wechseln sollte.
    Das würde so aussehen, als wenn man kein Vertrauen in unsere jetzigen Sturm hat.
    Macht überhaupt keinen Sinn


    noch eine Anmerkung
    Schmidt ist heute nicht mal im Kader gegen St. Pauli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!