4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 1:3 (0:0)

  • @nineteen


    Wen hast du gemeint? Der eine alte im F-Block??


    Es gibt hier sowas wie Meinungsfreiheit. Sich an offensichtlich Schwächeren zu vergreifen, DAS ist unterste Schublade, lieber Nineteen. Und das ist auch wie immer ein Saarbrücker Luxus-Problem. Zuschauer, die aufeinander losgehen.


    Dieser "alte Sack" dürfte vom FCS nämlich mehr miterlebt haben als du. Sobald ich sehen würde, dass jemand handgreiflich wird, würde ich direkt mit dem Handy aufnehmen und Anzeige erstatten. Schläger gehören lebenslang aus sämtlichen Stadien verbannt. Wer Gewalt benutzt, hat keine Argumente.


    Sorry, auch wenn wir in den letzten Wochen tatsächlich mal öfter einer Meinung waren, Nineteen, sowas geht gar nicht.


    Mit "Elversberger Gesocks" meinte ich die Spieler, die ihn angegangen haben. Das elversberger Publikum war damit nicht gemeint. Soweit ich das mitbekommen habe, gabs noch nicht mal großartig Provokationen von denen.

  • Wenn noch ein einziger nur ansatzweise Hahn absicht unterstellt, der fängt genau so eine wie der alte Sack gestern abend...Würde mich net wunder wen das FCS1903 war dem ich in die Fresse gepollert hab.


    Weiß zwar nicht wie du gerade auf mich kommst, aber gut, wenn du mich schon persönlich nennst kann ich dir auch antworten.
    Nein ich habe Hahn keine Absicht unterstellt und nein ich bin auch kein alter Sack der gestern scheinbar eine von dir gefangen hat und ich kann dir auch versichern das du aus dem Duell als Verlierer rausgehn würdest. Noch Glückwunsch dazu, dass du scheinbar stärker als ein alter besoffener Mann bist, das ist schon ne Leistung. Gibt bestimmt auch noch ein paar kleine Mädchen im Park die du scbaffen kannst.


    Wenn du irgendwelche Belege für deine Hohlbrottheorien hast, dass ich jemals gegen den Verein oder einen Spieler gewettert habe, dann darfst du die gerne hier aufführen. Solange du das nicht kannst würd ich dir Empfehlen einfach mal die Fresse zu halten

  • Zitat von FCS1903


    Noch Glückwunsch dazu, dass du scheinbar stärker als ein alter besoffener Mann bist, das ist schon ne Leistung. Gibt bestimmt auch noch ein paar kleine Mädchen im Park die du scbaffen kannst.


    +1


    Ich gebe zu, dass es mir auch manchmal schwer fällt, mich bei schlechten Leistungen zurück zu halten. Dennoch käme ich nie auf die Idee, Andersdenkende und dazu noch Schwächere anzugreifen.


    Mich hat einmal so ein Schwachmat (war mit 17 in einer Disco) angegriffen. Anzeige erstattet und schadensersatzmäßig wurde der ausgepresst wie eine Zitrone.

  • Jetzt mit etwas Abstand, wer weiß für was die Packung gut war, vielleicht besser früh in der Saison so nen Dämpfer erhalten und daraus lernen, als später und dann nicht mehr die Kurve bekommen. Ärgerlich trotzdem immer noch das es ausgerechnet gegen das Zwergendorf und ausgerechnet vor so einer Kulisse sein musste..


    Aber hilft ja nix, vom Papier ist in den nächsten 4 Spielen die komplette Ausbeute von 12 Punkten drin, wenn wir davon so 8-10 Punkte holen ist alles noch im Rahmen.

  • Ach herrje...jetzt haben wir mal ein Team, dass Zusammenhalt zeigt und dann fangen wir Fans mal wieder(!!) an uns untereinander zu prügeln. Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese. DAS ist Gesocks...nicht irgendwelche Elversberger und der Hauptgrund warum man sich überall anhören kann: "Oh Gott...gehscht du noch no Saabrigge? Die hann doch nur Assis im Fan-Block do stehn" .... Wenn das Team so spielen würde, wie sich unsere Fan-Kultur zeitweise aufführt, dann wären wir schon in der Landesliga.

  • Zitat von nineteen

    MEine Güte solangsam hats ja lupa.de Niveau im Stadion.


    Wenn noch ein einziger nur ansatzweise Hahn absicht unterstellt, der fängt genau so eine wie der alte Sack gestern abend...Würde mich net wunder wen das FCS1903 war dem ich in die Fresse gepollert hab.


    Von Lupa.de-Niveau reden, aber dann im Forum prahlen wenn man jemanden auf die Fresse boxt. Schade das es scheinbar nicht die richtigen mitbekommen haben und dir Bengel mal die Grenzen gezeigt hätten.

  • Ach herrje...jetzt haben wir mal ein Team, dass Zusammenhalt zeigt und dann fangen wir Fans mal wieder(!!) an uns untereinander zu prügeln. Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese. DAS ist Gesocks...nicht irgendwelche Elversberger und der Hauptgrund warum man sich überall anhören kann: "Oh Gott...gehscht du noch no Saabrigge? Die hann doch nur Assis im Fan-Block do stehn" .... Wenn das Team so spielen würde, wie sich unsere Fan-Kultur zeitweise aufführt, dann wären wir schon in der Landesliga.


    Danke, das trifft es auf den Punkt!
    Zugegeben: Es ist ärgerlich, so zu verlieren, vor 10000 Leuten. Das hat eigentlich Partypotential, aber dank unseres Unvermögens vorm Tor sowie zweier dummer Fehler verliert man dann.
    Was mich immer nur stört, sind die getrennten Fanblöcke vom FC. Warum rücken wir nicht zusammen? Das wäre ein echter starker Beitrag für unseren FC und absolut konstruktiv für einen Verein, der eigentlich in den richtigen Profifußball gehört, also in die Bundesliga.
    Ansonsten war unser Spiel keine Offenbarung, aber sicher auch nicht das Spiel von Versagern. Die Saison ist noch lang, aber jetzt bloß nicht nachlassen mit euren Anstrengungen (Team) und mit eurer Unterstützung (Fans)

  • Tja, wir gewinnen zwar gemeinsam, aber verlieren nicht gemeinsam mit der Mannschaft. Tolle Fans! Nicht nur dass wir teilweise jetzt schon den Trainerkopf fordern, sondern uns schon gegenseitig auf die Fresse hauen, wenn wir verlieren. Und damit spreche ich jetzt direkt nineteen an, ohne ihm eigentlich zu nahe treten zu wollen. Ich weiß es gelingt mir nicht. Das ist wahrhaftig unterste Schublade und es passt eigentlich zu seinen "geistreichen" Kommentaren. Solche "Fans" bringen dem Verein einen eindeutigen Schaden, auch was das Image betrifft und auf solche Fans kann man gerne verzichten. Wer seine Emotionen nicht im Griff hat und anderen (alten Männern) auf die Fresse schlägt ist meiner Meinung nach ein ganz armer Tropf.
    Nicht zum fassen.


  • der fängt genau so eine wie der alte Sack gestern abend...Würde mich net wunder wen das FCS1903 war dem ich in die Fresse gepollert hab.


    Du meinst sicher mich (seit 1903) dem du gerne die Fresse Polieren würdest. Sei Froh das ich es nicht war..............
    Aber bitte, wenn es dein Wunsch ist, können wir das beim nächsten Heimspiel gerne Bereinigen. :)

  • Jawoll, die beliebten Brezelstand Aufforderung made by Ludwigspark.de gibts endlich auch hier.
    Finde es wirkt nach außen dennoch charmanter wenn ihr eure Treffen per PN aushandelt,
    Liebe Grüße 8)

  • Hahn wollte den Ball nach eigener Aussage über das Tor köpfen. Und damit auf Nummer Sicher gehen, er sieht ja schließlich auch nicht das kein Elversberger ihn im Rücken direkt bedrängt.


    Ok wäre auch noch ne Variante. Auf jedenfall ist es Abartig Geldscheine aus zu packen und diese Richtung Hahn zu wedeln.Und dann noch die Worte die Gefallen sind, da schwillt mir mein Hals


    . Und damit spreche ich jetzt direkt nineteen


    Du findest also es ist ok wenn man Geldscheine auspackt und mit denen richtung eigenen Spieler wedelt der grad nen "Blackout" "Fehler" wie auch immer hatte ?
    Wenn diesen Herrn seine Worte etc... alles ertragen musst, würd ich dich gern mal sehen.
    Deine Reaktion, ob du wie der rest einfach gehst und tatenlos zu sehen tust, zur rede Stellst oder aber zur gleichen hirnrissigen Situation übergehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!