Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Hoffen wir das auch etwas berichtet wird über das Treffen , geht ja auch uns alle an was da eventuell entschieden oder besprochen wurde.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wunder mich doch irgendwie,das noch garnix davon zu lesen oder sehen ist.Was soll das eigentlich schon wieder?? Ist doch nur ein treffen von stadt und Fans,das sollte doch den Sinn machen die Fans zu informieren und nicht hinter geschlossenen Türen zu tagen ohne Info nach draussen.Ich flipp irgendwann noch aus wegen dem Stadion.Hoffe das ist bald fertig,wäre besser für mein Nerven

  • naja schau dir die webcam an,
    in den letzten tagen ging es ja wieder sichtbar voran,
    und ganz so grottig sieht die haupttribüne jetzt auch nicht mehr aus, wo die teile bis ganz oben verlegt wurden

  • Wie das Treffen war schon!?!?!? 8o :cursing:
    Ist das deren gottverdammter ernst?!
    Ich warte bereits die ganze Zeit auf dieses Treffen und dann wird einfach heimlich nur mit den Fan-Clubs abgehalten?
    Schön zu wissen, dass man also ohne Fan Club nur ein Fan „Zweiter Klasse“ ist und kein Anrecht auf die Trilnahme daran hat...
    Bin grade so unfassbar sauer!
    Das ist einfach nur unglaublich respektlos denen gegenüber, die sich auch für diesen Affenzirkus namens Stadionumbau interessieren..
    Eine Bodenlose Frechheit ist das von der Stadt!


    Ganz ehrlich, langsam aber sicher können die sich ihren Lupa tief wo rein schieben!


    Bin grade so bedient und enttäuscht..


    Geschweige davon, dass dann noch nichtmal Infos an die Fans „zweiter Klasse“ durchsickern!
    Wir ist grade richtig die Lust vergangen überhaupt noch in dieses verschandelte Konstrukt mal rein zu gehen..


    Sorry aber ich bin maßlos sauer.. :cursing:

  • Also Rubi hat gestern davon kurz in einer FCS Gruppe berichtet
    Es wurden auch Bilder vom Inneren des Funktionsgebäudes gezeigt
    Sie meinte es würde alles sehr positiv aussehen.Aber gut waren halt nur Bilder.Die Beteiligten der Stadt hätten aber paarmal erwähnt,das man voll im Zeitplan wäre..
    Ob man da jetzt Glauben schenken soll,kann jeder für sich selber entscheiden.Ich kann es nicht beurteilen,werden halt einiges Gerüchten in die Welt gesetzt ob positiv oder negativ


  • Ich nicht ! :thumbup:


    Weil ich seit Jahren hier Predige was von dieser Kaste in Stadt-Land und Bund zu halten ist, ich bin mir dessen eben seit vielen Jahren bewusst.
    Sie sind halt im Wahrsten Sinne Link (Falsch, Verlogen, Heuchlerisch, Verschlagen) was auch immer man will.

  • In diesem Bundesland wird es nie eine echte und ehrliche Verbindung zwischen Politik und Fußball geben! Selbst in den besten Jahren der ersten und zweiten Liga kam von der Politik des Saarlandes nix bis gar nix. Heute daran festzumachen das unser FCS Jahre in VK verbringen muss und wie das ausgeht wissen wir immer noch nicht!


    Der Umbau vom LuPa zum Dorf Stadion ist nur den Umständen des totalen Verfalls geschuldet. Erstaunlich ist das Frauen den Umbau auf den Weg brachten.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Hätte da mal eine Frage?
    Wie viele FanClubs vom FC gibt es zur Zeit und wie viele Mitglieder haben alle zusammen, kann nichts finden.

  • Habe etwas gefunden weis aber nicht ob das so stimmt.
    78 Fanclubs
    ca. 1320 Mitglieder
    ca. 43% davon sind Mitglied beim FC
    Dauerkarten Inhaber nicht bekannt
    Ca. 30% besuchen regelmäßig Spiele beim FC

  • TOP-Spiel heizt die Stadiondebatte an (Bezahlartikel)


    Zitat

    Es könnte alles so schön sein. Am Sonntagabend bescherte die Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde dem 1. FC Saarbrücken mit dem Bundesligisten 1. FC Köln ein attraktives Los. Für Mannschaft, Fans und Verein könnte die Aussicht auf ein Flutlichtspiel vor ausverkauftem Haus eigentlich für uneingeschränkte Vorfreude sorgen. Wäre da nicht dieses Problem: Wo soll das Spiel stattfinden? Die eigentliche Heimat des 1. FC Saarbrücken ist seit Jahren nicht bespielbar. Auch zum Pokalspiel Ende Oktober sind die Bauarbeiten am Ludwigspark noch lange nicht abgeschlossen. Die aktuelle Spielstätte des Vereins, das Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen, könnte nur mit erheblichem finanziellem Aufwand pokaltauglich gemacht werden. Daher sucht der Verein aktuell ein Ausweichstadion.

  • In diesem Bundesland wird es nie eine echte und ehrliche Verbindung zwischen Politik und Fußball geben! Selbst in den besten Jahren der ersten und zweiten Liga kam von der Politik des Saarlandes nix bis gar nix. Heute daran festzumachen das unser FCS Jahre in VK verbringen muss und wie das ausgeht wissen wir immer noch nicht!


    Der Umbau vom LuPa zum Dorf Stadion ist nur den Umständen des totalen Verfalls geschuldet. Erstaunlich ist das Frauen den Umbau auf den Weg brachten.


    Kann man so nicht schreiben, denn die Wurst und das Bier haben die Damen und Herren Politiker sich sehr gerne einverleibt...

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!


  • Ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Mach's doch wie Sulzbachtal und schreib ne nüchterne sachliche Mail mit deinen Fragen. Er bekommt jedenfalls immer eine Antwort. Und wenn Du magst, kannst Du beides hier posten.


    Weil ich seit Jahren hier Predige was von dieser Kaste in Stadt-Land und Bund zu halten ist, ich bin mir dessen eben seit vielen Jahren bewusst.
    Sie sind halt im Wahrsten Sinne Link (Falsch, Verlogen, Heuchlerisch, Verschlagen) was auch immer man will.


    Und Leute, hört nicht auf den Hetzer seit1903, unseren vom großdeutschen Reich träumenden Verschwörungstheortiker, der immer wieder gerne braune Parolen raus haut. Der will hier nur seine AFD schön reden, indem er alle anderen desavouiert. Plump und leicht durchschaubar. Entlarvend auch, dass er immer wieder auf diese Schiene abdriftet, selbst wenn's nicht um Politik geht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Mach's doch wie Sulzbachtal und schreib ne nüchterne sachliche Mail mit deinen Fragen. Er bekommt jedenfalls immer eine Antwort. Und wenn Du magst, kannst Du beides hier posten.



    Und Leute, hört nicht auf den Hetzer seit1903, unseren vom großdeutschen Reich träumenden Verschwörungstheortiker, der immer wieder gerne braune Parolen raus haut. Der will hier nur seine AFD schön reden, indem er alle anderen desavouiert. Plump und leicht durchschaubar. Entlarvend auch, dass er immer wieder auf diese Schiene abdriftet, selbst wenn's nicht um Politik geht.


    Erklärbar du bist mir aber eine Granate, das kleine 1x1 der Floskeln beherrscht du aber verdammt gut. Hauptsache pseudo schlau..


    Verschwörungstheorie, plump, Hetzer, leicht durchschaubar, entlarvend usw :D :D zum Totlachen billiger geht es nicht mehr.. das alles in paar Sätzen Glückwunsch zur Plattmacher Medaille :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!