Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Na ja, war schon eines der Probleme das (so wie es aussieht) gelöst wurde.
    Was erfreulicherweise noch hinzukommt ist das gute Wetter und es soll so bleiben, man stelle sich vor es würde dauerregnen.


    So kann man schaffte schaffe schaffe...

  • Wo war denn der Rasen ein kritischer Punkt bei der Fertigstellung? Selbst so wie es jetzt gekommen ist mit einem relativ spontanen Komplettneubau ist man in einem so kleinen zeitlichen Rahmen dass das immer ueberschaubar bleibt. Selbst wenn es erst ganz spaet auffaellt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Rasen selbst war ja auch nie das Problem.


    Ich kenne die Probleme.
    habe heute ein 10 minuten Gespräch mit einem der Monteure die im Innenraum Arbeiten gehabt.
    Er hat mir gesagt was die ganze zeit schon Faul ist auf dieser Baustelle.
    Über Jahre Tag Tägliche Änderungen, hier wieder was Raus gerissen weil irgendjemand denkt er hätte etwas zu Sagen, Und da wieder eine Plan Änderung usw.
    Das ist der Grund weshalb der "Sportplatz" nach 5 Jahren und 50 Millionen noch immer nicht fertig ist.
    Wen Dumm Volk Baut......die vielen Änderungen sind es, die den Preis und die Bauzeit Hoch treiben.


  • https://www.fc-saarbruecken.de…e/newsdetail/?tx_news_pi1[news]=2680&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=63859af7688f92961ef645f61cf0bd13

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na dann hoffen wir mal dass der DFB hier großzügig entscheidet und Spiele in Völklingen zulässt. Wer auf auf Wirtschaftlichkeitsprüfung und Punktabzug bei Insolvenz in dieser Saison verzichtet, kann ja hier auch Mal ein Auge zudrücken.

  • Immerhin eine schnelle Reaktion, aber so eine kurzer Informationsstand hätte auch problemlos vor zwei oder drei Wochen kommen können. Eine Info wie "Heimspiele in Frankfurt sind zunächst definitiv Geisterspiele" ist halt schon wichtig für die Leute. Es gibt manche die können nicht erst eine Woche vorher planen, sondern brauchen für den Fall der Fälle etwas Vorlaufzeit. Auch unter der Prämisse das sie vielleicht überhaupt keine Karte bekommen. So eine Art von Kommunikation kann man in ungewöhnlichen Zeiten ruhig mal betreiben um Leute mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!