Vielleicht ein extra Zugang für die Photographen?

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-
-
-
Vielleicht ein extra Zugang für die Photographen?
das vermute ich auch, immerhin müssen die ja in den Innenraum gelangen, was Zuschauer nicht "sollten".
-
Polizei nicht vergessen , das die 100schaften flott von einer Tribüne zur anderen können..?
-
Also wenn ich so in unser Rechteck schaue fehlt da Farbe in dem tristen Grau, oder. Wird echt Zeit das auch reichlich Werbung gepflastert wird und nicht nur Steine..!
-
Die vielleicht peinlichste Schmieraktion aller Zeiten. Ich hoffe sehr, dass das bis Sonntag beseitigt werden kann.
-
Wie kann man nur so struns doof sein und das eigene Stadion mit diesem Geschmiere verschandeln. Absolut lächerlich und indiskutabel.
Vollidioten !!
-
optisch wenig ästhetisch und nicht gelungen, aber auch nichts sonderlich dramatisches. gab es schon immer.
-
Das ist ja mal wirklich super unnötig...wäre es wenigstens noch ein schönes Graffiti, könnte man dem Ganzen vor dem Spiel noch ein bisschen was abgewinnen (wenngleich auch super unnötig), aber das da ist echt peinlich.
-
Ich dachte eigentlich die Baustelle wird ueberwacht... Scheint ja super zu funktionieren.
-
Ich dachte eigentlich die Baustelle wird ueberwacht... Scheint ja super zu funktionieren.
Hab von einem Polizeieinsatz am Stadion gehört, also scheint die Überwachung zu funktionieren
-
Oder die Polizei hat die Schmiererei betrachtet und wertet sie nun aus.
-
Komplett unnötig und muss bestraft werden. Solche Idioten sollten auch zusätzlich Stadionverbot erhalten, wenn man sie erwischt. Echt peinlich und zum
Fremdschämen.
-
Ich hoffe die beiden Kiddies, die das zu verantworten haben, lesen hier mit und sehen wie "toll" ihre Aktion in Fankreisen ankommt.
Mein Gott, das eigene Stadion so zu verschandeln, unfassbar.
-
Wird wohl Werbung angebracht..? an der 2ten Videowall..?
-
Die vielleicht peinlichste Schmieraktion aller Zeiten. Ich hoffe sehr, dass das bis Sonntag beseitigt werden kann.
Also wen ich "Kl Spieler" wäre und das beim Spiel Lesen würde wären gleich mal 10% Ehrgeiz mehr da !
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Dummheit!
-
-
Das sollte man schnellstmöglich überpinseln...
-
Also wen ich "Kl Spieler" wäre und das beim Spiel Lesen würde wären gleich mal 10% Ehrgeiz mehr
KL Spieler denken nicht. Die tun sich nur weh dabei.
Den ganzen Sturm shit den diese Aktion auslöst, kann ich allerdings nicht verstehen. Dass seit Tagen von FCK Fans die saarländischen Autobahnen in rot angemalt werden, juckt hier anscheinend ja auch keinen.
-
-
immerhin ein gut gemachtes Graffiti (vom Inhalt mal abgesehen)., und nicht so ne peinliche Kindergartenschmiererei im eigenen Stadion.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!