Marketingkampagnen und - aktionen

  • War eigentlich jemand dort? Konnte man das FCS Bier trinken? ^^

  • Ich war dort und fand es gut, obwohl ich nicht sagen kann was es genau war 🤣 War jedenfalls ein dunkles Bier. Hat 6,90 € gekostet, dafür war das Glas (mit Karlsberg- und FCS Logo) inklusive. Aber war ja eh für nen guten Zweck.

  • Ich hoffe, dass das Geschäftsstellen-Team des FC so schlau ist, um aus dem Bayern-Sieg noch etwas Kapital zu schlagen. Zum Beispiel wie einst St. Pauli ein T-Shirt herausbringen: Rekordmeister-Besieger oder den Spruch: Gaus, Gaus, Gaus - Wir sind Rekordmeister-Besieger oder 2:1 - Ich war dabei - als Bild: FCS-Leo zieht dem Berni die Lederhosen aus oder Pokal im Ludwigspark …

  • Ich hoffe, dass das Geschäftsstellen-Team des FC so schlau ist, um aus dem Bayern-Sieg noch etwas Kapital zu schlagen. Zum Beispiel wie einst St. Pauli ein T-Shirt herausbringen: Rekordmeister-Besieger oder den Spruch: Gaus, Gaus, Gaus - Wir sind Rekordmeister-Besieger oder 2:1 - Ich war dabei - als Bild: FCS-Leo zieht dem Berni die Lederhosen aus oder Pokal im Ludwigspark …

    Ehrlich gesagt bevorzuge ich jetzt das Bayern Spiel abzuhaken.Es kommen jetzt wichtige Spiele auf uns zu,gegen Mannschaften die auch eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind(bis auf Dresden).Und die nächste Pokalrunde wirft auch schon seine Schatten voraus

  • Ehrlich gesagt bevorzuge ich jetzt das Bayern Spiel abzuhaken.Es kommen jetzt wichtige Spiele auf uns zu,gegen Mannschaften die auch eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind(bis auf Dresden).Und die nächste Pokalrunde wirft auch schon seine Schatten voraus

    Was die Geschäftsstelle schlaues macht um Kapital zu schlagen hat keinen sportlichen Einfluss auf die Mannschaft. Sinnvoll ist es schon, wenn man temporär andere Zielgruppen außerhalb der FCS Fanszene erreicht

  • Es könnte auch einfach sein und man bringt zum Beispiel den Pokalschal nochmal, den würde sicher fast jeder kaufen der bei dem Spiel war und nicht nur die paar wenigen die es offensichtlich gab

    oder ein T-Shirt mit der legendären DFB-Pokal-Tour 2023-2024


    1.Runde = FCS - Karlsruhe 2:1

    2.Runde = FCS - Bayern München 2:1

    Achtelfinale = FCS - Magdeburg 2:1

    Viertelfinale = FCS - Hamburger SV 2:1

    Halbfinale = FCS - Nürnberg 2:1

    Endspiel = FCS - Bayer Leverkusen 8:7 nach Elfmeterschiessen


    also abwarten, denn der Verein ist bzgl. Marketing langsam, das T-Shirt wird es dann Anfang August 2024 geben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das T-Shirt kanns ja auch erst dann geben wenn der Tanz vorbei ist. Oder willst du einen Farbkasten mitliefern damit jeder sich sein T-Shirt selbst vervollstaendigen kann?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das T-Shirt kanns ja auch erst dann geben wenn der Tanz vorbei ist. Oder willst du einen Farbkasten mitliefern damit jeder sich sein T-Shirt selbst vervollstaendigen kann?

    Wo ist Dein realistischer Optimismus - wird schon so kommen

    das ursächliche Problem sind nicht unsere Ergebnisse - sondern das unser Marketing zu langsam ist

    und der Realität hinterhinkt und sorry das Jubiläums-Trikot

    ( auch wenn es durch den DFB-Pokalsieg über die Bayern seinen Zweck übererfüllt hat - wobei es an der Mannschaft lag und nicht am Trikot )

    ging doch total an unserem Claim: " Blau-Schwarz ist unser Dress " vorbei


    Marketing muss eine Message transportieren und hier fehlt es etwas an kreativer Tiefe

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „SALVO PITINO Vizepräsident des 1.FC Saarbrücken SAARLÄNDISCHE KREBSGESELI KREBSGESELLSCHAFTe.V. e.V. WAS, WENN SICH DEIN LEBEN VON EINER AUF DIE ANDERE SEKUNDE ÄNDERT?“


    "Was, wenn sich Dein Leben von einer auf die andere Sekunde ändert?"

    Heute ist Weltkrebstag: wir unterstützen die saarländische Krebsgesellschaft und setzen ein Zeichen für Menschen mit Krebs. 💪

    Das Team der Saarländische Krebsgesellschaft e.V. ist da für Menschen mit Krebs und Ihre Familien. Hilfe und Infos unter: www.krebsgesellschaft-saar.de


    Quelle: 1.FC Saarbrücken

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!