--- auf der anderen Seite Passt es
Marketingkampagnen und - aktionen
-
-
Bischen komisch finde ich das von der Seite der Bus Schwarz-Blau ist und die Aufschrift sagt "Wahre Liebe ist Blau-Schwarz".
Klar ist das so stimmiger mit dem Logo aber dann hätte man sich ein komplett anderes Konzept ausdenken sollen.
Ansonsten sieht es gut aus aber wie so einiges in unserem Marketing Bereich nicht gut durchdacht.
bestimmt nicht perfekt - aber immerhin es geht was und man fängt endlich an sich zu präsentieren
bitte noch mehr Aktionen - denn irgendwann ist Corona beherrschbar und es muss gelingen alte Fans zu reaktivieren
und ganz wichtig junge Menschen FCS-Süchtig zu machen und am besten wenn man aufsteigt
-
Hier geht es um Marketing vom Verein und nicht um den der VE.
-
-
Steht doch nirgends dass es hier nicht auch um Marketing der Fans geht. Wir alle - Mitglieder des 1.FC Saarbrücken - sind der Verein.
Das geht Hand in Hand, Zahn in Zahn. Sonst können wir auch abmelden.
Dementsprechend fände ich eine coole Idee, wenn der Blau-Schwarze Bus nicht nur im Linienbetrieb unterwegs ist, sondern zu Auswärtsspielen (evt nur die kürzeren Distanzen) auch als Fanbus unterwegs ist. Das könnte z.B. als Service vom Verein von der Fanbetreuung (wie es das vereinzelnt schonmal gab) umgesetzt werden. Oder eben, dass fanclubs diesen bus mieten können. -
hätte auch für das Busunternehmen einen bereinigenden Effekt. Der eigene FCS Bus wird von den FCS Fans mit Sicherheit wie ein Heiligtum behandelt. Da können die Busfahrer sich auf einen ordnungsgemäß hinterlassenen Bus verlassen
-
Gibt nur keine Toilette drin. So eine Erfahrung wie damals gegen Würzburg brauch ich nie mehr 😂
-
Glaube kaum, dass die saarvv den Bus vermieten würde...
-
FCS-Bus der Saarbahn tourt durch Saarbrücken – auch Saarbahn-Zug wird bald in Blau-Schwarz gehüllt
ZitatDer Drittligist hat aber nicht nur die Werbefläche für einen Bus angemietet, sondern auch für einen Saarbahn-Zug, der noch in diesem Monat in sein neues blau-schwarzes Gewand schlüpfen könnte. „Die Bahn wird wohl Ende Februar beschriftet werden können“, verrät Stadtwerke-Sprecherin Ulrike Reimann auf SZ-Anfrage.
ZitatDie Werbekosten für einen sogenannten Solobus mit zwölf Metern Werbefläche betragen nach Angaben der Saarbahn 300 Euro pro Monat. 1200 Euro pro Monat kostet ein Saarbahn-Zug mit 40 Metern Werbefläche. Für den Werbekunden kommen außerdem Kosten für die Folierung, das Design und die Neutralisierung nach Ende des Werbevertrags hinzu.
-
solche Beträge sollte sich doch aus Spenden finanzieren lassen, oder Werbung für Werbung Die Saar Bahn kommt auf die Bandenwerbung
-
Zitat
SIE IST DA!!! Ab morgen könnt ihr im Saarbahn-Verkehr die Augen extra weit offen halten: Denn dann fährt unsere blau-schwarze Bahn durch Saarbrücken. Wir sind ein bisschen verliebt - und ihr? (...)
-
Zitat
Bei der heutigen Vorstellung des blau-schwarzen Schienenfahrzeugs waren die FCS-Spieler Manuel Zeitz, Sebastian Jacob und Daniel Batz begeistert von der werbewirksamen Gestaltung. (...)
-
Zitat
Und nicht nur dort. Denn diese Bahn soll nicht nur innerhalb der Stadtgrenzen eingesetzt, sagt Svenja Welsch von der FCS-Pressestelle auf SZ-Nachfrage. „Dieser Wagen fährt auf dem gesamten Liniennetz.“ Und das erstreckt sich zurzeit zwischen dem lothringischen Saargemünd im Süden bis nach Lebach als nördlichsten Zielort. (...)
-
Gut sieht sie aus. 😎👍
-
-
-
-
-
Lohnt sich
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder Schmierfinke ihre Handschrift hinterlassen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!