Marketingkampagnen und - aktionen

  • Das ist der richtige Weg, das immer intensivere soziale Engagement unseres FCS wird der Öffentlichkeit nicht unbemerkt bleiben. Nun sollten SR und SZ diese positiven Schritte vom FCS aufnehmen und berichten.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Stimmt... Uns ist ja auch das soziale Engagement der SZ aufgefallen als sie einen notleidenden freischaffenden Journalisten vor dem Verhungern gerettet hat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist der richtige Weg, das immer intensivere soziale Engagement unseres FCS wird der Öffentlichkeit nicht unbemerkt bleiben. Nun sollten SR und SZ diese positiven Schritte vom FCS aufnehmen und berichten.

    Das ist doch zu positiv was unser FC da macht da hat SR und co kein Interesse zu berichten !

  • Saarbrücker Zeitung geilt sich wieder über FCS auf, der Ensdorfer Bürgermeister ärgert sich über Blau schwarz angemalte Verteilerkasten. Das Leben der Pfälzer Zeitung und das Einzugsgebiet der Elven ärgern sich künstlich über Dinge die in der heutigen Zeit lächerlich sind. Sollten sich lieber über verschmiert Häuser und Wände kümmern, Hauptsache mit Dreck werfen. Es ist an der Zeit das alle dieses Pfälzer Schmierblatt, denn mehr ist es nicht mehr boykottieren und unser Verein sollte sich genau überlegen wer noch von dieser Zeitung aggreditiert wird. Sollen nach Elversberg und Kaiserslautern gehen, wir brauchen die hier nicht.

  • Saarbrücker Zeitung geilt sich wieder über FCS auf, der Ensdorfer Bürgermeister ärgert sich über Blau schwarz angemalte Verteilerkasten. Das Leben der Pfälzer Zeitung und das Einzugsgebiet der Elven ärgern sich künstlich über Dinge die in der heutigen Zeit lächerlich sind. Sollten sich lieber über verschmiert Häuser und Wände kümmern, Hauptsache mit Dreck werfen. Es ist an der Zeit das alle dieses Pfälzer Schmierblatt, denn mehr ist es nicht mehr boykottieren und unser Verein sollte sich genau überlegen wer noch von dieser Zeitung aggreditiert wird. Sollen nach Elversberg und Kaiserslautern gehen, wir brauchen die hier nicht.

    Der hepp60 wäre als SZ Beauftragter durchaus tragbar im geilsten Fan-Club dieser Welt...... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die Karlsberg Brauerei und der 1. FC Saarbrücken haben gemeinsam ein Bier gebraut!


    Wir laden euch herzlich ein, es am Mittwoch, dem 06.09., ab 18 Uhr im @nilles_saarbrooklyn in Saarbrücken für einen guten Zweck zu genießen!
    Alle Einnahmen gehen an ein soziales Projekt 💙🖤.

    Lasst uns zusammen Gutes tun und gemeinsam feiern! 🍻💪


    374768322_700529338784199_506843815362015877_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=49d041&_nc_ohc=u4428vnE5jEAX9PVuG1&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfC0KzxZVTB3BqgiJRDjFTgeAm5bFzWuMAH-sHVNPKISlA&oe=64FB6877


    375178036_700529378784195_707438411078872712_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=49d041&_nc_ohc=x3UXdGKXYeIAX_Gm7Mp&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfCzBQGdrW8r7dKWukUD8-zQRo4x4JsIKlY9g1Y3CtQpvQ&oe=64FB3A43

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wirklich coole Aktion, vor allem in Verbindung mit einer Spende. Man hätte aber konkret das soziale Projekt, an das gespendet wird, nennen sollen. Sorgt einfach für mehr Transparenz. So weiß man nicht wirklich wo das Geld mal ankommt... Trotzdem insgesamt super Sache!

  • Wirklich coole Aktion, vor allem in Verbindung mit einer Spende. Man hätte aber konkret das soziale Projekt, an das gespendet wird, nennen sollen. Sorgt einfach für mehr Transparenz. So weiß man nicht wirklich wo das Geld mal ankommt... Trotzdem insgesamt super Sache!

    Reicht ja wenn das im Nachhinein transparent gemacht wird. Hängt ja sicher auch von der summe ab wohin wieviel fliesst

  • Wir freuen uns auf einen weiteren Neuzugang auf der Geschäftsstelle! 🦁🔵⚫ Andreas Wolny unterstützt ab sofort den Verein in den Bereichen Merchandise & Digitalisierung.

    Wolny begleitet zuvor eine sehr erfolgreiche Zeit bei der Berliner Esports Organisation "BIG", in der er maßgeblich das Merchandising prägte und an dessen Aufbau beteiligt war. 💪


    🎤 Andreas Wolny: "Ich bin voller Vorfreude auf diese Tätigkeit, da der Verein mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Die Gelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen in diesen Verein einzubringen, ist für mich tatsächlich eine blau-schwarze Herzensangelegenheit. Ich bedanke mich für das Vertrauen des Präsidiums und unseres Geschäftsführers Christian Seiffert. Auf gute Zusammenarbeit!"


    🎤 Christian Seiffert: „Ich freue mich, dass wir mit Andreas Wolny weitere Verstärkung auf der Geschäftsstelle haben!“

  • Wirklich coole Aktion, vor allem in Verbindung mit einer Spende. Man hätte aber konkret das soziale Projekt, an das gespendet wird, nennen sollen. Sorgt einfach für mehr Transparenz. So weiß man nicht wirklich wo das Geld mal ankommt... Trotzdem insgesamt super Sache!

    Siehe FCS Social Media:


    Wir freuen uns auf Euch! 💙🖤 Mit am Start sein werden Rüdiger Ziehl, Calogero Rizzuto, Boné Uaferro, Tim Civeja, Kai Brünker, Richard Neudecker und Fabio Di Michele Sanchez. 🍻


    Die Einnahmen werden an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gespendet. 🤝

  • Denn Erlös an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zu spenden ist von den beiden Mannschaften bz deren Verantwortlichen eine tolle Entscheidung. Bitte mehr davon!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!