Marketingkampagnen und - aktionen

  • https://www.youtube.com/watch?v=bQvjxTrx_rQ



    Der 1. FC Saarbrücken unterstützt die Aktion "SAGE NEIN-ONE SMILE EDIT"


    Mitwirkende: REINER CALMUND, 1. FC SAARBRÜCKEN HERREN + DAMEN und viele andere



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Cool, schöne Sache das!

    Eine Gruppe/Delegation des FCS bei der nächsten Demo seitens des FCS (und gerne darf auch Cali kommen) mit den "Vielfalt-Schals" und Fahnen würde ich sehr begrüßen.

  • es driftet ab - hier geht es um eine Marketing-Aktion in der es um Menschenrechte geht,

    mit der sich unser FCS solidarisiert, denn wir sind alle Menschen


    TOP

    Stimmt! Trotzdem finde ich es hier nochmal wichtig zu sagen, dass das Einsetzen für Gleichberechtigung und Toleranz nichts mit links oder rechts zu tun hat, wie Koerperhans hier angedeutet hat. Solche Werte sollten selbstverständlich sein, und stehen deshalb auch nicht umsonst in der Verfassung der BRD und übrigens auch in der Satzung vom FCS!


    Zitat §1 Absatz 4 der Satzung vom FCS:


    Im Rahmen der sportlichen Betätigung und von Veranstaltungen sollen Toleranz und das Gemeinschaftsgefühl bei allen Mitgliedern gefördert und gefestigt werden. Der Verein ist überparteilich und steht in seinen Belangen auf demokratischer Grundlage. Der Verein versteht sich als weltoffen, tolerant und völkerverständigend.


    Und ich behaupte mal, dass der FCS auch niemanden gezwungen hat an der Aktion teilzunehmen. Wenn Thoelke, Gaus und co. ein Zeichen setzen wollen, in dem sie in diesem Video auftreten, dürfen sie das genauso machen wie jede andere Privatperson auch.

  • ℹ️ Wir haben unsere Service-Zeiten für Euch aktualisiert!
    📞 Ab sofort erreicht Ihr uns unter der 0681 971440 zu folgenden Zeiten: ⏰ Montag bis Freitag von 𝟏𝟎:𝟎𝟎 - 𝟏𝟐:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫 und von 𝟏𝟑:𝟎𝟎 - 𝟏𝟔:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫
    ⚽️ An Spieltagen ist die Geschäftsstelle nicht erreichbar. 📵

    👉 Ihr könnt uns ebenfalls über unser Kontaktformular unter https://www.fc-saarbruecken.de/kontakt/ erreichen.

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „Victor's RES RESIDENZ-HOTELS IDENZ- bwin कर $ NEWS WIR HABEN UNSERE SERVICE-ZEITEN AKTUALISIERT“




  • Laut der neuesten Folge "Tautzi ruft an" liegen die Marketingrechte des Merchandising wohl scheinbar immernoch bei Victors :rolleyes:

    Wohl auch die Werberechte, doch wer das nicht weiß ist wohl erst seit gestern hier?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • https://www.saarnews.com/soziales-engagement-fcs-besucht-die-gemeinschaftsschule-neunkirchen/?fbclid=IwAR1jhRMbyON2-71PzcTcFrcpwQLYpUERRwTTkpt6TqACga_8rntqY-3pltk#google_vignette



    Soziales Engagement: FCS besucht die Gemeinschaftsschule Neunkirchen


    Zitat

    Die Gemeinschaftsschule Neunkirchen erhielt heute Besuch vom 1. FC Saarbrücken. Calogero Rizzuto und Pressesprecher Peter Müller absolvierten ein zweieinhalbstündiges Programm in der Bildungsstätte. Das reichte von der Beantwortung von Fanfragen über ein Training in der Halle bis zu einem Spiel auf dem Bolzplatz.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Auch die Sportschau berichtet über diese Aktion:


    Die Bayern geschlagen, am Ende sogar bis ins DFB-Pokal-Halbfinale gekommen:

    Der 1. FC Saarbrücken hat in dieser Pokalsaison viel erlebt - genauso der Rasen des Drittligisten.

    Allerdings wurde das Grün dabei auch immer wieder kritisiert, denn insbesondere andauernde Regenfälle machten Probleme.

    Der Rasen, der im Februar ausgetauscht wurde, ist aber noch lange nicht nutzlos:

    Zusammen mit der Stadt hat der Verein beschlossen, insgesamt 600 kleine Stücke an die Fans zu verkaufen.

    Passend zum Gründungsdatum des Vereins im Jahre 1903 sollen die 40x20 Zentimeter großen Stücke für 19,03 Euro verkauft werden.

    Der Erlös wird gespendet - an eine städtische Grundschule und eine vom Klub geförderte, gemeinnützige Organisation.


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „OWIN ertinial POWIN oWnal Ay Legendärer Pokal-Ra Rasen für den guten Zweck > 1.FC 1. Saarbrücken bezwingt den Bayern im DFB-Poka Städtisches Grünamt sichert 600 Rasen- Rasen-Stücke Stadt und Verein verkaufen Rasenstücke für 19,03 Euro Erlös wird an gemeinnützige Organisationen gespendet SPORTSCHAU enan“


    Quelle: ARD-Sportschau (auf Facebook)

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Gestern waren Richy Neudecker und Tim Civeja zu Gast bei der Grundschule Herrensohr-Jägersfreude!
    Für die Kids war die Autogrammstunde mit unseren Spielern ein tolles Erlebnis - als Erinnerung gab es noch Geschenke für die Schüler.


    Ist möglicherweise ein Bild von 15 Personen


    Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die Tennis spielen und Personen, die lernen


    Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Volleyball spielen, Personen, die Fußball spielen und Text


    Quelle: FCS

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Zitat

    Vor dem Supermarkt Edeka Lonsdorfer an der B51, nur wenige hundert Meter von der französischen Grenze entfernt, wehen seit Dienstagabend Fahnen mit dem Fußballwappen des Drittligisten 1. FC Saarbrücken.

    Zudem ist das Wappen des Nachbarortes Auersmacher zu sehen und der Schriftzug „Aurica Blau-Schwarz Fanclub“. Die Fahnen wehen dort, wo normalerweise die Edeka-Fahnen wehen. Der Fanclub des 1. FC Saarbrücken Aurica Blau-Schwarz aus Auersmacher bekennt sich zu der Aktion. „Uns gibt es seit einem halben Jahr, und wir sind schon 60 Mitglieder. An Hexennacht wollten wir etwas machen, das keinem schadet und woran viele ein bisschen Spaß haben“, erklärt Fan-Club Mitglied Kai Brach. Stefan Lonsdorfer, der Chef des Edeka-Marktes ist selber Fan des 1. FC Saarbrücken. „Die Aktion ist klasse und wirklich gelungen. Ich habe schon sehr viele Nachrichten bekommen. Die drei Fahnen bleiben mindestens eine Woche so hängen. Eine wird dauerhaft bleiben“, kündigt Stefan Lonsdorfer an.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/hexennacht-in-rilchingen-hanweiler-wehen-jetzt-fcs-fahnen-beim-supermarkt_aid-111709775?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR33so7ZqOOeAFHVzzGJLcJ3Gwa2BU07g3KFORijv6ywLmzduSQlQQhsBtA_aem_Ac1yYtWFnCBFq9WOy8Vu1X5mZ3hjIkzw_E-lHQVwPqRl3hQ7ntAJS5rm_ZqKuFa6ggx43ply-VNJtU7VZ2Zvtuqo

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was hat sich eigentlich aus dem Imagegewinn und der deutschland- und europaweiten Berichterstattung aufgrund des DFB-Pokals in Sachen Sponsoring, neue Partner usw. bei uns getan?


    Der kleine Nachbar präsentiert fast wöchentlich neue Sponsoren und Buisnesspartner, aber bei uns gab es offenbar nur das portugiesische Hotel einer deutschen Hotelkette, die sich für ein Sponsoring beim deutschen Pokalschreck interessiert haben?


    Wie sieht es aus mit Sponsoren-Akquise, Vermarktung usw.? Was können unsere neu eingestellten Werbefachleute wie Meiser jr. und Co. diesbezüglich bislang vorweisen? Hat man den Hype der vergangen Wochen und Monate, der um den FCS entstanden ist wirklich ausreichend genutzt, oder wurde hierzu auch erneut lediglich Stillschweigen vereinbart von offizieller Vereinsseite?

  • Was hat sich eigentlich aus dem Imagegewinn und der deutschland- und europaweiten Berichterstattung aufgrund des DFB-Pokals in Sachen Sponsoring, neue Partner usw. bei uns getan?


    Der kleine Nachbar präsentiert fast wöchentlich neue Sponsoren und Buisnesspartner, aber bei uns gab es offenbar nur das portugiesische Hotel einer deutschen Hotelkette, die sich für ein Sponsoring beim deutschen Pokalschreck interessiert haben?


    Wie sieht es aus mit Sponsoren-Akquise, Vermarktung usw.? Was können unsere neu eingestellten Werbefachleute wie Meiser jr. und Co. diesbezüglich bislang vorweisen? Hat man den Hype der vergangen Wochen und Monate, der um den FCS entstanden ist wirklich ausreichend genutzt, oder wurde hierzu auch erneut lediglich Stillschweigen vereinbart von offizieller Vereinsseite?

    Geh doch einfach mal auf der Geschäftsstelle vorbei und frage dort nach. Die Antwort kannst du uns allen ja dann gerne hier mitteilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!